Zum Inhalt springen

Roller in Filmen / Videos


ulai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mad Men, Season 3, Episode "Souvenir" (spielt tw. in Rom): Eine 50 Spezial (!) im Bild, und das bei Matthew Weiner, der schon mal die Obstschale am Set neu bestücken lässt, weil das Obst in den Sechzigern schrumpliger war als heute.

Ich bin entsetzt.

Bearbeitet von 8ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

weiss nicht, vielleicht wurde es schon mal hier erwähnt.

"tödliche ferien" lief gestern auf kabel 1 classic

is ein alter psychothriller aus frankreich. da fuhr ganze zeit eine silberne lambretta herum (fragt mich nicht welches modell, kenn mich bei lammys ja nicht so aus :rotwerd: )

es wurde sogar auf der alten dame herumgeschraubt :-D der film war auch nicht übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe jetzt nicht nachgesehn, ob's schon genannt wurde.

 

Aktuell im ARD "Alles für meine Tochter"

Der Film geht zwar über etwas anders, aber die Nebenszenen gehen die ganze Zeit über Vespas :)

 

Und es fallen Sprüche wie:

 

(ein Kumpel zum anderen / der übrigens eine Vespa Werkstatt aufmacht)

- Du ich glaube meine Frau hat eine Affäre...

- Ines? Nicht doch! Die ist doch treu wie ein Zweitakter...

 

:-D

Bearbeitet von Liko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mönsch, da gabs doch den Film mit Cary Gant und Audrey Hepburn aus den 50igern, Sie eine Prinzessin die in Zivil Spass haben wollte er und sein Kollege Fotoreporter.

400_3931366161393534.jpg

edith hat noch das gefunden:

Roman Holiday (1953) Directed by William Wyler. Gregory Peck, Audrey Hepburn, Eddie Albert

...und in American Graffiti: Ganz am Anfang kachelt der "Frosch" oder "Froschauge" beim Abstellen seiner Vespa (Rally o.ä) gegen den Getränkeautomat. :-D:-(( Am Ende bekommt er dann doch noch ein Mädel ab....

 

Das war nur aus versehen daß er sich da fast abmault, der kommt näHmlich mit der Karre nicht klar.

Als er absteigt schaut er noch verdödelt zur Kamera, macht dann aber weiter. George Lucas fand es wohl passend, weil er ja

auch so einen Dödel-Char spielt.

 

... Was n geiler Film. Autos, Mucke und das was einem in dem Alter in so einem Lebensabschnitt so durch die Birne geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Weiß nicht wos am besten reinpasst, aber bin gestern Abend spät beim rumzappen auf Sat 1 kurz hängen geblieben.

 

Da lief ne Reortage über Tuning etc und zum Zeitpunkt des reinzappens waren die grad auf der Motor Show Essen.

 

 

Ich war schon so im Halbschlaf, hörte aber plötzlich "Vespa", also noch mal kurz die Augen auf.

Da gings grad um nen älteren Herrn. Seines Zeichens "Oldtimer Händler", der gerade dort zwei oder drei ältere Vespas gekauft hatte (darunter 1 Lampe unten).

 

Der ist voll steil darauf gegangen, dass die aus Indonesien / Pakistan etc kämen, es wären aber "Originale", die damals dort hin ausgeliefert wurden, dann jetzt

dort restauriert wurden und nun wieder in Deutschland sind.

 

Solche Raritäten würden hier mit bis 30.000 EUR gehandelt.

 

:wacko::blink:

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Im Film Deadpool ist für einen kurzen Moment ein alter Vesparahmen in dem Apartment des "Helden" zu sehen.. Ich hab mich tierisch gefreut, allerdings war ich der einzige dem es aufgefallen war (oder den es interessiert hat). Im zweiten Teil wird er wohl tatsächlich auch Vespa fahren...allerdings nur mit nem Automaten :repuke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

 

Ab Minute 12...

Nach dem und beim Weglaufen vom Jaguar XJ220... "Warte, jetzt zeig' ich dir was unfassbar geiles..." - die frisierte 50 Special. :-D

Bei Minute 19:15 nochmals kurz von vorne im Bild:

Special.thumb.jpg.7795068e3c8dd12a9cf3c67025208789.jpg

 

Kennt das Ding hier jemand? Bzw. ist der Besitzer / Erbauer hier im GSF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information