Zum Inhalt springen

"Bielefeld gibt Gas 3.0" 7.August


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Blech-Schaltroller Gemeinde!

Wir, der Vespaclub Bielefeld, laden auch dieses Jahr wieder zu "Bielefeld gibt Gas". Tag der Veranstaltung ist der 7.August 2010.

Gegenüber den letzten beiden Jahren dieses Jahr leider nur ein eintägiges Treffen.

Wir sammeln uns um 11 Uhr an der Oetker Halle in Bielefeld und starten um 12 Uhr zu einer ca. 4 stündigen Ausfahrt in VCB-Qualität Richtung Münsterland.

Nach einem Zwischenstop kehren wir gegen 17 Uhr beim "Bienen-Schmidt" in Stapellage/Hörste ein. Dort ist für Getränke und Grillgut gesorgt. Ende offen.

Wir stellen gut 20 Roller inkl. Bedienpersonal - den Rest macht Ihr aus. Wir sehen uns!

Edith hat den August klargestellt, Überschrift sagte fälschlicherweise Juli...

Bearbeitet von ape61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur noch 6 Tage!

Bitte um kurz Infos von denen, die dabei sein werden. Osnabrück?, Lippstadt?, Paderborn?

Wir freuen uns! In den nächsten Tagen lassen wir uns noch ordentlich die Straßen sauberregnen, damit für Samstag alles perfekt ist!

Der Zwischenstop findet am Motorradmuseum Heiner Beckmann in Greffen statt. Wir planen gegen 13:30 - 14:00 Uhr dort zu sein. Nach einem Besuch inkl. Führung geht es dann schön über Land zurück zum Grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Vespafreunde aus OWL,

das angesagte Wetter von sonnigen 24°C ist die optimale Voraussetztung für einen schönen Rollernachmittag

mit gleichgesinnten Vespafahrern/-in.

Zum Abschluss gibt es noch lecker Grillfleisch im Biergarten! :thumbsdown:

Also schnell noch ein Ölwechsel und Kupplungszug eingepackt und am Samstag ab 11 zur Oetkerhalle!!!

Wir sehen uns....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information