Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Nachdem Kollege Sven (1210er) und ich heute aufgrund der morgigen (bzw. heutigen) Aufstehensdeadline in Form von SCK-Öffnungszeiten eine stark verkürzte Tour hinlegen mussten (Svens Motor muß dringend fertig werden), ist uns (bei einem :-(:-D ) Bier folgende Idee gekommen:

Die Zusammenlegung der Beiträge in den bisherigen Kölle-Topics, die bisher mehr oder weniger Off-Topic waren, in nur EINEM kölschen Blabla-Topic. Dann muß niemand mehr sich mühselig in den bisherigen "Jeden Donnerstag", "Der Klassiker", "Grüße an Elmar und Gattin wg. Grillen"- Topics) ein Bild von den Asis mit Niveau machen, sondern kann dies fortan in EINEM Topic tun.

Dies war nur eine Idee der "Jäger auf der Suche nach der verlorenen SMALLframe" (Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen), wir hoffen daß die Idee Zuspruch seitens der Rudolfplatz-und-Vorstadt-Posse findet.

Die Tour war heute verkürzt auf die Suche nach der verlorenen geilen rotgefärbten Kellnerin im Gonzalez & Gonzalez mit anschließender Frust-Trinkung im Königswasser.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmm....ja...also..ich weiss nicht....oder...vielleicht.....

Dann kriegen wir wieder Haue...weil ..Du weisst ja...der Kölner an sich...

nebst befreundetem Umland und Vorstadt schafft es locker auch dieses Topic

zweckzuentfremden....

Aber gut....

Heisst also: alles was nicht wirklich Termin ist, kommt jetzt in dieses Topic?

Aber Rudolfplatztreffen muss bestehen bleiben...ist ja schon so was wie ein

Traditionstopic!!!

Wird der Motor heute fertig??? Dann womöglich auch mit allen zur Verfügung

stehenden Gängen fahrbar???

Mensch Sven...das wird aber ne Umgewöhnung...plötzlich einen 4 Gang Roller zu

haben... :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt guuuut!

eins für alle(s)!!! :-( :grins:

schöööönes WE!!!!!!!! viel spass morgen bei 27grad! wenn ihr lust habt:

A3 Rtg Oberhausen Ausfahrt (Kreuz)Ratingen Ost- Rtg Wülfrath... ca 8 km auf der Landstrasse bleiben...(Kreuzung: links Velbert/ gradeaus Wülfrath) rechts Rtg Landhaus Bibelskirch!

da kellner ich morgen im Biergarten! :-(:-D gibt auch schöne überlandtouren bis dahin... für die, die mit fuffi fahren!!!! :grins:

ansonstens nen schönen tag!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer

jau motor ist fertig und wurde mit einigen neuteilen versehen. ob er 4 gänge hat, werde ich morgen sehen. muß "nur" noch schaltzüge und kuluzug alle nebst hülle wechseln, motor einhängen, verkabeln, gänge einstellen und dann kommt der große moment..........

@stef

ach, nöööööö du stef, laß ma bleiben, habt eh kein kölsch mit dem du mich und meine smallframe :love: für die überlandtour entschädigen könntest :-D:-(

...oder vielleicht doch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lagerfeuer" im wahrsten Sinne des Wortes und :-D:-( an Vasko, das nächste Kotelett nach der Diät ist definitiv für dich reserviert! Weißt schon wieso und weshalb! :-( (... auf gute Zusammenarbeit auch in Zukunft! :-( )

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach dann ma...:

gud´n mooooagän! :-( hoffe eure ausfahrt gestern an den rhein war supi! naja bei dem wetter eigentlich nicht anders zu erwarten! :-(

und sven: nein, kein kölsch in dem laden, in dem ich arbeite... aber dafür lecker paulaner frisch vom fass...!! :grins: :-D auch gut, oder?!!

und feine häppchen hätt´s gegeben... aber dann halt nicht! oder ein andermal? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

am Samstag 31.05.2003 findet nun das nächste HCG statt...

wo: am Rheinufer bei Worringen

weg: A 57 Ausfahrt Worringen, dann nach Roggendorf rein, immer weiter durchs Dorf nach Worringen, bis zur Neusser Landstraße (ist übrigens die B9);

oder A1 Abfahrt Niehl raus auf die B9 Richtung Neuss (ist aber ein ganzes Stück bis Worringen aber einfacher)

oder auf der Neusser Landstrasse an der Tankstelle (Jet?) zwischen Bayerwerken und Worringen treffen und dem Leithirschen/ der Flasche/ dem Kölbchen/ dem Pathfinder (wie auch immer! :-D ) folgen...! :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das wäre nur der erste und einfache teil des weges :-D

zum rhein gehts dann nochmal über wald und wiese, übern damm und dann isser da der grosse fluss. da erkläre ich mich aber gern bereit nochmal genauer zu schauen, um ein paar markante geländpunkte zu suchen zwecks beschreibung...die SS90 hat ja auch excellente geländequalitäten... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch auch da....

Also kaputtrepariert ist der Motor nicht wirklich... :-D:-( läuft halt im Moment nur etwas mehr als

Mofageschwindigkeit....aber zumindest nimmt die Kiste Gas an...und das ist schon ein Fortschritt gegenüber

dem alten Motor.....wird schon noch werden.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stef: Von ausgeladen weiß ich auch nichts, im Gegenteil, der Kollege hat mir Sonntag nochmal persönlich eine Einladung ausgesprochen.

Und Poller Wiesen sind ja nicht wirklich weit von der Südbrücke weg, oder reden wir über die gleiche Party? Soweit ich weiß gehts jedenfalls bei der Party an der Südbrücke nur um einen oder mehrere Geburtstag(e) von Vesparados, also nix mit Haftentlassungsfeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information