Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Wollte....jo...wurd aber nix draus weil wegen Pisswetter.....

 

Mal auf Morgen hoffen.....Gepäckfachbacke muß noch bearbeitet werden....Rahmen werde ich eh im Keller polieren....Ziel ist es, am WE den Bock komplett versiegelt zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erstmal ins Scenter Teile besorgen. Nen Ansauger für den RT bekomm ich erst am Montag da keiner lieferbar ist. Schade, ansonsten wäre der erste Kick möglich gewesen.
Naja irgendwas ist immer.

Wünsche ne freudige Schrauberei ...

 

so, wieder ZuHuss

 

war fleissig heute, Rest wird nächste Woche gemacht

 

post-11466-0-56278400-1413042013_thumb.j

post-11466-0-65318500-1413042026_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup....is es.....

 

Hab das gar nicht mit dem Pinsel probiert.....das geht mit den Pads recht fix und man kann vor allen Dingen das verfärben verhindern....einfach so lange verreiben bis nix

rotes mehr vom Oxyblock zu sehen ist.....der Tank hat sich kein bißchen verfärbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist Ende angesagt...Morgen anmelden und dann Einstellungsfahrten machen...die können bei einer Berta ja etwas länger dauern hahaha

 

Vorher

post-11466-0-83487900-1413392847.jpg

post-11466-0-24497300-1413392818.jpg

Teilehaufen in 5 Kisten

 

NachHERR

 

RT 195 , 60/110 Welle , 28 Keihin , KRP1 :-D

post-11466-0-42742600-1413392708_thumb.j

post-11466-0-07557900-1413392747_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information