Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Andreas, welch außerordentlich schöne Landschaftsaufnahmen ;) Wo wurden die gemacht ? ;)

ja, die umgebung hat mir auch sehr gut gefallen und die vollpension mit grill, kuchen und salaten könnte mich glatt zum umzug bewegen. ausserdem hätten die 2 "kleinen grossen" und die 2 "grossen grossen" jeweils gemeinsame interessen..... ein problem bleibt allerdings: was machen wir mit den frauen ??

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch einer Kinder abzugeben ??? Bei steigender Nachfrage überlege ich mir meine Bauunternehmung zu schließen und meinen Herzenswunsch eines Kindergartens nachzugehen *lach*..... Gibt dort aber nur Bioessen :-D und viel Bewegung. Hört sich ja fast nach Roberts Reha an...

Übst Du für den Ernstfall??? Hab ich da was verpasst??? :-D

@dangerD

das sieht aber nach einem schwer erziehbarem Saublag aus, schwerer Fall. Am besten morgen ins Parkhaus bringen. Da gibts Mittel und Wege, aus dem kleinen noch was anständiges zu machen.

:-D

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übst Du für den Ernstfall??? Hab ich da was verpasst??? :-D

@dangerD

das sieht aber nach einem schwer erziehbarem Saublag aus, schwerer Fall. Am besten morgen ins Parkhaus bringen. Da gibts Mittel und Wege, aus dem kleinen noch was anständiges zu machen.

:-D

Mfg arno

Dabei brauchst du Unterstützung :-D

Wenn ich es irgendwie schaffe zu kommen, werde ich dir assisstieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schabernack? Nie nicht!

So. Fahre jetzt meinen Rennroller vom Olli abholen. Mal schauen, ob die Fußdichtung die erhoffte Leistungssteigerung gebracht hat :-D

Na, so 11-11,5PS werden schon drin sein :-D

Ich zähle auch schon die Minuten auf der Arbeit und freue mich aufs Bier heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo wie auf dem RP besprochen wollen einige am Mittwoch Abend lecker grillen und Bier trinken.

Rolf steuert die Musik bei den Grill stell ich hinn und Bier wird auch zum Selbstkostenpreis organisiert.

Gemütliche kleine Runde zum Jesusteigtach

Anfang 21.00 Uhr im Alten Aral Parkhaus Ende Offen

kleiner Nachtrag

wer mit dem Auto kommt kann runter fahren ich lass das Tor auf wo CARWASH drüber steht

:-D:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter

passt

@Arno

passt

@Alle

passt

:-D

das Leben kann so einfach sein...................................passt !

Edith sacht:"Feierabend bin jetzt am aufbauen und nicht mehr im Netz".......passt :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter

passt

@Arno

passt

@Alle

passt

:-D

das Leben kann so einfach sein...................................passt !

Edith sacht:"Feierabend bin jetzt am aufbauen und nicht mehr im Netz".......passt :-D

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information