Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Aus diesem Grunde versuche ich die Besuche/Einkäufe bei Ikea zu vermeiden :-D .

Da aber unsere Nachbarn leidenschaftliche Ikea-Gänger sind, geht meine Holde halt mit denen, um mich nicht damit zu nerven. Organisation ist alles :-D:-D

du hast es geschafft! stufe 3 der erleuchtung erreicht und mit nix mehr watt am hut!(ich arbeite noch dran...) ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber hoffentlich nicht " ich fahr auf der Lambretta raus zu meinem Vetter..." gespielt...

ne nicht direkt aber im Traume lag ich wohl im KornBlumen Blau und es war still......bis naja dieser blöde RW losging

war so als ob ein Tornado von Afgahnistan zurück kommt :-D

@Andreas

Mach1 war mal in den 70iger wir reden hier von Lichtgeschwindigkeit und beamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein kit-car (basis 2-cv) aus den 80er, nennt sich lomax und wird noch umgemeldet :-D

Aha. Basis 2CV? Ente? Aber dann doch mit nem GS Motor, oder? Ansonsten sieht das Ding ja nur sportlich aus...und fährt gerade mal 90 km/h.

Wikipedia Lomax

Wieder was gelernt. Lustiges Projekt.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es geschafft! stufe 3 der erleuchtung erreicht und mit nix mehr watt am hut!(ich arbeite noch dran...) ! :-D

Ich bin selber von mir begeistert :-D .....soll ich dein couch sein ?? :-D Fast unbezahlbar, wenn ich da nochmal hin sollte.

@all : Moin moin die Damen und Herren, wünsche wohl geruht zu haben....trotz RW und Stürmen und,und,und

Wie siehts bei dem herlichen Wetter eigendlich mit "Schwein in Flammen" am Sonntag z.B. auf den Pollerwiesen aus?

Und für die Jenigen die immer noch keine anderen Freunde haben außer Soulies und Rollerfahrer/schieber/besitzer, wer kommt denn da am Montag alles ins All Area ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und für die Jenigen die immer noch keine anderen Freunde haben außer Soulies und Rollerfahrer/schieber/besitzer, wer kommt denn da am Montag alles ins All Area ?

...ja hmmm All Area oder Apropos, das ist hier die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ginge da nicht auch Beides :-D? ....oder können das nur die Ladies ?:-D Fragen über Fragen *lach*

das ist natürlich ein verwegener gedanke: party-hopping!

um es mit oscar wilde zu sagen:

versuchungen sollte man nachgeben,

wer weiss ob sie wiederkommen...

...oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh ich merk schon.....ich dackel dann mit Rolf von a nach b. Wobei Kirmes hatte Letztens ja auch richtig gerockt.......Und Schützenfeste mag ich auch zumindest in GV......sonst noch was um mich total zu verwirren :-D

2 Kilo Spargel alleine essen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

jaja...für jemanden der mir vor recht kurzer Zeit noch sagte: Ich tret mal was kürzer....wird hier aber ganz schön auf allen Festen getanzt :-D

liegt wohl am Frühling :-D

hab mir hier schon ne Dusche eingebaut,mit sehr kaltem Wasser, wenn die leicht bekleideten Puschen vorbei laufen gibts Ringel in den Augen und Feuer in der....naja lass ich jetzt mal so stehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all : Moin moin die Damen und Herren, wünsche wohl geruht zu haben....trotz RW und Stürmen und,und,und

Wie siehts bei dem herlichen Wetter eigendlich mit "Schwein in Flammen" am Sonntag z.B. auf den Pollerwiesen aus?

Und für die Jenigen die immer noch keine anderen Freunde haben außer Soulies und Rollerfahrer/schieber/besitzer, wer kommt denn da am Montag alles ins All Area ?

Wie ? Rhein in Flammen ist so früh im Jahr? Mhhhhm...schon wieder Sonntag? Obwohl..ich habe Montag ja frei. Da könnte ich mir das ein oder andere Bier auffer

Wiese durchaus gönnen.

Freunde? Was sind Freunde? Habe ich nicht - brauche ich nicht. All Area klingt doch gut. Schützenzelt? Nö. Einmal in Lövenich hat mir gereicht.

Muss ich nicht haben. Die Dorfbuben sind immer auf Krawall aus :-D

@Herbert

Besser als Ringel in der Hose und Feuer in den Augen. Passt schon.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das man sich bei den meisten leich bekleideten "Puschen" (was sind puschen?) fast strafbar machen würde :-D

Puschen sind (oder wollen sein) Frauen mit Plasmabildschirmen im Gesicht (Sonnenbrille) und operierte Näschen die sie so hoch halten das man sieht was sie Gestern Abend gegessen haben sofern sie nicht auf Schuhen rumlaufen die höher sind als meine Garderobe deshalb nennnen wir den Weg vor dem Parkhaus auch Storchenpfad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puschen sind (oder wollen sein) Frauen mit Plasmabildschirmen im Gesicht (Sonnenbrille) und operierte Näschen die sie so hoch halten das man sieht was sie Gestern Abend gegessen haben sofern sie nicht auf Schuhen rumlaufen die höher sind als meine Garderobe deshalb nennnen wir den Weg vor dem Parkhaus auch Storchenpfad.

*pruuust

sehr schön, herbert. wie sieht's aus, einfach 'ne bierbank vor's büdchen und rumlungern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....soll ich dein couch sein ?? :-D Fast unbezahlbar, wenn ich da nochmal hin sollte.

@all : Wie siehts bei dem herlichen Wetter eigendlich mit "Schwein in Flammen" am Sonntag z.B. auf den Pollerwiesen aus?

ich komme drauf zurück.... speichereinheit auf der festplatte ist reserviert !

ich nicht, bin sonntag bereits bebucht: sonntag früh wahrscheinlich mit dem (hoffentlich) fertigen gespann zum stephan zum rollergaffen und nachmittags mit freunden tierfleisch verbrennen ....

schönen tag

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information