Zum Inhalt springen

Verkaufe Lampe Unten mit Anhänger


Ingo

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine

Vespa Lampe unten VM2T

Farbe ist vermutlich Ral 7005 (Mausgrau)

auf der Rechten Seitenbacke wurde ein Lackschaden ausgepinselt ca. 1,5 cm x 5 mm

Das Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit. Wurde vor ein paar Jahren restauriert und in Origianlzustand versetzt. Kein Tacho. Österreichische Papiere.

PAV - 41 Baujahr wurde von der Behörde auf 1965 festgelegt

selbe Farbe wie die Vespa. Die Anhängevorrichtung ist eine Spezialanfertigung aus Edelstahl. Rücklicht wurde das selbe wie auf der Vespa montiert. Fahrzeug ist ebenfalls angemeldet und fahrbereit. Österreichische Papiere.

Das Gespann steht in Bregenz am Bodensee

VHB 7.500 ?

post-19188-038659700 1278309073_thumb.jp

post-19188-013752100 1278309303_thumb.jp

post-19188-008556600 1278309343_thumb.jp

post-19188-049626800 1278309353_thumb.jp

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

hallo danke für den tip aber Leibnitz ist nicht gerade ums eck für mich und mit einer LU dann den weiten weg das geht auch nicht gerade in 2 Std, aber bis Sept ist ja noch genug zeit und wer weiss wenns wetter super ist packts mich vielleicht.

gruß

ingo

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo!

Dachte da auch eher an Hänger/Voyager/Bus oder so, mit der Bella würd ich nicht vom Ländle nach Leibnitz tuckern, wenn ich sie nicht 100% verkauft hätte!

nix für ungut

Dietmar

hallo nein das würd ich auch auf keinen fall

aber selbst mit dem auto oder transporter ist die strecke noch weit genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information