Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

...... , wenn sich der zwerg doch endlich auffen weg machen würde, macht aber leider noch keine anstalten

wir werden dich in 2-3 wochen nochmal an diese äusserung erinnern !!!! :-D

viel glück auf jedenfall. bisher sind se alle rausgekommen - zumindest ist mir kein fall bekannt, dass eins mal nen verlängerungsticket gezogen hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen unserer Vermutungen wird nun unsre Wohnung doch ohne aufwändige Sanierung weitervermietet.

Bei Immobilienscout findet man sie unter der Scout-ID 41399961.

Sollte jemand eine Wohnung suchen, sollte er sich beeilen, da heute bereits der erste Besichtigungstermin ist.

Bei Interesse bitte Eckdaten über den Link abfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen unserer Vermutungen wird nun unsre Wohnung doch ohne aufwändige Sanierung weitervermietet.

Bei Immobilienscout findet man sie unter der Scout-ID 41399961.

Sollte jemand eine Wohnung suchen, sollte er sich beeilen, da heute bereits der erste Besichtigungstermin ist.

Bei Interesse bitte Eckdaten über den Link abfragen.

@Sven

Fein. Bis nachher

@Rolf

Schöne Wohnung. Brauche zwar gerade keine - gefällt mir aber sehr. Fehlt nur leider der Balkon.

Möbel sind im Mietpreis inbegriffen nehme ich an? Die blöden Schallplatten kannzu gerne mitnehmen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf

Schöne Wohnung.

Oh, danke!

Fehlt nur leider der Balkon.

Fehlt der in der Annonce?

Der Balkon ist zwar klein, aber nett... von der Küche aus...

Möbel sind im Mietpreis inbegriffen nehme ich an? Die blöden Schallplatten kannzu gerne mitnehmen *gg*

hihi... Die Möbel kommen alle auf den Sperrmüll... sch**** Eames und Eiermann und Wilkhahn und Jakobsen und ...

Da fahren wir mal schön zu Porta und kaufen uns was anständiges...

Die Platten kommen auch weg. 'sch habb doch mp3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke!

Fehlt der in der Annonce?

Der Balkon ist zwar klein, aber nett... von der Küche aus...

hihi... Die Möbel kommen alle auf den Sperrmüll... sch**** Eames und Eiermann und Wilkhahn und Jakobsen und ...

Da fahren wir mal schön zu Porta und kaufen uns was anständiges...

Die Platten kommen auch weg. 'sch habb doch mp3...

Ah. Doch. Balkon ist angehakt. Ist nur kein Photo von da. Daher dachte ich, es sei keiner vorhanden.

Und was die Möbel angeht: Wie recht Du hast. Scheissdesignergerümpel. Bei Porta auch bitte nicht vergessen, einen Satz Leonardogläser in pink und

blau mitzunehmen. Da macht das schlechten Weissweinschlürfen doch gleich noch mehr Spaß. Silberadler rulez.

Und MP3 sind eh viel platzsparender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sonniges salut den rhein aufwärts.....

@kölle, was steht am "langen" we so an touren an??....

was ich so lese, gibt es vage planungen... irgendwas mit rheinfähre, schloss benrath, grillen...

einfach mal hier und im gv-topic verfolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

hoffe doch nur zur belustigung :-D

@Dirk

Roller sollte man ab und an auch unten sauber machen und da bückt man sich,aber erstmal nach hinten schauen ob da nich was aus GV steht :-D

@chicoletta

alles klar, hab noch alles zum lackieren vorbereitet,und bei dir, du Sozialstation

zur Zeit ist viel los 10-12 Std Tag da wären ein paar Baströckchentragende Caffeebraune Frauen genau das richtige.

Aber der Grund zum Morgendlichen Aloha brüllen liegt darin

:-D

Von wegen Sozialstation.......hab schon wieder Spargel allein gegessen :-D Hartes Training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Köln!

