Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand nen guten TÜV in Köln bzw. Umgebung empfehlen? Möchte nen anderen Auspuff.. Der TÜV in Mülheim kam mir grade mit ner Abgasuntersuchung von 1000 Eiern (Bj. 82!!). Abgesehen davon, kann ich nichts positives mit diesem TÜV verbinden.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Prüfbericht (download) und einer glaubwürdigen Erläuterung das es PX schon vor 1986 gab sollte es klappen.

Kommt aber immer drauf an wie man in den Wald ruft.

Im Prüfbericht ist eine Telefonnummer angegeben, mal anrufen und öffnende Fragen stellen.

Und hier gibt es auch nette (korrekte) Personen - TÜV Rheinland Prüfstelle Köln-Bilderstöckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, er meinte man muss eine Abgasuntersuchung machen egal ob vor bj. 89 oder nicht.

Habe auch ganz höflich gefragt :) aber naja..

Danke für eure Antworten!

PS: gibt es eigentlich noch das sonntagliche Treffen am Rudolph o.ä.?

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat auch keiner gesagt das es keine netten TÜV Stationen in Köln gibt.....aber mir ist keine bekannt die wirklich noch Eintragungen machen...

gerade bei Auspuffanlagen ist das eh ne ganz neue Hausnummer....da ziehen auch die üblichen Sachen nicht mehr.....

 

Aber wenn es bei dem ein oder anderen klappt....is ja alles super...

 

aber wofür brauch man eine glaubwürdige Erklärung, das es die PX schon vor 86 gab....das kann man ja nun fix per Bücher etc. bestätigen, das es die Dinger seit Ende der 70er gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Was gibt es denn kommendes WE schönes in Köln?

 

 

Hab da was erzÄhlt bekommen, von einer Ausfahrt am Sonntag oder so? Weiss da jemand was genaues? Wann? Wo? Wohin?

 

Das wollte ich nicht wissen. Das die meisten nach Venlo fahren, ist klar.

 

 

Meine Frage war klar und deutlich gestellt, und wenn du davon nix weisst, dann sag auch nix.

 

 

 

;-)

wird das von dem Passione Rollerclub Köln veranstaltet? Die findest du auf Fratzenbuch.

 

Gottseidank leben wir noch in einer freien Meinungs und Komunikationsgesellschaft wo jeder ein Recht hat zu reden. :-D

 

Hab ich dich gestern auf der NordSüd mit deiner Lokomotive überholt? Du mußt da mal was an der Leistung machen :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag war wohl eine gayheime Ausfahrt von den Passionsfrüchten!

Selbst im bratzenbuch musst du dich für diese gayheime Ausfahrt im Untergrund bewegen bis du dieses überhaupt findest.

Also ich für meinen Teil bleibe dann lieber auf der Couch und Schimmel rum als da 5m vom RP bis zum Eiskugelstand zu rollern!

Trifft man jemanden beim KnockOut RUN am WE oder seid ihr beim HFK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information