Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

wie gesagt, ist alles schon wieder abgeblasen.

nach dem posteingang den ich seitdem hatte, möchte ich nicht die verantwortung für die gesundheit eventuell teilnehmender rollerfahrer übernehmen!

ich find´s ehrlich gesagt traurig und beschämend. mails sind auf jeden fall abgespeichert. sicher ist sicher! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit Sonntag hat sich meine Freundesliste im Fuckbook etwas gelichtet...und ganau da ist nun,wie ich meine, die Crux an der Geschicht. Vor einer Woche hätte man es nicht erwartet und nun ist es schon fast Durchgebrochen..der braune Wahnsinn steckt in vielen von denen man es nicht vermutet hätte. Ohnmächtige mit Allmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, leider musste ich auch in den fb-rollerfahrer gruppen in denen ich ebenfalls die veranstaltung gepostet habe feststellen, dass da doch auch befürworter der veranstaltung vom letzten sonntag vertreten sind und auch solche die einer demo dagegen nichts abgewinnen können. aber gut, rein statistisch gesehen tummelt sich der braune sumpf auch unter uns.

Bearbeitet von soulonely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind auch nicht alle "brauner Sumpf", die sich nicht von einer Gagabetroffenheitsaktion angesprochen fühlen, und kritisch auf Defizite hinweisen.

 

Klar ist die Eigenwahrnehmung, gerade, wenn man "die Gerechtigkeit" im Rücken trägt immer sehr absolutistisch! Um so wichtiger mal anderen zuzuhören, und zu verstehen, wo die Kritik liegt

 

Handeln und Anspruch sollten sich dann aber decken.

 

Ich hoffe die Bedrohlichkeit der mails, ist der akuten Sensibilität geschuldet.

 

Empfehle dann noch die FB-Gruppe " Psychobillys  gegen Legebatterien " und "Rude Boys gegen Sojamilch vom Amazonas".

 

Weiteratmen ist vor allem das Gebot der Stunde !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht jeder, der auch nur den Hauch positiven an der Kölner Aktion vom letzten WE sieht, hat gleichzeitig direkt braune Unterwäsche an....

 

würd ich auch mal drüber nachdenken...

 

aber egal....is mir wie gesagt zu politisch und das GSF oder Fratzenbuch ist da sicherlich nicht die richtige Plattform, sowas zu diskutieren...

 

Ich fänd ja ne Aktion "Rollerfahrer gegen Salafismus" viel besser :whistling::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man sich wirklich raushalten! Wenn man sich dann mal die Rote Akrion Köln anschaut, ist das genauso extrem, wie der Mob, der am Sonntag am Breslauer Platz gewütet hat! Da treffen extreme Moslems auf extreme Hooligans, die extreme Rechte anziehen, gegen die extreme Linke demonstrieren. Und schwuppdiwup befindet man sich mitten in einer Gemengelage, die an die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts erinnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigeninfo der Roten Aktion bei FB:

 

"Die Rote Aktion ist eine kommunistische Organisation. Wir kämpfen gegen den Kapitalismus und für die Perspektive einer befreiten Gesellschaft!"

 

Da bekommt man ja richtig Lust auf gemeinsame Sache mit denen, vor allem wenn alljährlich zum 1. Mai von deren Gesinnungsgenossen weitaus größere und gewalttätigere Randale veranstaltet wird, als am Sonntag in Köln passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sollte der normale Staatsbürger genau das machen, was da am WE halt von einer eher "ungeliebten" Gruppe durchgeführt wurde....egal ob da nun braune dabei waren oder ob es nur die Hools gewesen wären....

 

Aber mir kann doch kein normal denkender Mensch erzählen, das er auch nur annähernd irgendwas am Salafismus gut finden kann....

 

Daher sollte sich eher jeder dahin stellen.....weil das was da abläuft ist doch echt nicht normal....ich stelle mir dann immer vor, ein westlich denkender Mensch  würde sowas in einem dieser entsprechenden Länder machen.....so Sachen wie "Christen-Polizei" oder so....

 

Ich glaub ja irgendwie nicht daran, das da auch nur höflich gebten wird, das doch zu unterlassen....ich glaub eher die hängen schneller am nächsten Baum als man das bei Facebook posten könnte.... :whistling:

 

Aber ich wollt ja eigentlich nix dazu schreiben, verdammt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom Teilemarkt in Novegro...

Es war echt wieder klasse.

Schöne NOS Teile ergattert, ein paar Neuteile von Casa und Tino.

Supernettes Dinner mit dem LC Lombardia, Tino, Ian Frankland (Taffspeed), Yoleila, etc... Super und immer noch empfehlenswert, auch wenn diesesmal kaum brauchbare Roller angeboten wurden, bzw. von den Briten abgekauft wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom Teilemarkt in Novegro...

Es war echt wieder klasse.

Schöne NOS Teile ergattert, ein paar Neuteile von Casa und Tino.

Supernettes Dinner mit dem LC Lombardia, Tino, Ian Frankland (Taffspeed), Yoleila, etc... Super und immer noch empfehlenswert, auch wenn diesesmal kaum brauchbare Roller angeboten wurden, bzw. von den Briten abgekauft wurden...

Du verschweigst etwas :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information