Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebes auch-arbeitendes Volk!

(3-4 Stunden später : Tach liebe Studenten)

Die Sonne scheint! Was soll das denn???? Ich will schlechtes Wetter.....denn dann fällt das

wegfahren am Dienstag um so leichter....für alle die es noch nicht wissen und ein bisschen Neid

aufbauen wollen: Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten....und dann geht das ab nach Lanzarote.... :-D:-(

In diesem Sinne - mit dieser Aussicht kann Mensch den Arbeitstag doch locker auf sich zukommen lassen... :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahaaaahahaa!

wie geil! Haftentlassungsparty... :grins:

Wortwahl: ja, da wünsch ich dir und deiner Lebensabschnittsgefährtin viel spass im Jahresurlaub auf Mallorca... achneee war ja Lanzarote...! :-(:-(:-D

achja... Mahlzeit! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!!!

Wie noch keiner hier?

@WW: Nach einer Nacht mit pochendem immer dicker werdendem Finger :heul: habe ich beschlossen, erstmal nicht mehr zu schrauben bis das alles nicht mehr entzündet is...

Hab heute nacht dann irgendwann ne Selbstoperation durchgeführt um den Druck abzulassen... :plemplem:

D.h. Cosa-Kulu in die Orangene einbauen darfst Du selber machen, ich werde das dann beaufsichtigen und kluge Ratschläge geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen arbeitendes und nicht arbeitendes folk!

habt einen schönen sonnigen tag!

vielleicht schaut ihr heute mal aus dem fenster und lasst arbeit, arbeit sein und denkt ein paar minuten daran, wie es wäre, wenn man jetzt frei hätte und das machen könnte, wozu man grad am meisten lust hätte.. und das nicht allein...! :plemplem: :-(:-(:-D

hab ich erwähnt, dass mein roller tüv hat? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D auch von mir einen wunderschönen guten morgen...

hach..bin bestens gelaunt....der grüne roller ist eben mit lt. tacho 100 km/h den bergischen ring entlang

gedüst....goil.... :-(:-( weil...tacho geht wieder...und sito+ drunter....

äääääh....frau g....

was sind das denn für anwandlungen ???

vielleicht schaut ihr heute mal aus dem fenster und lasst arbeit, arbeit sein und denkt ein paar minuten daran, wie es wäre, wenn man jetzt frei hätte und das machen könnte, wozu man grad am meisten lust hätte.. und das nicht allein...!

frau dr. eberlein aus der provinz.... :-(:-(:-(

DEIN Roller hat TÜV??? Und das erwähnst Du so lapidar in einem Nebensatz???

Ist doch toll! Endlich wieder einen Roller der läuft!!! Bist Du denn wenigsten bei dem Traumwetter

heute damit zur Arbeit gefahren??? Wahrscheinlich nicht...gelle? :-P

oooooooooops...@chris

ach du meine güte....das ist aber nicht gut mit dem finger!!!!

wie elke schon schreibt..ist vielleicht ein bisschen übretrieben damit zum doc zu stiefeln,

aber besser ist das sicher!

na gut...dann machst du morgen den meister..und ich den azubi....aber die garage fege ich nicht aus!!! :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuah! ich muss den doch ertaml wieder anmelden! und wenn mein kölbchen nicht gestern spontan damit vorbei gekommen wär, dann hätt ich den noch gar nicht da...! :-D papiere bekomm ich hoffentlich am WE zurück damit ich se am mo oder di anmelden kann!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...ist der werte herr mit einem nicht angemeldeten roller durch die gegend gefahren..so so... :-D

aber das ist ja ausgesprochen nett vom kölbchen...ein echter charmeur.. :love:

und wat kriegt der roller jetzt für ein kennzeichen ??? ME-PX xx ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee, der war auf´m caddy aufgeladen! :-(

kennzeichen? schaun mer mal...

ME-SG xx oder so...

ME-TT/ ME-AT/ ME-HR/ ME-HL/ ME-IN/ ME-AL/ ME-ME/ ME-CK/ ME-ER/ ME-GA/ etc...

was gibts noch schönes? :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D???? Untier...jetzt geht es aber los oder???

