Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin, äh worauf bezieht sich "kleines Kölbchen" ?

Wie jetze ? Kein Segelschiff ? Wat is et denn dann jeworden ? Rose auf dem Schulterblatt ?

Warum, 1000 ? ist doch nix, für'n ganzen Rücken zu kommt man normalerwiese nich unter 2500 ? weg.

Aber dann wohl doch erstmal Wade ? Oder Erftkreis in Oldschool-Letters auf den Bauch hahaha

Oder jetzt doch den Dolch oder oder bah muß nochmal Magazine wälzen. In der Happy Weekend gibt's jetzt sone coole Tättoo Ecke...da werde ich mir mal ein paar Inspirationen holen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo...das "kleine kölbchen" ist aber auch höchst missverständnis / missverstanden werden behaftet.... :-D:-(

cool marc...........happy weekend.....die tätowierungen in dieser publikation..........erreichen die denn

auch mal den bereich oberhalb der gürtellinie??? :-(:-(

ach ja...bei frauen tattoos vielleicht.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir ist der Auftrag ja wieder entzogen worden, weil ich das Schweissgerät nicht sofort ausgepackt habe :-(

Aber da Robert ja immer pünktlich meine 10%ige Provison überweist, ist mir jeder Auftrag für die Rollerbu.de wilkommen. :-D:-(

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hiermit mal noch bei Frank für die Einladung zur Party am Samstag und die Biers und Grillgut bedanken!

Schade, daß es so blöd gelaufen ist, war ansonsten nämlich echt lustig! Vielleicht sollten einige Personen lernen sich wie Erwachsene zuverhalten!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von mir aus noch mal herzlichen Dank an Frank von den Los Vesperados für das schöne Grillen. Hat mir gut gefallen, da könnte man ruhig noch mal öfters feiern.

Schade das es scheinbar dann doch nicht ganz so harmonisch weiter verlaufen ist, wie ich da gerade vom Chris lese.

Na ja wir sind auf jeden Fall gut nach Hause gekommen und haben dann den Früh-Kölsch Vorrat verringert. :-D

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen allerseits!

hoffe ihr habt, im gegensatz zu mir, das WE gut überstanden!?! wie ich lese und auch schon hörte, eigentlich ja, bis auf aussetzer der anderen Art... :-(

freue mich, dass ihr Spass hattet und bin ja doch ein wenig neidisch! :-( aber ich hab dafür Geld verdient und mir den Rücken noch ein bisschen mehr kaputt gemacht... :-P however... that´s life! :-(

am Freitag ist FZW Nighter! :-( :grins: :-D:-(

wer von euch Nasen fährt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir (Albert und Claudia) bedanken uns bei den Vesperados für die Einladung. War sehr schön bei Euch.

@Frank:

Wie hast Du denn den Sonntag erlebt? Hast Du durchgemacht oder konntest Du dann doch noch die eine oder andere Stunde schlafen, bevor Dich der 12-Stunden-Dienst aufgefressen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen; sa. war echt lustig und das in vielerlei hinsicht!

frank ich hab das leergut (Die cola am nächsten morgen war ein geschenck des himmels) gegen bares getauscht, geb ich dir dann beim nächstenmal!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information