Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Na schließt da etwa jemand von sich auf andere :-D Wie geht es dir denn überhaupt ? Taugt das Kühlspray von DM was ? Bin ja mal auf euren Nachwuchs tierisch gespannt :-D

bin fleissig am brüten, in acht wochen kommt wieder spannung im topic auf!

über geschwister wird aber sicherlich noch nicht nachgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Süden der Republik

GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

an die ganze Familie!!!

Und wie Andreas schon sagte: viele ruhige Nächte! (die ersten 3 Wochen gings es bei uns beim 1. und bei der 2. ruhig zu! Aber dann!)

Viel Gesundheit für den neuen Erdenbürger und die Mama sowie den Papa!

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes.

Kathrin ist mit Jannik noch in der Klinik, ich gehe tagsüber arbeiten und bin über nacht ebenfalls in der Klinik, haben schließlich ein familienzimmer.

weitere Bilder folgen

@rainer

macht nix, hauptsache du denkst nächste woche an die abzieher :-D

@emmy

ne keine serienproduktion, einzelstücke sind um ein vielfaches wertvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen. Und Danke der Nachfrage: Habe sehr wohl geruht.

@Papa

Wenn Du arbeiten bist, wollen wir heute um eins einen Kaffee trinken?

@Chris

Du auch? Oder FH?

@Andreas

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen was meine Frage bzgl. Deines Vorlebens als Rock 'n' Roller angeht..bin doch neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in einer Band gespielt Andreas? Schlummert in Dir etwa ein alter Rock 'n' Roller?
a. jo das war meine erstes leben... es waren derer mehrere von hh bis göttingen.

b. eher etwas härter- damals hatte ich noch lange haare, heute dafür keine mehr....

@Andreas

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen was meine Frage bzgl. Deines Vorlebens als Rock 'n' Roller angeht..bin doch neugierig.

So früh am Morgen die Äuglein noch nicht ganz geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen was meine Frage bzgl. Deines Vorlebens als Rock 'n' Roller angeht..bin doch neugierig.

...das isser doch, oder?

:-D

Take me to the magic of the moment

On a glory night

Where the children of tomorrow dream away

in the wind of change

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so..der Herr N. war ein langhaariger Metaller. Unglaublich.

Aber nicht der, oder?

wow, ein bruder im geiste, aber bei der beschreibung läufts einem ja kalt den rücken runter:

"...Die massiven Keyboards drängen sich erfreulicherweise nie in den Vordergrund, sondern dienen zur Untermalung und Ausgestaltung der majestätisch-kalten Atmosphäre, die bisweilen eine schauerlich-hypnotische Aura umgibt. Denn bei diesem Album geht es nicht um Blastbeasts oder Geschwindigkeitsrausch. Vielmehr gilt es den Black Metal in seiner ursprünglichen Form auf einer Reise durch die dunklen, frostigen und tief winterlichen Klangwelten beinahe meditativ zu erfahren. "

uuuuuuuhhhh! brrrrr! ich glaub ich mach die heizung an!

aber wenn du was für meine gema- tantiemen tun möchtest, dann kauf doch z.b. dieses produkt:

Savanna Talk

und er gehört zu den geilsten musikern, mit denen ich immer wieder gerne gespielt habe:

Modou

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzle grissen! der macht spass, oder ?? meine studienzeiten waren die 5 schönsten jahre meines musikalischen lebens!

Andreas, Du weißt doch, es kommt immer drauf an, wie und in welchem Zustand man sich für die Klausuren vorbereitet!

Da sollte Chris uns mal aufklären!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Euro kriege ich immer. Im Zweifelsfall dafür, daß ich wieder aufhöre zu singen. Frag mal Elke :-D

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits.

Meine Fresse..habe gestern zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder einen Schläger in der Hand gehabt (Badmintion) und bin anderthalb Stunden mit 3 anderen

Kollegen über den Platz getobt...heute weiß ich, daß ich wirklich alt bin...wusste gar nicht mehr, wo mein Alabasterkörper so überall Muskeln hat...bin mal auf

den morgigen Muskelkater gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Euro kriege ich immer. Im Zweifelsfall dafür, daß ich wieder aufhöre zu singen. Frag mal Elke :-D

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits.

Meine Fresse..habe gestern zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder einen Schläger in der Hand gehabt (Badmintion) und bin anderthalb Stunden mit 3 anderen

Kollegen über den Platz getobt...heute weiß ich, daß ich wirklich alt bin...wusste gar nicht mehr, wo mein Alabasterkörper so überall Muskeln hat...bin mal auf

den morgigen Muskelkater gespannt.

Morgen

Yiepie,Gestern endlich den Autoknacker im Parkhaus dingfest gemacht. Jetzt scheints wieder sicher zu sein,bis der nächste kommt.

@Rainer

einschmieren mit Latschenkieferöl, wirkt Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information