Danke übrigens nochmal für die SMS bezgl. Kerze 139er....das Ding ist aber eh leider eh Schrott...

der Typ hat offenbar den Zylinder gehohnt...aber den Originalkolben mitverkauft...klappert wie die Hölle...

und bringt kaum Leistung....habe schon eine Mail geschrieben und mein Geld zurückgefordert....zum Glück

hat der Mensch vergessen den Passus "Keine Gewährleistung" zu verwenden.....

@Stef

Also auf der Seite der Stadt Mettmann bzw. der der Zulassungsstelle finde ich da nix in puncto Online Reservierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht! gibt es nicht! :-D

naja, egal... werd mal schauen.. mir ist sowas meist egal...

es gab ne zeit, da hatten alle angemeldeten fahrzeuge :ME-DM war reiner zufall, dass die ersten beiden kennzeichen so waren... dann meinte jemand: hat DM ne bedeutung... und da kam dann wie aus der pistole geschossen: DM steht für de Mädels... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich doch mal nen kundenfreundlichen prüfer, ist um 20:30 uhr zu mir nach hasue gekommen und roller musste ich nicht mal vom laster abladen :-D

bevor einer fragt, das war ne EINMALIGE sache und nur für mich!!! ätsch, sucht euch selbern nen netten nachbarn :-(

he marc, und schon mit micha telefoniert? ich fahr gleich wieder hin zum hautfärben...wahrscheinlich ein oldschool "sailers grave"-segelschiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

war gestern in der Kantine beim Seniorentreff äh meine Party über 30 *gg*. Na wenn sich als erstes da rumstehen ? Dirk Walther! Ist jetzt seriös geworden. Studiert etc. Hat aber noch die Lammy und die Vespa 90 also nix neues. Is fett geworden der Gute.

Was geht denn am Rheinufer ? Welcher Kollege aus'm Knast ? Das Ex-Speed-Bones jetzt Gremium Member ? Salzer oder wie der heißt ?

Ne, hab den Tätowierer noch nicht angerufen. 1-2 Monate Wartezeit is doch wat viel. Hab auch gerade nich mal eben 1000 ? für Farbe auf'm Rücken.

Wo kommt das Schiff denn hin ? Wie groß ? So richtig Oldschool auf die Brust ?

Tätowiert der Micha auch TÜV Plaketten ? ;)

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, einen wunderschönen guten morgen meine lieben!

heute ist ja eher ein ekelwetter da draussen... :-( aber dadurch lassen wir uns doch nicht die laune für´s WE vermiesen!? :-(

sucker: tja, schade, oldschool auf der brust geht ja nicht mehr...! :-( hehe... und danke nochmal für den TÜV! :love: :grins:

marc27: 1000.-????????? für farbe auf dem rücken????

ich habe wartezeit von 5 wochen... geht doch! ist doch recht kurz! und marc, beim sucker ist es dann doch kein segelschiff geworden! :-( (puh....! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch aus der domstadt einen rasanten guten morgen!

nööööööö...klar lassen wir uns vom wetter die laune nicht vermiesen...obwohl der

chris und ich nachher zum sck fahren wollten....bäh...im regen habe ich dazu aber gar

keine lust.... :-D

wie auch immer...heute ist der letzte arbeitstag vor dem urlaub....was kann mich da schon noch

aus der ruhe bringen.... :-(

@stef

kein segelschiff auf des suckers stählerner brust?? wie schade....obwohl...bei seiner gewichtsklasse wäre

auch eher ne schaluppe oder so was angesagt gewesen............ :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Dat mit dem Wetter wird noch!! :-D

Habe meinem PX-Monster gestern mal eben 150 km auf die Uhr geballert! Scheint alles zu halten! :love: Muß nur mal noch was an der Auspuffhalterung ändern.

Frage an die Vorstadt: Wäre dat möglich, daß ich bei Euch inner Bude n bißchen was schweiße?

@Stef: Und Du hast jetzt TÜV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information