Zum Inhalt springen

Roller in Filmen / Videos


ulai

Empfohlene Beiträge

Betrifft : Überflüssige Threads :grins:

Also mal sammeln was man so alles weiß. Gesucht sind Kinofilme bzw MusikClips in denen Vespa / Lambretta in irgendeiner Form im Bild zu sehen sind.

Ich fang mal einfach an :

Film :

Quadrophenia ( + Lambretta ) :-D:-(

Markus und Nena - Ich will Spaß (Vorspann Markus auf ner P 200 im Kamikazeanflug, später wird sie von Karl Dall zertrümmert.

Video :

David Bowie - Absolute Beginners (Bowie rauscht auf ner Wideframe weg)

Depeche Mode - Behind the Wheel ( weiße Sprint )

Depeche Mode - Never let me down again

Sylver - ?( irgendsoein Popquatsch, aber die kleine sitzt auf ner Rundkopffuffi)

Kelly Osbourne - Papa don`t preach ( als Hintergrund in der Deko)

strengt mal eure grauen Zellen an ...

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Millencolin - Fox (der Typ in dem Video, das man leider nur sehr sehr sehr sehr selten zu Gesicht bekommt, tauscht seine Karre gegen ne Vespa :love: :love: )

Ansonsten: Alexander - Take me tonight :puke: :veryangry: :plemplem: :grr: :-D:-(

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ausserdem bei "sugar ray - When it´s over", und bei "liquido", wo ich aber nicht mehr weiß, wie das lied heißt, aber offenbar die Morlocks-Scooter-Gang aus Berlin in dem Video rumfährt.

Alte Filme würden mich auch interessieren, habe mal irgendwann per Zufall nen alten 60er Film im ZDF gesehen wo ständig ein Typ mit seiner Hoffmann rumgedüst ist... der klassische "ARD-Sonntags-17.15-Uhr-Film" aber eben geil mit den vielen Rollerszenen...

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hol mal ganz weit aus, und zwar gab es in einer Scooteringausgabe mal nen Bericht über nen Briten der mit seiner roten T5 in die USA gefahren ist ,irgendnen Union Aufkleber auf dem Beinschild und beim Transport ist die Scheibe abgebrochen. Das Ding hat er am Ende seiner Reise in California gewinnbringend verhökert.

Und jetzt Film wollt ihr wissen, kommt jetzt. Als ich mich eines schönen Sonntagmorgens von den Anstrengungen der vorhergegangenen Tage bei leichter Fernsehunterhaltung erholen wollte. Blieb ich bei Renegade hängen (ja ich weiß Schande über mich aber ich war so geschwächt und konnte nicht umschalten :-( ) in dieser Folge wurde dem zottligen Helden ein Trottel zur Seite gestellt welcher natürlich genauso sein wollte wie sein Idol,nein nicht ... ich mein den Zottligen. Und sein Zweirad mit dem er dem Helden zur Seite stehen wollte... genau ne rote T5 mit UnionJack Aufkleber und ohne Windschild, taucht meines Wissens nur kurz am Ende auf, nein ich habe nicht die ganze Folge gesehen.

Also Scootering könnte ich noch raussuchen aber welche Renegade Folge keine Ahnung :-D

gruß

Walze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eehh hallo, im videoclip von sum41 - fat lip oder so, da pst(von posen,zur schau stellen :-D ) ein typ mit seiner freundin hinten drauf auf einer ss90!!!GEIL! :-( sabber

also,und das video von liquido hab ich aufm pc,da fahren die so rum und einer legt sich so richtig aufs maul:-)

das lied heisst why are you leaving

CU,Ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king - love and pride

da düst paul king, der sänger (oder sogar die ganze band?), der später auf mtv moderiert hat, auf einer 50 spezial durch die gegend.

überhaupt ein netter song aus den 80ern (1984) :-D

In you I find a story I want to keep hearing.

In you I see all colors, not just black or white.

In you I find a reason, a hope for all dreamers.

You are my fill and my supply

Of love and pride!

hatten wir noch nicht, stimmts? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das geilste Musik Video ist das von

Fine Young Cannibals " Good Thing"

in den Video geht es nur um Roller. Englische Scooterboys auf Lammy´s und auch einige Vespen. Die Fahren die Straßen wie in Quadrophenia (auf dem Weg nach Brighten) ab.

Leider habe ich das Video schon sehr lange nicht mehr gesehen - kein wunder bei all diesem Komerziellen Sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Filmen wären das den noch:

Der talentierte Mr. Ripley

Roman Holiday

Absolute Beginners

Furikuri (jap. Manga)

Felix (Kinderserie/Trickfilm)

Liebes Tagebuch (Nanni Moretti- ital. Film)

La Vespa e la Regina (italienisch)

Jessica (Maurice Chevalier, Angie Dickinson)

American Graffiti (Kultfilm)

Quadrophenia (Kultfilm)

plus sämtliche deutsche Film aus 50er und 60 er

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich glaub in ner Jeans-Werbung (glaub Levis) wo die Leute ihre Körper verdreht haben und so, hat man ne 50Special gesehen.

Und da gabs so nen alten deutschen Heimatfilm mit 4 singenden Schwestern :-D , die fuhren auch auf alten Vsepas durch die Gegend. Weisß aber nich wie der heißt.

Bearbeitet von 99obemar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht auch ne PK im Abspann von der Lindenstrasse... :-(

Dat war doch ne Cosa ... ?

Oder gibt's nen neuen Abspann? Hab's ewig nicht mehr geschaut.

Zu Filmen fällt mir noch ein:

Havanna

Ein Herz und eine Krone

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Die Bourne-Identität

Mädchen, Mädchen

Dann gab's da noch 'nen Film mit Demi Moore, komme nicht auf den Namen des Streifens. Sie war 'ne Sängerin und er ein verklemmter und verträumter Teenager, dessen Hobby Fotografie war und der auf ner weißen PX rumfuhr...

Zu Videos:

Fettes Brot "Liebeslied"

Und Werbespot:

Ritter Sport Cappucino

Mini-Pizza ("Carazza" oder so)

IKEA (wo die Weihnachtsbäume aus dem Fenster fliegen)

"Yello"-Sekt

:-D

Bearbeitet von vesparally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cinderella `80 oder wie der nochmal heißt.

Da fährt der Typ (Enzio oder so) ,der später ein Prinz ist mit ner weißen P200e rum!!

Den Film mußte ich immer mit meiner älteren Schwester anschauen,Die Vespa hat mir aber schon damals gefallen :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von lampedusa hörte ich auch schon was.. soll ein film sein der zur zeit in nichtkommerziellen kinos läuft. welcher roller soll da im spiel sein

? ich hörte nur das dort einer zerlegt wird oder ziemlich rauh gefahren...

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den filmen fällt mir steinzeit junior mit pauly shore, und vier mädels aus der wachau (4 blonde schnuten auf lammys) ein....bei den musikvideos hätt ich ub 40 (im titel des songs kommt das wort "king" vor...meine güte, mein hirn :-D ) mr ed jumps the gun (wie der song heisst, weiss ich natürlich auch nicht *grrrmmpf*, und you get what you give von den new radicals anzubieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in "Lampedusa" heizen die eigentlich alles.

zu 4 auf der Special, dann normale N´s aber alle mit diesem Proma-Topf incl. Dämpfer-Schnüdel sind halt schon alle schnell.

Nochn paar APE´s und gefuackte Largeframes. Nicht unbedingt ein Film um schöne Vespen zu sehen. Eher den harten Einsatz der guten Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information