Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen...

Wollte nur sagen, dass ich noch lebe.

...war nur etwas viel die letzten Wochen.

Und da wollte ich nur mal kurz mit dem Roller zum Baumarkt....

Spratzel, bööööööööööhhh, ....glücklicherweise hate sich nur der Tschouk verhängt.

Es grüsst der Rolf in die Runde...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen allerseits.

Wie war das nun? 20. - 22. Juli? Sind die Herrschaften damit einverstanden? Rennen und Grillen? Dann würde ich da mal noch ne Einladung verfassen.

@Dirk

Emmerich? Elke und ich sind fest gewillt, dort aufzuschlagen.

naabend,

sieht gut aus, Hochzeiten mit Anwesenheitspflicht am WE davor und danach ... also alles tutti ...

.. Achsen geölt ... bin gerne dabei ...

Link to comment
Share on other sites

grüsse aus latsch/meran....das "forst bier" schmeckt schonmal wieder gut,...nur das nächtliche alpengewitter hat meinen pavillon auf dem gewissen.

Du bist in Belgien, da passiert sowas auch immer....

Link to comment
Share on other sites

grüsse aus latsch/meran....das "forst bier" schmeckt schonmal wieder gut,...nur das nächtliche alpengewitter hat meinen pavillon auf dem gewissen.

Geil.

Bring mal nen Schinken mit !

-und ein 6pack von dem Salzburger Bier !

Hoffe du hast die 450er mit und fährst mal Tiimelsjoch...

Link to comment
Share on other sites

Montag....nachm Run.....oha oha....Körper....:wacko:

Ich frag mal, auch wenn eh kaum ne Antwort kommt....fährt hier jemand am Freitag nach Emmerich?

Meiner einer haut so gegen 15 Uhr aus dem Büro ab.....über Land dann...wie immer eben....

Link to comment
Share on other sites

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped.

Deshalb bitte jetzt auch keinen Kommentar von dem Herrn, der seit Jahren sonntags immer verlädt, weil die Gemahlin ihm das Auto auf den Platz gefahren hat. :wacko:

Edited by sidewalksurfer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

:wacko: wer jetzt? kenn ich nich den Typen :wacko:

bei jutem Wetter, wäre ich bereit auch die Heimfahrt auf dem Bock anzutreten....wollt ich gestern eigentlich auch machen,

Aufgrund von tip top Sommerwetter (Regen die gesamte Rückfahrt) fand ich das Auto dann aber doch recht knorke...

Link to comment
Share on other sites

Freitag gegen 16h aus dem Büro ab auf die Bahn...? Also dann, wenn die ganze Welt auf deutschen Autobahnen unterwegs ist...? Viel Spaß... :wacko:

Meine Mama feiert an diesem WE ihren 70. *HMPF

Doof das. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.