Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

@ Herbert, schickes Ding ... und amtliches Tempo beim Aufbau ...

 

...ich hab ~ 1 Jahr gebraucht ... dafür auch sehr schön ...   :-)  ... golden spezial sozusagen ...

heute zum ersten Mal gefahren ... nachdem ich die meiste Zeit des Tages mit Undichtigkeiten am Vergaser gekämpft hab ...

 

1te Wurfbedüsung wohl zu groß gewählt ... läuft noch nicht so doll ...

 

post-11374-0-12886400-1413750289_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fasst es nicht.....es steht :-D:thumbsup:

 

Hier wurde die Versiegelung abgeschlossen.....nun trocknet der Krempel noch bis Morgen....dann Kabelbaum und Züge rein.....Mittwoch will ich den Rahmen wieder in die

Halle schleppen und dann kann es auch mit dem Zusammenbau losgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt kein Industriegebiet....oder es wurde genug Geld gewaschen ;-)

 

naja, oder dem Reinold ist der Geduldsfaden gerissen ... und hatte genug von den Kollegen und der Favela die da um seine Hallen gewachsen ist

wenn die Geld gewaschen haben ist das weit weniger lukrativ als ich dachte ...  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, Lince 200 hat die unfassbare Hürde des TÜV genommen und nun überlege ich, ob ich sie zulasse oder nicht...

oder ob ich nun mal eine neue Batterie reinmache... oder nicht.

Oder nun Lager, Dichtungen mache... herrje, das sind Fragen, die ich mir stellen muss.

F*** wenn die Kiste nicht laufen würde, müsste ich mir diese Fragen nicht stellen.

Winterprojekt sieht irgendwie anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hab mich gerade http://www.germanscooterforum.de/topic/3846-hallo-ich-bin-kerstin-und-wer-bist-du/page-56?hl=%2Bkerstin#entry1067948875 mal vergestellt.

War vor knapp 16-18 Jahren öfter mal am Rudolfplatz und auch auf einigen Treffen und Nightern gewesen. Damals hatt ich noch lange Haare, heute keine mehr - zumindest obendrauf :-)
Bin zwar wenig gefahren war aber die letzen Jahre öfter mal beim SCK zum Classic Day und in den Abenteuerhallen zur Custom Show. Da hab ich auch tatsächlich 2 Leute gesehen die ich von damals noch kenne den Mario und den Ralf. Ansonsten waren zu meiner Zeit am RP Marko mit ner Lambretta,Ralf mit einer "gecutteten Chopper PX" der Mario, der Jo(olivgrüne PX mit TÜ Kennzeichen) weitere Namen sind nur noch schall und rauch.
Der Besitzer der "Fleischauer"Lambretta war damals noch mit dabei, die Lami hat dann damals noch der Jo (mit TÜ Kennzeichen)gekauft und wurde damit zur Strecke gebracht leider.(Nur der Roller nicht der Jo!)
Mal gucken was diesen Winter so bei mir geht, gewünscht ist, den Motor wieder ans drehen zu bekommen und die Jugendsünden am Heck wieder auf PX zurückrüsten und dann Neulack..Aber Neulack steht schon seid 18 Jahren auf meiner liste und wären die Jugendsünden nicht würde ich gerne den O-Lack behalten.Der Geschmack ändert sich halt und deshalb heissen die Jugendsünden auch Jugendsünden :-(

@Herbert K du hast beim Classicday noch schön den Gaszug gewechselt und ich und mein Kumpel waren gespannt auf deinen Dynolauf und dann war nix mehr. Sind dann aber zeitgleich abgereist und hab dich dann noch die Landstarsse mal beschleunigen "gesehen" kenne dein Lami vom sehen her auch schon paar Jahre miene ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schönes Wochenende...schöne Ausfahrt im Bergischen und Abends noch Personenschutz für meine Schwiegermutter die nach Hause wollte aber Dumme braune Menschen in der Bahn saßen und ihr die Tür versperrten als sie einsteigen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vergangenen Sonntag fand auf dem Breslauer Platz in Köln eine beschämende und erschreckende Veranstaltung von Hooligans gegen Salafisten statt.
Hier wurde dann unter dem Deckmantel der Demonstrationsfreiheit offen rassistisch und fremdenfeindlich agiert.

Dort sollten wir unbedingt ein Zeichen setzen, dass dieser Abschaum unerwünscht ist!!!

Am kommenden Sonntag um 13 Uhr rufen folgende Organisationen/Personen zu einer angemeldeten Demo am Rudolfplatz auf:
BezirksschülerInnenvertretung Köln (BSV Köln)
Rote Aktion Köln
Sdaj
Die Veranstaltung nennt sich "Rote Karte gegen Rassismus"
https://www.facebook.com/events/327238554128571/?ref_dashboard_filter=upcoming&source=1

Es wäre eine tolle Sache und ein richtiges Zeichen, wenn wir dort mit einer ordentlichen Meute vorfahren und zeigen, was SCOOTERISTS von HoGeSa, Nazis und Rassisten halten!!!

NAZI SCUM FUCK OFF!!!

Daher treffen wir uns am Sonntag um 12 Uhr am Schillplatz in Nippes und brechen um 12.30 Uhr gemeinsam Richtung Rudolfplatz auf.

Wäre toll, wenn jemand noch die Gelegenheit hätte ne Tapete zu malen mit Inhalt "SCOOTERISTS GEGEN NAZIS" oder ähnlichen Botschaften gegen den braunen Sumpf!!!

 

Hier geht´s zur Veranstaltung in Facebook:

https://www.facebook...62849/?source=1

 

 

post-40526-0-10557100-1414602679_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die die sich wundern: wollte nur mitteilen, dass ich gerade die veranstaltung "SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten" wieder abgesagt habe. keine stunde war die veranstaltung online und auf diversen plattformen beworben, da habe ich schon erste drohmails erhalten. ich möchte nicht das risiko eingehen, dass unser treffen in nippes angegriffen wird. auch möchte ich das treffen nicht als offizielle demo anmelden müssen, abgesehen davon, dass ich mich mit dem prozedere nicht auskenne. ich bitte um verständnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information