@Sven

nur Geduld, der/die Kleine wird schon kommen :-D Drück euch die Daumen, dass alles gut geht!

@Herbert oder Chris

ist einer von euch evtl. heute Nachmittag in der Garage? Würde dann kurz vorbei kommen, da ich in der Nähe was zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da so ein Fototapen-Revival vor drei-vier Jahren... sehr lästig.

Es gibt ein paar findige Firmen, die die individuelle Fototapete nach eigenem Motiv immer noch anbieten.

Keine Angst, das gibt sich wieder...

*überlege, ob ich irgendwie der gute alten Erfurt Raufaser einen Kultstatus verpassen könnte.

:-D

Um Gottes Willen bloß das nicht...ich hasse Rauhfaser ( scheiß Vorraussetzung in meinem Job ) die Fachfrau empfiehlt POP.COM von Marburg Wallcoverings .... die 60er lassen grüßen ;-9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer

jups kaffee um 13h is gebongt

@rolf und dirk und alle anderen

danke für die daumen drücken, wenn sich der zwerg doch endlich auffen weg machen würde, macht aber leider noch keine anstalten

Ich fand ehrlich gesagt, dass Käthe am Samstag auch nicht mehr so gut hinters Steuer gepaßt hat.....wie riesig kann denn so ein Bauch noch werden??? Drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen und erwarte das 1.Bild im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Nebenberuf Florist.

@Verena

Du Arme. Spargel allein essen. Geht ja gar nicht. Wobei...da bleibt doch mehr für Dich. Auch nicht schlecht.

Hey das ist härter wie als Singel bei IKEA einkaufen zu gehen. Hab mir vorgenommen dort gleich in den Kassenbereich zu gehen, dort sind die Leute wenigstens wieder so herlich assozial zueinander. 1. Station Ikea : Mäuschentritratrullala...wenn du möchtest...gern...Schatz...und deine Mama ist immer willkommen...ich liebe babyblau, wenn du es magst....nichts ist zu teuer für dich ( mir kams fast hoch) :-D 2.Station : kleine Kompromisse werden langsam aber widerwillig in Kauf genommen, auf einmal stimmt auch das mit dem babyblau nicht mehr so ganz ( langsam entspannte ich mich) :-D 3.Station : Kaufrausch von unnötigem Ballast, der für Frau unverzichtbar ist und Mann sich fragt : wofür benötigen wir um einen Salat zu essen eine Rököälzioanrichteplatte mit Seitenlader? Da er sich nicht blamieren will, sagt er nichts ( es geht mir fast schon gut) :-D 4.Station : KASSSSSEEEE , so und nun merkt der Mann ,dass die Dame recht kostspielig ist, er den ganzen Scheiß inklusive ihrer blöden Mutter überhaupt nicht will und braucht. Es gibt endlich richtigen Zoff für Nüsse, von wegen Häschen etc. ( mir geht's blendend und ich fahre froh als Alleinbesucher von Ikea nach Hause) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist härter wie als Singel bei IKEA einkaufen zu gehen. Hab mir vorgenommen dort gleich in den Kassenbereich zu gehen, dort sind die Leute wenigstens wieder so herlich assozial zueinander. 1. Station Ikea : Mäuschentritratrullala...wenn du möchtest...gern...Schatz...und deine Mama ist immer willkommen...ich liebe babyblau, wenn du es magst....nichts ist zu teuer für dich ( mir kams fast hoch) :-D 2.Station : kleine Kompromisse werden langsam aber widerwillig in Kauf genommen, auf einmal stimmt auch das mit dem babyblau nicht mehr so ganz ( langsam entspannte ich mich) :-D 3.Station : Kaufrausch von unnötigem Ballast, der für Frau unverzichtbar ist und Mann sich fragt : wofür benötigen wir um einen Salat zu essen eine Rököälzioanrichteplatte mit Seitenlader? Da er sich nicht blamieren will, sagt er nichts ( es geht mir fast schon gut) :-D 4.Station : KASSSSSEEEE , so und nun merkt der Mann ,dass die Dame recht kostspielig ist, er den ganzen Scheiß inklusive ihrer blöden Mutter überhaupt nicht will und braucht. Es gibt endlich richtigen Zoff für Nüsse, von wegen Häschen etc. ( mir geht's blendend und ich fahre froh als Alleinbesucher von Ikea nach Hause) :-D

herrlich!

