Zum Inhalt springen

Vespafahrer in Erlangen


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde ganz gerne am Samstag 3.6. nen kleinen Ausflug nach Erlangen machen und wollt fragen ob nicht jemand von dort mir die Stadt zeigen möchte. Mit der Vespa natürlich.

Ein wenig austauschen und vielleicht irgendwo einkehren.

Bei Interesse bitte PN an mich, vielleicht begleiten mich ja auch ein paar Regensburger.

Liebe Grüße

ikearoller

Bearbeitet von ikearoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es amtlich.

Nachdem heutigen Rollerstammtisch wurde ich vom Club abgesandt euch im Ofenwerk zu besuchen am Samstag um euch vielen Dank für die zahlreichen Zusagen für unser Treffen am 20.8. Regensburg zu überbringen und den ein oder anderen noch zu mobilisieren hin zu fahren.

Über ne Handynummer eines der dortigen Rollerfahrer würd ich mich per PN sehr freuen... der kann mich geographische Wildsau zu Not auch lotsen, falls ichs ned find.

Liebe Grüße bis Samstag

ikaeroller

PS: Noch ein Aufruf an die erlanger ihr seid ebenfalls herzlich eingeladen und dürft euch auch für den Samstag bei mir melden falls doch jemand Lust hat mit mir ne Runde durch Erlangen zu drehen...

Edith meint ich wär zu besoffen um zu schreiben...

Bearbeitet von ikearoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ikearoller,

schick dir ne pm. Wir sind ein paar Jungs die im Ofenwerk ne Halle angemietet haben und öfters gemeinsame Rollerausflüge machen. Denke das mit Erlangen sollte auch kein Thema sein. Dort gibts auch ein paar sehr nette Kollegen/innen, die uns auch immer wieder mal besuchen.

Also bis dahin...

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information