Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

ach nix...reg mich nur wieder auf.

ich war dreimal beim Tüv um alles abzusprechen damit nichts untergeht, bringe Fotos und Unterlagen...und bekomme dann gesagt "ne mit dem kenne ich mich nicht aus da kann ich nichts unterschreiben, suchen sie sich jemand der das kann wenn es eine Vespa wäre hätte ich kein Problem"...

 

krasser Scheiß, der hatte in seinem Leben noch keine Lambretta gesehen wurde mir aber vom Tüv empfohlen das er sich in auskenne.

Eine GP200 mit einer SX200 und 4fach Blinker vergleichen..ja ja

 

geht doch !

post-11466-0-68589100-1440496097_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch herbert,

Was ist denn da los?

komm ich melde das in lev an, und verkaufe dir den hobel...

Für alle die am wochende noch nix vor habe, und nicht nach venlo fahren.

wird eine feine, schnelle tour.

die talsperre lädt zum baden ein.

http://www.germansco...entry1068192535

Nur Frühstück sollte man im Gepäck haben. Bzw. Kaffee machen wir irgendwie und Brötchen gibt es auf dem camplingplatz.

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, erster Versuch die Karre anzumelden gescheitert, war ja nichts anderes zu erwarten...Papiere und Rechnungen plus Kaufvertrag reichen in Köln nicht da muss es schon die Niere oder die Leber sein.. :-D

 

Haste Dein Püppi nicht mitgenommen? Bei komplizierten Anmeldungen in K immer süße Kleinkinder mitnehmen! Klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich besitze eine Vespa ACMA V56, bin Ende 20 und komme aus Leverkusen. Ich suche etwas technischen Anschluss und möchte zum Beispiel lernen wie man eine Zündung einstellt. Eventuell kann man dann in Zukunft auch mal zusammen schrauben und man könnte seinen technsichen Horizont etwas erweitern (Ich besitze auch noch eine 650er Suzuki und eine NSU Quick).

Gibt es da jemanden der Interesse hat und eventuell jemanden der mir das mit der Zündung mal vor Ort zeigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Eigentümer dieser Karre? Steht seit Monaten, wenn nicht Jahren unbenutzt rum. War bisher angekettet an einen Pfosten. Vor ein paar Wochen hat die Stadt ein Schild "Keine Fahrräder anketten" aufgestellt und jetzt ist der Pfosten entfernt worden.

 

Die Kiste wird so keine 2 Wochen überstehen.

 

 

post-17862-0-85475300-1446138821_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste steht schon seit Jahren dort, bei Wind und Wetter, Straßenfest oder Karneval, wird eher weniger bewegt.

Ist schade zu sehen wie sowas langsam vergammelt. Eine Dose schwarz matt oder schneetarn sähe nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information