Jump to content

Recommended Posts

Gibt’s eigentlich noch den Rudolfplatz-Treff? 

Oder gibt’s noch eine regionale Kommunikation auf Fb? 

Servus, ja. Sonntags um 16h finden sich die ein oder anderen Schalter zum Quatschen und ab und an zu ner gemeinsamen Runde. Zumindest von unserer Truppe (VC RheinSchalter). Ansonsten kann man uns kontakten über www.rheinschalter.de oder www.facebook.com/rheinschalter.

Gruß, Kris

• Like 1

• 5 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Am 9.11.2019 um 00:07 hat schlubbi folgendes von sich gegeben:

Nacktfart in Cologne :cheers:

Ja cool, bin dabei. Mario macht bestimmt auch mit.

Um das ganze etwas zu entschärfen, würde es ja auch im String Tanga, oder Mankini gehen:-D:thumbsup:

Edited by DR. Cut

Aktion im Kölle Topic.....Huch :-D

Bezüglich der Nachtfahrten..... das is in meinen Augen damals auch deutlich aus dem Ruder gelaufen..... die erste Fahrt haben Rolf und ich angeschoben.....is das lang her.....und da simmer glaub ich gediegen mit um die 25 - 30 Roller los.....da war der Treff auch noch am Stadion..... und Spass hats gemacht....weil eben ne kleine Gruppe...

Wenn ich mich recht erinnere waren es dann bei der 4ten und letzten (zumindest vom Rolf organisierten) schon um die 150 Mopeds..... Nachts.....in Köln.....super Idee :laugh: da kamen ja dann auch direkt Anrufe bei der Rennleitung rein und man wurde entsprechend begleitet etc. 

Find ich jetzt eher weniger spaßig.....vom ganzen Orga Aufriss mal ganz abgesehen.....

Wenn man dann noch die Eisdielen-Eintagsfliegen dabei hat....die auf Ihren Höckern nicht anständig fahren können....oder lustig mitten im Pulk meinen ne Kippe auf Ihrer Arsch lahmen Fuffi rauchen zu müssen und eben diese dann achtlos :wacko: weg zu schnippen, damit sie dem hinterherfahrendem Gott sei dank nur gegens Visier, und nicht in den Helm fällt.....is der Spass eben ganz schnell ganz vorbei.....

Edited by dorkisbored

• 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• dann lies hier doch nochmal:     ich denke mittlerweile ist klar: Du hast ein Schwingungsthema weil die deine rücklaufende Welle die Spülung zerschießt (drehzahlabhängiges Problem, nicht von Schieberstellung abhängig). konkret würde ich wie folgt vorgehen und immer zuerst extreme Änderungen machen, um zu prüfen, was Wirkung zeigt:   setze ein paralleles Rohr mit ungefähr dem passenden Krümmerdurchmesser in den Auspuff an der Steckverbindung ein, um den Krümmer zu verlängern. 10cm+ wenn es geht, mindestens 5cm verlängern. dreh die Zündung testweise auf mindestens 30 Grad im Plateau (der Motor geht davon nicht gleich kaputt, keine Sorge. Und es dient ja nur dazu, die Hypothese zu bestätigen).  Rückstau anpassen, 28mm freier Durchmesser an der kleinsten Stelle (falls die Möglichkeit besteht) Zylinder 1mm tiefer setzen und dabei gleich die Verdichtung erhöhen (13,5 bis 14:1)   Die ersten beiden Punkte sollten schnell umzusetzen sein. Bin gespannt auf deine Ergebnisse!
    • Ist seit gestern oder so draußen
    • Versuch das Diagramm noch zu bekommen vom Freund. Ist mit der dicken Kopfdichtung aber Kopf ist abgedreht um auf die QK 1,5 zu kommen. 
    • Hab noch einen anderen pickup eingebaut und jetzt läuft sie wieder.  Yessss
    • Ja das weiß ich doch schon alles. Habe ich hier auch liegen. Nur die Frage war ob es unbedingt dran muss oder ob nix dagegen spricht, weil cleanere Optik.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

OK