Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hi Floryam, findet in Köln kein Anrollern mehr statt? Ich weiß, nach 4 Nachtfahrten und einigen anderen Verpflichtungen bei LCD hast du nicht große Lust nochmals etwas zu organisieren. Deine Strecken waren immer top ausgesucht! Großes Lob an dieser Stelle!!!! Meine Frage: Was geht also noch in Köln??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrollern ist schon seit ein paar Jahren durch die Bergisch Gladbacher Kollegen organisiert worden......keine Ahnung ob die dieses Jahr irgendwas auf die Beine stellen.....wenn steht es wahrscheinlich zuerst im Fratzenbuch....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb levantestyle:

Herbert hast du einen Routenvorschlag??? Welfen klingt irgendwie sehr gut...

Leider kann ich nicht wegen einer Familienangelegenheit mit aber am Donnerstag kommen ein paar Jungs aus Nürnberg nach Köln die hier pennen um dann Freitags ab Köln los fahren, ich wollte sie nicht alleine fahren lassen. Von Aachen aus fahren aber auch ein paar hoch. Wegen der Strecke hab ich mir keine Gedanken gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste auch zu anderen piatschio Werkstätten gehen ...sind genauso ..........:gsf_tumbleweed:

 

 

edüt:

halt die Flex mit ner kleinen Fächerscheibe rein ...in 5min ist das Ding fertig.

Bearbeitet von Schumi81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

es gibt zwei Stellplätze für Roller oder Motorräder,abgeschlossen von Aussen nicht einsehbar, in der Südstadt zu vermieten. Gegenüber meiner Werkstatt ... PN an mich. 25.- Euro bis Mai und auch länger

 

sind weg..

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information