Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

guten morgen welt! :-(

so, wünsche euch ein angenehmes bergfest! :-D

scheiss wetter, aber es soll besser werden!!! heute ist der 3.eisheiligen tag (bonifazius!?) und man merkts! 5° nur! *brrrrrrr*

wer ist von euch freitag in dortmund am start??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so en quatsch! kannst ja auch nicht en rassigen Hengst mit nem schwulen Esel paaren! zumindest kommt da nur driss raus!

Was jetzt Hengst und was Esel is muss ich ja wohl nicht weiter erläutern! :plemplem:

Rochen Rules!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo bleiben meine manieren!? (...)

einen wunderbaren guten morgen!

hatte gestern meinen freien tag und hab meine karre angemeldet! bin direkt ne tour gefahren... nach essen zu "glaube,liebe,hoffnung" und zurück! *freu* war ne coooooole fahrt, aber der regenguss auf dem heimweg hat mich ein wenig genervt... :-D aber wozu hat men denn nen regenkombi!?! :-( wobei, als ich zu haus war, die sonne wiede raus kam...! *scheissaprilwetter* grmpf

naja, einen schönen start ins WE! für manche: bis heute abend!!!! freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef, dann Grüß mal Ilja von mir ;) Fährst Du zum TÄTTU-Termin auf'n Roller ? Konkret.

Nighter in Hürcht ? Gibt's da auch 'nen großen Parkplatz ? Sonst versteh ich nachher mein eigenes Autoradio nit mehr.

Jruß

www.ein-duke-kommt-selten-allein.de

Bearbeitet von Marc27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef, dann Grüß mal Ilja von mir ;) Fährst Du zum TÄTTU-Termin auf'n Roller ? Konkret.

www.ein-duke-kommt-selten-allein.de

neeee, leider hatte nicht ich den termin.... :-D wer von denen ist ilja? ich kenn nur den tobi...

der groooosse mit den goldzähnen oder der kleine, schmächtige mit dem schwarzen arm und brille?

oder wie oder wer oder was? :-(:-(

cooler link! :-( *hechel*

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kene ahnung wer wer ist, hab nur mit dem telefoniert. such dir einen aus. schwarzer arm ? war der verbrannt oder einseitig afrikaner ?

TECHNISCHE DATEN:

Hersteller/Modell: Dodge Charger R/T [Road and Track]

Fabrik: Detroit, Michigan, USA

Baujahr: 1969

Motor: "Magnum 440" V8 Big Block

Getriebe: Chrysler "Torque Flite" A-727 (Automatik); In einigen Folgen wurde ein Schaltgetriebe verwendet

Felgen: 14X7 5 4.5 "American Racing 10 Spoke Cyclone" oder "Hurricane"

Reifen: Stock Car Racing Reifen

Lackierung: Hemi(?) Orange; tiefschwarz am Heck , eine Südstaaten-Flagge und der Schriftzug GENERAL LEE auf dem Dach, außerdem natürlich die Startnummer 01 auf beiden Türen.

Zulassungsnummer: Georgia CNH 320

UMBAUTEN:

generelle Umbauten:

- orange Lackierung

- Flagge, Schriftzug und Startnummern wurden aufgeklebt

- Rammschutz

- alle Verschleißteile wurden erneuert

- eine spezielle Abgasanlage

Das "schöne" Modell (für normale Fahrt und Nahaufnahmen):

- gute Lackierung

- "Dixie-Horn" (12-Ton-Fanfare), später hat man den Sound der Hupe einfach im Studio reingemischt (kann man auch hören!)

Das erste Stuntmodell (für Sprünge):

- schnelle Lackierung, teilweise Autos in nicht wirklich gutem Zustand (kann man manchmal sehen!)

- die Türen wurden zugeschweißt, um dem Wagen etwas mehr Stabilität zu geben

- ein Überrollbügel und eine verstärkte Aufhängung wurden installiert, um den Wagen für Sprünge sicher zu machen

- ein Kontergewicht (250-500kg) wurde in den Kofferraum des Wagens eingebaut, damit dieser nicht kopfüber landete

Das zweite Stuntmodell (für rasante Fahrt):

- das normale Bremssystem wurde lahmgelegt und

- die Handbremse wurde an das Bremspedal angeschlossen (180-Grad-Drehungen)

All diese Arbeiten wurden in einer extra für diesen Zweck angelegten Werkstatt nahe der Warner Studios in Burbank, California, USA durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...mal kurz einen Gruss von der langweiligsten aller Inseln ever an die Posse

nebst Umfeld!

Ich schreibe gerade an meinem Bestseller: "Wie ueberlebe ich die Pauschalurlauberhoelle...oder 100 kreischende kleine Kinder unauffaellig im Atlantik

versenken...."...

Immerhin...jetzt wissen Lilly und ich wieder warum wir noch nie in einem solchen

familienfreundlichen Club waren...aber egal...fuer quasi lau....Essen prima...Wetter

prima....wir werden es ueberleben... :-D:-(:-(:-(:-(

Dienstag abend sind wir wieder im Lande...ob dann wieder DSL da ist wird sich finden...vermutlich eher nicht..von daher Bilder vom RP erst spaeter....

Und am WE wird dann angerollert...endlich wieder normale Menschen!!!!

@Chris

Einen herzlichen Glueckwunsch zum Kauf des Bullis!! Dann ist Stockach ja geritzt.

@Humungus

Viel Spass mit der Famillich in Griechenland!!!

Ach ja...Rollerdichte hier eher gering: eine gelb PX alt. Absolut rostfrei. Gutes Klima

fuer Blech hier. Und eine PK 50. Aber wer ist schon so bescheuert und kauft sich

hier eine Vespa???? Oder liefert das SCK auch nach Spanien???

Bis die Tage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elke & rainer

ich hatt`s mir vorher verkniffen euch zu verzällen dass ich scho mal auf lanzarote war und ich`s öde fand - getz kann ich`s ja sagen !!!

ich hätt`s fast nicht nach griechenland geschafft (siehe topic "rollertreffen kölle") - danke für die urlaubswünsche !!!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information