vespathomas Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weil auch grad aktuell :Manche Teile gibt es echt nicht mehr :PK S Beinschildumrandungoder noch besser :die Strapse die die Seitendeckel halten ...verrückt, und das bei PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weil auch grad aktuell :Manche Teile gibt es echt nicht mehr :PK S Beinschildumrandungoder noch besser :die Strapse die die Seitendeckel halten ...verrückt, und das bei PK Klar gibts die Dinger noch... z.B. hier. Beinschildumrandung nichtmehr, das stimmt. 2003 gabs die noch, damals zum Glück eine ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Oh, Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hatte die pk50 Zierleisten für das Beinschild?(v5x1t) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Zierleisten nicht. Aber ´ne Beinschildkante / -umrandung aus silbernem oder silber hinterlegtem Kunststoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HM200 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Übrigens: Dein Hobel ist vermutlich aus Italien eingeschleppt, denn die in D zur Auslieferung gekommene PK50 ohne S und ohne alles war immer nur in rot (624 bzw. spätere Baujahre 625) lackiert. Deshalb bist du bestimmt auch nicht im Besitz einer originalen deutschen BE... bobcatDa muss ich leider widersprechen: hatte vor kurzem eine weiße (O-Lack) PK ohne S und ohne allem (Sparmodell) hier und die kam definitiv von einem Händler aus Weiden mit dt. BE.Hat mich dann auch interessiert und von Piaggio Deutschland hat mir dann ein netter Herr am Telefon gesagt, dass es das weiße Sparmodell genau ein halbes Jahr offiziell in Deutschland zu kaufen gab. Hat er aus Händlerpreislisten der Jahre 84-85 rausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mir fällt noch was ein :Diese Plastikteil an den Felgen über den Mutter ,obwohl ich schon viele Pks in den Händen hatte,das Teil kam mir noch nie unter die Finger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die Plastikringe, die die Radmuttern abdecken, gabs m. E. an späten XL2 Modellen. Ansonsten wurden die Dinger auch an Cosa, SKR und Quartz verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Zierleisten nicht. Aber ´ne Beinschildkante / -umrandung aus silbernem oder silber hinterlegtem Kunststoff.Hast du ein bildbeispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Da muss ich leider widersprechen: hatte vor kurzem eine weiße (O-Lack) PK ohne S und ohne allem (Sparmodell) hier und die kam definitiv von einem Händler aus Weiden mit dt. BE.Hat mich dann auch interessiert und von Piaggio Deutschland hat mir dann ein netter Herr am Telefon gesagt, dass es das weiße Sparmodell genau ein halbes Jahr offiziell in Deutschland zu kaufen gab. Hat er aus Händlerpreislisten der Jahre 84-85 rausgelesen.Wieviele gibt es denn davon, eine davon ist meine und ich habe sie hier aus dem Forum. Mit deutscher BE V5X1T 00... Bj84Alles dabei, auch der kanntenschutz, der allerdings angenagt und Blau übergejaucht ist. Nun suche ich weiße Seitendeckel, olack. Bearbeitet 10. März 2013 von hamas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hast du ein bildbeispiel?Ok, bei der unteren ist keine Kante mehr dran. Aber ich fand das Bild so hübsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke dir!Hatten die ersten pk50 6V Spannung und 19/20 Kurbelwelle?Wieviele gibt es denn davon, eine davon ist meine und ich habe sie hier aus dem Forum. Mit deutscher BE V5X1T 00... Bj84Alles dabei, auch der kanntenschutz, der allerdings angenagt und Blau übergejaucht ist. Nun suche ich weiße Seitendeckel, olack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke dir!Hatten die ersten pk50 6V Spannung und 19/20 Kurbelwelle?wurde mir von nici beantwortet:Hat eine 6V kontaktlose zündung und 19/20 kuwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Jaein. Die Elestart hatte durchgängig 12V, die mit Blinkern dem 6V/12V gemischt und das Sparmodell 6V. 19er hatten alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich meine ich hatte auch schon mal eine 6V Zündung mit 20/20 Konus in der Hand. Ist aber je nach Land wohl sehr unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weiß jemand wie viele auf dem deutschen Markt von den weißen blinkerlosen Pk50 mit deutscher BE in 84/85 verkauft wurden?Hat der Tank immer die Farbe Schwarz oder entsprechend der Farbe der Vespa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die PK S Tanks ohne Geber für die Tankanzeige waren ab Werk immer in Rollerfarbe lackiert, schwarze Tanks bei dieser Baureihe sind nachträglich montierte Ersatzteile.Nur bei den Modellen mit Geber für die Tankanzeige, also ab PK S Lusso, waren die Tanks serienmäßig schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kennt wer diesen Farbcode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 652 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die PK S Tanks ohne Geber für die Tankanzeige waren ab Werk immer in Rollerfarbe lackiert, schwarze Tanks bei dieser Baureihe sind nachträglich montierte Ersatzteile.Nur bei den Modellen mit Geber für die Tankanzeige, also ab PK S Lusso, waren die Tanks serienmäßig schwarz.Ich würde abschwächend noch die Behauptung aufstellen, daß die späten 6V-Spar-PK ohne Blinker und Bremslicht ab ca. ´84 auch den schwarzen Tank ohne Klappverschluß (aber nat. auch ohne Tankgeber) drin hatten. Ist bei meiner so und ich hab bereits zweimal Reste solcher PKs gekauft, wo das auch so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich unterstütze die Aussage von T4, als damaliger Neufahrzeugbesitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamas Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 bei meiner blinkerlosen weißen deutschen PKs ist auch ein schwarzer tank dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kris gross Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Passt hier ganz gut. Ich hätte da eine Frage wegen dem Kotflügel. Passt der koti von einer XL auch bei der XL2 und anders herum?? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jo sollte passen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kris gross Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Passt da auch mit der Kaskade?? Wegen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eigentlich schon :) solange der koti nich verzogen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kris gross Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alles klar Dann Sag ich mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bitteschön immer wieder gerne :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Die PK S Tanks ohne Geber für die Tankanzeige waren ab Werk immer in Rollerfarbe lackiert, schwarze Tanks bei dieser Baureihe sind nachträglich montierte Ersatzteile.Nur bei den Modellen mit Geber für die Tankanzeige, also ab PK S Lusso, waren die Tanks serienmäßig schwarz. Dann müssten meine beiden O-Lack PKs (keine Lusso) ja beide einen neuen Tank erhalten haben, was ich sehr stark bezweifel. Tanks sind beide schwarz, beides 83er in kobaltblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weißt jemand beim welchen PK Model,die Anti-Tuning Fräsung,am Drehschieber gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden