Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

@SWS

Schade....aber man muss eben Prioritäten setzen...gelle...???

vor allem auf den letzten Teil der Liste... :-D:-(

Nee...schon ok. Hauptsache Du bist beim nextem Mal (HCG) dabei.

Oder zumindest in Stockach....

@all

oooooooops...

ganz vergessen....

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!!

Nur noch ein bisschen arbeiten...dann ist WE....froi!

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

einen feinen letzten arbeitstag vorm WE! :-(

@FWH

ja, kann verstehen, dass du so lange schläfst! wenn man keine freunde hat, kann so ein tag verdammt lang sein und die guten serien fangen doch auch um die zeit erst an oder!? :-( :grins:

war ne gute vorlage... musste das schreiben...ging nicht anders...sorry! :-D:-( :grins:

@SWS

ja, schade, hoffentlich verpasst du nix! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Felix...das gesparte Geld kann man ja auch viel lohnender in hochwertigen Spirituosen oder

geschmacklich fragwürdigen Automobilen anlegen.....weil...wer Manta fährt hat eh keine Freunde und

findet auch sicher so schnell keine....ausser vielleicht im Frisörsalon.... :-D:-( Muhahahahahahah :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, und dann fährt man auch zum VW-treffen zum wörthersee.. weil da viele "freundelose" typen rumlaufen und man sich dann zusammenrotten kann und sich nicht mehr so alleine fühlt... :plemplem:

aber sag denen nicht, dass du auch nen manta hast oder schlimmer noch: roller fährst! :-D

wer´s braucht!? arme welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habt ihr alle recht und wer mich als freund hat braucht eh keine feinde! :-D

naja und zu dem unterschwelligen neid auch mal aus eurer kleinen Welt ausbrechen zu wollen sag ich jetz mal nichts!

der rochen hat wenigstens steel im gegensatz zu japanischen familienautos, naja und px is ja auch mehr so wannabe :-( owei jetzt hab ich aber was gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht felix...der rochen hat steel...mittlerweile....

ausserdem muss ja nicht jeder der so ein auto fährt einen oliba und schnell-f*****-stiefel tragen... :-D

oder doch????

ziehst Du Dich immer in der Garage um bevor Du das Auto fährst....??? :-(:-(

Aber hack mir nicht auf den PXen rum...die fahren wenigstens.... :-(

Jaja...ich weiss schon...der Tag wird kommen an dem die Lammy rollen wird......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brech wahrscheinlich öfter aus als du.... :-( samstags fh... pffff... mit freundin zu hause, pfffff.... :grins:

aber gut...

mein auto ist ja zum glück kein japaner! (puh, glück gehabt)

aber der kostet ganz wenig im unterhalt... und deiner! :-(:-(

jaja... es kommt die zeit, in der die lammy rollen wird... hehe... na klar...! :-(

felix, komm mit zum anrollern! dann können wir das mal in ruhe ausdiskutieren :-( ich nehm dich auch in meiner familienkutsche mit... bequem, billig und sogar mit musik... :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, meinen madame...da is se wieder gross am aufsprechen :-( ...während du noch jahrelang von deinen ami-lkw´s träumst fährt die vorstadt schon...und unterhalt ist durch das rote fun-zeichen 07 billiger als deine familienkutsche, mein schatz :-(

aber hab dich trotzdem lieb und freu mich auf die fahrt mit deinem auto :love:

musste ich jetzt mal sagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, meinen madame...da is se wieder gross am aufsprechen :-( ...während du noch jahrelang von deinen ami-lkw´s träumst fährt die vorstadt schon...und unterhalt ist durch das rote fun-zeichen 07 billiger als deine familienkutsche, mein schatz :-(

wer von euch fährt denn ein ami-lkw? und was hat das denn mit dem o.g. zu tun? :haeh: *kopfschüttel*

wenn ich recht überlege, fahrt ihr "klapperkisten" die jede woche ein neues ersatzteil brauchen... das zu thema unterhalt... und meinwagen verbraucht auch weniger sprit... meine ich... :haeh: :-D das zum thema unterhalt...

mein roller ist auf der strasse und fährt jetzt seit 2 wochen durchgehend, deiner auch rob? oder ist der motor schon wieder offen? :-( :haeh: hat felix überhaupt nen roller??? ich hab ihn noch nie mit einem gesehen...

und jetzt kommt mir nicht mit "ich hatte mal nen wagen" oder "ich hatte mal nen roller" ABER.... jaja....

wer spricht hier auf!? :haeh: :-( :grins: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahhhhhhhaaaahhahhhaaaaaaaaaaa, meine ja auch nicht meinen alltags-wagen...und mit meinem alltgasrollern bin ich jahrelang täglich gefahren...das der motor der ss wieder offen ist hat wohl andere gründe...wer nur 0815 tuning fährt wird auch nur nen 0815 geschwindigkeitsrausch bekommen :grr:außerdem macht es mir spass zu schrauben aber interessant wie du auf das thema einsteigst und ich hatte extra noch den :-( hinten dran gesetzt nä nä nä komm du mir heut nacht mal nach hause... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...werte Damen und Herren ...entspannt euch mal wieder!!! :-D

Jedem das seine - und nach der Maxime: jeder Jeck ist anders...!

@ss

echt? schon wieder auf der Motor?? Mann, Mann..das ist ja wirklich ne

neverending story...aber hast recht...an der Spitze wird die Luft halt dünn! :-(

@all zu hause bleibenden

viel Spass in Kölle - wenn es irgendwie klappt denke ich das wir am Sonntag

schon noch kurz am RP vorbeischauen - ich rufe einfach mal bei Abfahrt aus Reilingen

an.

@Sven

Mach dat die Silberne fertich wird!!!

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der robert hat halt eine vespa die lamyallüren hat :-D feiert ma schön ich muss meine italienische dame bearbeiten - prioritäten müssen gesetzt werden! zieht euch schon mal warm an wenn der felix und ich die lamys am rollen haben hähähä (so in zehn jahren) - ich sach nur MB race porting... cu hcg !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Nach ein paar kleinen Problemen mit der Zündung (ich fahr mim Auto, dann komm ich an, is klar!! :-(:-D ) bin ich heut nacht um halb eins wieder in Kölle angekommen! Darf jetzt auf Exkursion gehen und bin soooo fit! :-(

Wünsch Oich nen schonen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite einen wunderschönen guten morgen!

danke an die liebe stef das sie meine liebste wieder heil nach hause gebracht hat :-D

irgendwie muss da was giftiges in diesem wald wachsen...ich habe auf der stirn und im nacken reichlich

pusteln...oder macht die kombi aus weizen, pils, jägi, saurer, limes und 43 nebst diversen burgern pickel?

juckt auf jeden fall wie die hölle!

aber: geile party!!! kann man nicht anders sagen!

und nochmal herzlichen dank an alex, elmar und gregor fürs "windschattenspenden". hat spass gemacht!

aber beim nexten mal verschwindet ihr nicht um 21:30!! :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information