Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb DR. Cut:

Scheinbar tote :-(Hose........gibt es nix mehr?

 

 

Rallee.. lieg am Alter 

Hatte Dir Doch ne Pn geschrieben.. wegen morgen 14.4. :whistling:

 

:cheers:

Bearbeitet von casi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Wenn es nicht so kalt wäre, wäre ich auch gekommen.

Aber bei den :shit: 8-11 Grad bin ich direkt wieder erkätet und die bleibt dann wieder 4 Wochen:repuke:.

 

Meinte auch eher so regelmäßige Treffen wie damals Rudolfplatz in Köln, oder Burgplatz in D-Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
 

Gibt’s eigentlich noch den Rudolfplatz-Treff? 

Oder gibt’s noch eine regionale Kommunikation auf Fb? 

 

Servus, ja. Sonntags um 16h finden sich die ein oder anderen Schalter zum Quatschen und ab und an zu ner gemeinsamen Runde. Zumindest von unserer Truppe (VC RheinSchalter). Ansonsten kann man uns kontakten über www.rheinschalter.de oder www.facebook.com/rheinschalter.

 

Gruß, Kris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 9.11.2019 um 00:07 hat schlubbi folgendes von sich gegeben:

 

Nacktfart in Cologne :cheers:

Ja cool, bin dabei. Mario macht bestimmt auch mit.

Um das ganze etwas zu entschärfen, würde es ja auch im String Tanga, oder Mankini gehen:-D:thumbsup:

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion im Kölle Topic.....Huch :-D

 

Bezüglich der Nachtfahrten..... das is in meinen Augen damals auch deutlich aus dem Ruder gelaufen..... die erste Fahrt haben Rolf und ich angeschoben.....is das lang her.....und da simmer glaub ich gediegen mit um die 25 - 30 Roller los.....da war der Treff auch noch am Stadion..... und Spass hats gemacht....weil eben ne kleine Gruppe...

 

Wenn ich mich recht erinnere waren es dann bei der 4ten und letzten (zumindest vom Rolf organisierten) schon um die 150 Mopeds..... Nachts.....in Köln.....super Idee :laugh: da kamen ja dann auch direkt Anrufe bei der Rennleitung rein und man wurde entsprechend begleitet etc. 

Find ich jetzt eher weniger spaßig.....vom ganzen Orga Aufriss mal ganz abgesehen.....

 

Wenn man dann noch die Eisdielen-Eintagsfliegen dabei hat....die auf Ihren Höckern nicht anständig fahren können....oder lustig mitten im Pulk meinen ne Kippe auf Ihrer Arsch lahmen Fuffi rauchen zu müssen und eben diese dann achtlos :wacko: weg zu schnippen, damit sie dem hinterherfahrendem Gott sei dank nur gegens Visier, und nicht in den Helm fällt.....is der Spass eben ganz schnell ganz vorbei.....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information