...komm, wir gehen Schuhe kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist härter wie als Singel bei IKEA einkaufen zu gehen. Hab mir vorgenommen dort gleich in den Kassenbereich zu gehen, dort sind die Leute wenigstens wieder so herlich assozial zueinander. 1. Station Ikea : Mäuschentritratrullala...wenn du möchtest...gern...Schatz...und deine Mama ist immer willkommen...ich liebe babyblau, wenn du es magst....nichts ist zu teuer für dich ( mir kams fast hoch) :cheers: 2.Station : kleine Kompromisse werden langsam aber widerwillig in Kauf genommen, auf einmal stimmt auch das mit dem babyblau nicht mehr so ganz ( langsam entspannte ich mich) :-D 3.Station : Kaufrausch von unnötigem Ballast, der für Frau unverzichtbar ist und Mann sich fragt : wofür benötigen wir um einen Salat zu essen eine Rököälzioanrichteplatte mit Seitenlader? Da er sich nicht blamieren will, sagt er nichts ( es geht mir fast schon gut) :-D 4.Station : KASSSSSEEEE , so und nun merkt der Mann ,dass die Dame recht kostspielig ist, er den ganzen Scheiß inklusive ihrer blöden Mutter überhaupt nicht will und braucht. Es gibt endlich richtigen Zoff für Nüsse, von wegen Häschen etc. ( mir geht's blendend und ich fahre froh als Alleinbesucher von Ikea nach Hause) :-D

Das erinnert mich ja fast an unsere Einkäufe bei Ikea *duckundweg* :-D

(den konnt ich mir einfach nich verkneifen :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich ja fast an unsere Einkäufe bei Ikea *duckundweg* :-D

(den konnt ich mir einfach nich verkneifen :-D )

@Dirk :Schätzchen es gibt wohl Hilfe siehe :

Aus diesem Grunde versuche ich die Besuche/Einkäufe bei Ikea zu vermeiden .

Da aber unsere Nachbarn leidenschaftliche Ikea-Gänger sind, geht meine Holde halt mit denen, um mich nicht damit zu nerven. Organisation ist alles

und ausserdem waren wir so schlau und haben die Köttbullarstation als Zwischenstop genutzt :-D um uns abzukühlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich!

...komm, wir gehen Schuhe kaufen.

Mach mich nicht scharf und führe mich in Versuchung........ich liebe Schuhe....und Taschen....und Jacken..... und einen Lottogewinn :-D

Braucht jemand eigendlich einen guten Dauerhautbemaler(in) , hab da eine richtig gute, preisistwert Künstlerin an der Hand. Die meisten kennen betimmt die Sascha schon bzw. noch, hat jetzt ihren eigenen und festen Laden endlich in Kölle auf der Hansemannstr. in Ehrenfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich nicht scharf und führe mich in Versuchung........ich liebe Schuhe....und Taschen....und Jacken..... und einen Lottogewinn :-D

Braucht jemand eigendlich einen guten Dauerhautbemaler(in) , hab da eine richtig gute, preisistwert Künstlerin an der Hand. Die meisten kennen betimmt die Sascha schon bzw. noch, hat jetzt ihren eigenen und festen Laden endlich in Kölle auf der Hansemannstr. in Ehrenfeld

Die, welche vorher bei Skinworks war und dann ein Studio an der Haltestelle "Alter Markt" hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information