Zum Inhalt springen

Ihr wolltet schon immer einen hässlichen Roller - für unter 100 Euro


SonSait

Empfohlene Beiträge

Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du bis nächstes Jahr das Ding noch nicht losgeworden bist, nimmst du es mit auf ein Treffen meiner Wahl und ich leg mit den Clubkollegen zusammen (Beratungsrunde geht voraus). Wir fahren das Ding vor Ort zu Klump und du nimmst die Einzelteile wieder mit :thumbsdown:

Hätte ich kein Problem mit, hat nur 2 Fehler:

Ich müßte mit Auto anreisen

Die Fahrt zu einem Treffen DEINER Wahl könnte die Kosten leicht höher treiben, als den Kaufpreis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Daaaaaanke SonSait ich habe mich hier gerade köstlich amüsieren dürfen // Wat eine nette Abendlektüre // Schade, dass der Eimer wech ist // Dieser Thread kommt gleich nach Platz 1 "weiße Vespa HH"

Kaum zu toppen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information