Zum Inhalt springen

Roller in Filmen / Videos


ulai

Empfohlene Beiträge

mal kucken..

also die depeche mode videos habe ich, das sum41 habe ich mir gesaugt (aber auch nur des rollers wegen), die FYC habe ich nicht gefunden und der esel funzt bei mir nicht. wer die videos sucht soll mich mal über icq anlabern (profil)

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slushpuppy: für die medizinisch-psychologische einordnung des darin zur schau gestellten verhaltens bin ich ja nun wahrlich nicht der experte. aber als groben anhaltspunkt: narzistische persönlichkeitsstörung + 'general hooligan behaviour' + pathologische schreibtischflucht sind des wurzels übel...

gelungenes woende, hoffe mich an pfingsten zu revanchieren! das the circle video könnte dann als vorlage dienen!

cheers signore anillotti :-D

Bearbeitet von steve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. etwas gegoogelt und ob ihr es glaubt oder nicht : die 4 mädels auf der wachau sind als real player file auf der hp vom harald schmidt und genau die rollerszene ist hier zu sehen .

link :

http://www.harald-schmidt.de/archiv/archiv...schaft+finanzen

und dann runterscrollen bis zu den mädels..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang von Endstation Babystrich (Teil eins oder Teil zwei), son Fernsehfilm-Epos: Szene vor ner Disse, und es kommt jemand aufm Roller an und stellt sich zu anderen Rollerfahrern... Und das bin ich und das ist mein Roller (uiiii...toll! ) :grins:

Und irgendein Video von TicTacTwo... aber da wird der Roller stellvertretend für dessen Besitzer dauernd umgetreten... Tut richtig weh (vor allem, wenn man hinterher! feststellen muß, daß es der eigene ist, den man einem guten? Freund geliehen hatte... so ner Freundin von mir passiert!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es (oder gibt es noch?) diese Vorabendserie mit John Goodman und Roseanne als Ehepaar und zwei bis drei Kindern.

In einer Folge hat John Goodman für seine Tochter einen scooter erstanden: eine orange Rally ! Was weiter daraus wurde (Mamma Roseanne war nämlich dagegen) weiß ich jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab TicTacToe schon immer gehasst. Doch für dieses Video wollte ich diese N***en endgültig umbringen. Leider hab ich die dann nie getroffen und auch niemand anderes. (In den Rücken oder den Kopf wäre gar nicht so schlecht gewesen. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner von euch TAXI gesehen?? Da kommen auch am anfang beim "rollerzug" jede menge vespen vor (leider auch mindestens genauso viele plastiks). Wenn ich mich richtig erinnere, ist dass doch sogar eine vespa die da einen salto macht.

- Ich glaub ich schau mir heute nochmal die Szene an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben mal für einen Tatort ne Fuffi verliehen! Keine Ahnung wie der hieß, ging jedenfalls um nen Mod-Typen der seine Lehrerin umbringt oder so...

Und ne hellblaue PX hatte ein Kumpel auch mal an den Südwestfunk verliehen, hab aber keine Ahnung für was fürn Film, oder ob der schon gezeigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kleinrupin forever, hab den film zwar nicht gesehen, aber schöne Roller.

Die Rally vom Plakat weilt leider nicht mehr unter uns. :-D(

Am 17.02.05 läuft "Beyond the Sea" an, da spiele diverse Vespen, Lambretten, ein uralt Apa und ein Vespa 400 mit.

Kevin Spacey fährt eine V90 erste Serie und ich hab ihm das Schaltroller fahren beigebracht. Das Beste waren die Gesichter der Crew, als er unbeabsichtigt auf einem Rad losgefahren ist.

Italien ist in Berlin

:-D

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab' auch noch was:

1) Video von Style Council, "A solid bond in your heart": Paul Weller fährt am Anfang ganz kurz auf einer schwarz-gelben Lambretta

2) "Verliebt in Paris", Schnulze/Komödie mit u.a. Alex Guiness aus den 50ern. Eine der Figuren fährt einen roten Roller, den alle "Chausseefloh" nennen. ich konnte ihn nur nicht identifizieren. Also den Floh. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information