Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

stimmt. ich habe 1990 mal die gelegenheit gehabt, mit einer band in moskau und in odessa zu spielen. unglaublich, wie überdimensional und gleichzeitig archaisch das leben da abging..... hin mit dem flieger und zurück wegen treibstoff- und ölknappheit mit nem überlandbus mit illegal eingebauten dieseltanks 2tage non-stop durch die russische taiga, polen und ddr (kurz vor der wende!!).

jaja, wie die zeit vergeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in einer Band gespielt Andreas? Schlummert in Dir etwa ein alter Rock 'n' Roller?

ich meine das ist der Andreas in seiner Studienzeit als fahrender Rock`n Roller

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch denn so langsam gehen hier die Innereien aus :-D

und der Patrick weiß was,was wir nicht wissen,gelle!!

Aber wie kann denn ein Storch bei dem Wetter fliegen...des versteh ich nicht

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Herbert zwickt's nun auch nicht mehr.

Oder ist noch jemand in Erwartung? Na?

Ja , beim Albert, und ich hab so ein leichtes ziehen in der Leistengegend :-D

Aber geil iss das schon so ein kleiner Zwockel und im Übrigen ist dein Kleiner größer als der vom alten Julio

Schmusesänger Julio Iglesias ist zum achten Mal Vater

Es ist das fünfte Kind mit seiner jetzigen Lebensgefährtin, der Niederländerin Miranda Rijnsburger.

Der spanische Schmusesänger Julio Iglesias ist zum achten Mal Vater geworden. Wie am Dienstag auf der Website des 63-jährigen Frauenschwarms zu lesen war, wurde sein Sohn Guillermo am Samstag im Krankenhaus Mount Sinai in Miami Beach geboren. Der Säugling war bei der Geburt 53,5 Zentimeter lang und wog 3,8 Kilogramm.

Das Kind und seine Mutter, das 41-jährige niederländische Model Miranda Rijnsburger, waren wohlauf und bei "bester Gesundheit". Iglesias hat zusammen mit Rijnsburger bereits zwei Söhne und die Zwillingstöchter Cristina und Victoria. Aus Iglesias' Verbindung mit Isabel Preysler stammen die Tochter Chabeli sowie die Söhne Julio José und der ebenfalls als Sänger erfolgreiche Enrique.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn auch von uns herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern! Sieht ja klasse aus der Kleine... so entspannt und relaxed.

@ Herbert: Albert's Nachwuchs kommt doch mit kaiserlichem Dingens am 21. Da fängts jetzt schon bei Dir an zu zwackeln?? Laß Dir noch was Zeit sonst krümmt sich nicht nur die werdende Mutter vor Schmerzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist da.....

Vorname: Jannik

Nachname: Wilhelm

07.05.07 0:53h

3640gr

55cm

Ich sach ma nur Hut ab....mensch is der lecker ( zum ansehen). Alles Liebe und Gute natürlich auch von der Sülzfraktion. Wieso hattet ihr hier eigentlich schlechtes Wetter, im Norden war es einfach nur bombig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den stolzen Eltern die besten Glückwünsche!!!

Da wird der Sven demnächst noch aufrechter auf dem Bock sitzen... :-D

@Herbert

Sag mal, bist du nun von innen hohl?

yiepie die Milz und die Leber tanzen Polka und singen der Sven iss Vadder

Mittlerweile dürften sich keine Innereien mehr in dir befinden :-D

@alle

Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die spannung in den letzten tagen doch recht unterhaltsam war würde ich dem frisch gebackenen vater vorschlagen gleich ein geschwisterchen hinterher zu legen? wo der erste schon so gut gelungen ist, da kann doch die serienproduktion starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die spannung in den letzten tagen doch recht unterhaltsam war würde ich dem frisch gebackenen vater vorschlagen gleich ein geschwisterchen hinterher zu legen? wo der erste schon so gut gelungen ist, da kann doch die serienproduktion starten??

Na schließt da etwa jemand von sich auf andere :-D Wie geht es dir denn überhaupt ? Taugt das Kühlspray von DM was ? Bin ja mal auf euren Nachwuchs tierisch gespannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a. Du hast in einer Band gespielt Andreas?

b. Schlummert in Dir etwa ein alter Rock 'n' Roller?

a. jo das war meine erstes leben... es waren derer mehrere von hh bis göttingen.

b. eher etwas härter- damals hatte ich noch lange haare, heute dafür keine mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information