Jump to content

Recommended Posts

Wieder unter den Lebenden. Was war das ne geile Party. Da gibbet nix. Last man standing mit Cox und dem Hörnchen. Großes Kino. Ich mach das jetzt immer

so. Einfach solange an der Theke stehen bleiben bis Elke aufsteht und wir nach Hause fahren. Praktisch das. Waren um halb elf wieder in Köln.

sonntag, martin! wollte gegen 10:30 los.

@marc, fährste samstag mim 2-rad ??

gruss andreas

@andreas, neee leider nicht. fahr da samstag abend hin, trinke ein paar und penne im auto...

so jetzt eine woche center parks an die see. schön !

ohren steif halten ;)

Wieder unter den Lebenden. Was war das ne geile Party. Da gibbet nix. Last man standing mit Cox und dem Hörnchen. Großes Kino. Ich mach das jetzt immer

so. Einfach solange an der Theke stehen bleiben bis Elke aufsteht und wir nach Hause fahren. Praktisch das. Waren um halb elf wieder in Köln.

das erklärt so einiges...

aber paaady war mal wieder eeeecht genial. ich bin auch als letzte ins auto gestiefelt... hab die arschkarte demnach doppelt gezogen... :-D vorne rechts geschlafen (natürlich nicht mehr die weitsicht besessen den fussraum frei zu räumen... :-D und dadurch eine geniale nacht im sitzen verbracht... :-D) und dann laut abmachung war mein platz auf dem rückweg auch noch vorne links. suuuuper. alles richtig gemacht. :-D

als ich pennen ging (wankte, stolperte, kroch!?) hab ich dich gar nimmer gesehen...?! sonst hätt ich bestimmt noch nen schlummertrunk mit dir eingenommen! :cheers: obwohl... war doch besser so. so bekam ich wenigstens noch etwas (was man im volksmund so) schlaf (nennt)! :wacko:

Edited by Stef

das erklärt so einiges...

aber paaady war mal wieder eeeecht genial. ich bin auch als letzte ins auto gestiefelt... hab die arschkarte demnach doppelt gezogen... :-D vorne rechts geschlafen (natürlich nicht mehr die weitsicht besessen den fussraum frei zu räumen... :-D und dadurch eine geniale nacht im sitzen verbracht... :-D) und dann laut abmachung war mein platz auf dem rückweg auch noch vorne links. suuuuper. alles richtig gemacht. :-D

als ich pennen ging (wankte, stolperte, kroch!?) hab ich dich gar nimmer gesehen...?! sonst hätt ich bestimmt noch nen schlummertrunk mit dir eingenommen! :cheers: obwohl... war doch besser so. so bekam ich wenigstens noch etwas (was man im volksmund so) schlaf (nennt)! :wacko:

*lach* Ach Du Arme!

Aber komisch, daß wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich habe eigentlich die ganze Zeit entweder im Bereich der Theke gestanden und ab irgendwann mit Cox und dem Hörnchen auf der Bank gesessen. Vielleicht bist Du hinter der Hütte entlang zum Auto gewankt - gegangen - gekrochen...

Wie auch immer: Fühle mich heute immer noch leicht matt. Außerdem habe ich meine Stimme wohl in Reilingen vergessen.

@all

Dennoch einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

@Patrick

Respekt übrigens. Wie lange Du durchgehalten hast. Lag sicher an der guten Luft in Reilingen.

Edited by WORTWAHL

Morgen

Sven was iss nu ich reiß mir gleich den 12Fingerdarm raus denn der schreit schon den ganzen Morgen du wärst Vater......!?

Alder, die Käthe macht das aber spannend

Vielleicht sollten wir allmählich Wetten abschliessen. Ich setze auf Mittwoch.

na dann sind wir ja schon 4-5!

@rolf: was ist mit dir ? fährste am sonntag mit ??

gruss

andreas

Hallo Andreas...

Bin leider vom 17. bis 20. beim Sovjet in Moskau...

Madame ist dort und ich werde von Ihrem Büro ein geladen (Flug, Hotel). Rückflug leider erst gegen 19h...

Ich glaube die Familienzusammenführung auf dem Archipel Gulag ist mit wichtiger...

Zumal wir unserern 5. Hochzeitstag dann dort zelebrieren werden... und ich meinen 41. und so...

das ist nachvollziehbar, rolf. so eine großzügige einladung in putins reich würde ich dem lärmigen treiben am ring auch vorziehen.

ach, obwohl ich noch nicht dort war, reizt mich moskau nicht so.

es geht einfach um das jubiläum...

stimmt. ich habe 1990 mal die gelegenheit gehabt, mit einer band in moskau und in odessa zu spielen. unglaublich, wie überdimensional und gleichzeitig archaisch das leben da abging..... hin mit dem flieger und zurück wegen treibstoff- und ölknappheit mit nem überlandbus mit illegal eingebauten dieseltanks 2tage non-stop durch die russische taiga, polen und ddr (kurz vor der wende!!).

jaja, wie die zeit vergeht ...

Du hast in einer Band gespielt Andreas? Schlummert in Dir etwa ein alter Rock 'n' Roller?

ich meine das ist der Andreas in seiner Studienzeit als fahrender Rock`n Roller

Edited by Tumbstone