Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

also, ich mache mich mal schlau, was die kosten... ich denke allerdings, das lohnt sich erst ab ca. 50 stk...

erste recherche:

50 stk. 4x4cm rund, weiser grund, farbiger druck: ca. 115 Euro

100 stk. 4x4cm rund, weiser grund, farbiger druck: ca. 125 Euro

Fragt in dem Kontext doch mal bei "Miraculix" aus dem Forum an, der macht Top Arbeit, auch kleinere Stückzahlen und ist zudem sehr günstig und schnell.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln!

Ich find die Kontur auch schöner! Und 5cm is gut denke ich!

Ich geh ma eben in der Garage nachzählen, wie viele ich brauche. :-D

Ich sach mal fürs erste 5 Stück. Eher mehr. Muß Vanessa noch fragen, ob sie auch welche mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte auch fünf. Und einen gaaaanz großen für mein Schaufenster 1.5m*1.5 m.

schön Rolf ich hab mich schon gefragt was du den ganzen Tag im Büro machst. Jetzt wissen wir es...Produktives :-D

:-D

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=103727# das ist der "miraculix"

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Täte auch drei nehmen.

Und Rolf: frag doch mal den "SpecialHeizer" oder "derdude", die haben doch den GSF Aufkleber gemacht. Auch in transparent und super Qualität. Sind zwar Düsseldorfer, aber vielleicht haben die ja trotzdem nen Tipp. (Worringen ist ja nun auch schon ne Weile her.)

Gruß, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Aufkleber fertig sind können wir doch im Parkhaus ne Uffkleber-Release-Party veranstallten. So im kleinen Rahmen.

Und Rolf wird dann zum Kölnbappergott gekrönt.

Schön bei BTM (Bier,Tanz,Mucke) :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@herbert: Ich bin zu hause und liege kränklich im Bett rum... ich vertreibe mir nur die zeit.

@robert: guter hinweis, hier nochmal mit dunklem hintergrund:

ich fasse hier mal die ersten rückläufe zusammen:

maetes: 3 stück, tendenz zu kontur, nimmt aber auch den mehrheitsbeschluss

dorkisboared: eher kontur, wenn möglich ohne rand, transparent wäre noch schöner, plus eine in 80x80cm

salino: kontur

deep4: 3 stück kontur, 5cm

soul sucks: rund, klare folie

subway: 5 stück, 5cm und 10cm

duemmer: 5 stück, 5cm und 8cm

wortwahl: 5 stück, wenn zu teuer nur 3 stück

albert: mindestens 5 stück, kontur, aber nur wenn der aufkleber an der kontur endet

borky: 5 stück, kontur

andreasnagy: kontur auf transparenter folie

chris69: kontur auf transparenter folie

tumbstone: 5 stück, plus einen in 1,5x1,5m

snoopy: 3 stück

...*lach scheiss basisdemokratie.

ich fasse zusammen:

der aufkleber sollte an der kontur enden, das wird aus technischen gründen nicht gehen.

also bleibt, den aufkleber auf transparente folie drucken zu lassen, ihne dennoch auf kontur schneiden zu lassen.

das ergebnis könnte dann so aussehen:

oder so:

vorschlag:

aufkleber auf transparenter folie, höhe 5cm.

edit:

ich könnte uch ja mal eine datei in originalgrösse zumailen.. so zum ausdrucken und anhalten.

ich denke aber: klein und fein...

edit 2

ich werde gerade mit pm's bombardiert! hört auf! *lach

ich werde mich heute mal um den preis für die aufkleber kümmern.

im moment (nach 1 stunde?) sieht es so aus, als könnte ich von einer abnahme von

mindestens 50 stück ausgehen.da sich das nicht lohnt gehe ich eher mal von 100 aus.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rolf

Oh sorry, Gute Besserung oder eher nicht denn dann kannst du ja noch einwenig kreativ sein,blöde Zwickmühle jetzt.

das mit dem Großen Aufkleber mess ich vorher nochmal aus und geb dir die Maße.

Also Rolf gute Besserung

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse hier mal die ersten rückläufe zusammen:

dorkisboared: eher kontur, wenn möglich ohne rand, transparent wäre noch schöner, plus eine in 80x80cm

Wieso schreibst Du mich immer mit "a" ???

Und ich wollt keinen Aufkleber in der größe sondern ein Poster...und das in ca. 80x60.....

Edit ruft nach das sie auch 5 Aufkleber haben will

Und das transparente Ding sieht super aus....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst Du mich immer mit "a" ???

Und ich wollt keinen Aufkleber in der größe sondern ein Poster...und das in ca. 80x60.....

keine ahnung... das a rutscht immer so mit, ich gelobe besserung.

das poster drucke ich dir dann so mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die auch gerne... Aber mit Düsseldorf... :-D

Ich weiß, ich weiß, Extrawurst und so... Aber mal ehrlich, mein kleines Herz würde weinen, müßte ich mit einem Köln Aufkleber durch die Gegend fahren. Habe ja auch zu Karneval "Helau" und nicht "Alaaf" gerufen (und hab damit böse Blicke geerntet...). Liebe Kölner, nicht böse sein, aber ihr würdet es auch nicht anders wollen :-D

Lieber Rolf, darf ich mal im Düsseldorf Forum posten, wer so einen Aufkleber mit einem Löwen haben möchte??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Lieber Rolf, darf ich mal im Düsseldorf Forum posten, wer so einen Aufkleber mit einem Löwen haben möchte??? :-D

Alaaf, Doro! ja kannst Du, die datei ist ja eigentlich fertig. Ich würde Euch dann nur bitten, das selbst in die Hand zu nehmen.

edit: ...oder Du organsisierst das in Düsselhausen und wir lassen zusammen drucken.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha Ha Rolf reist demnächst durch Deutschland und macht Fotos von den Städtewappen :-D

ach... die gibt's im netz...

ach ja: roller-didi hat mir wieder was geschickt; u.a. auch für dich und chris die alten krüger-kataloge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information