Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ich werde nur diese Gruppe wieder schliessen, weil sie ja explizit für die Nachtfahrt #6 gegründet wurde.

Das ist jetzt Vergangenheit und gut.. Hat also keinen besonderen Hintergrund und war von Beginn an so geplant.

Alles gut...

 

edit:

Habe mir das nochmal durchgelesen und versuche aus den fragmentarischen Kommentaren das richtige zu interpretieren.

Daher: Es gibt und gab keine Befindlichkeiten oder dergleichen, ok?

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Guten Nabend in die Runde!

Für die nicht fuckbookler ;) auch hier die Info

Prengel Scooterclub ...der Start ins Vollgas Jahr 2014...

Wir starten früh und beenden spät!

Der Frühstart steigt am 04.01.2014 in Köln bei einem Neujahrs Trunk im "Früh em Veedel" am Chlodwigplatz.

Gestartet wird ab 18 Uhr und geht solange bis der letzte das Ziel erreicht hat ;-)

Da die Feiertage gerade erst abgehakt sind wird es eine lockere Runde mit Essen, drölf Bieren und dem ein oder anderem Benzin oder Touren Gespräch werden.

ALLE sind Herzlich eingeladen mit uns das Jahr 2014 zu begießen.

Egal ob groß, klein, wild oder langweilig ...WIR STARTEN GEMEINSAM!

Schmankerl des Tages!

...der Frühstart ist nur der Anfang vom großen Ende :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Nabend in die Runde!

Für die nicht fuckbookler ;) auch hier die Info

Prengel Scooterclub ...der Start ins Vollgas Jahr 2014...

Wir starten früh und beenden spät!

Der Frühstart steigt am 04.01.2014 in Köln bei einem Neujahrs Trunk im "Früh em Veedel" am Chlodwigplatz.

Gestartet wird ab 18 Uhr und geht solange bis der letzte das Ziel erreicht hat ;-)

Da die Feiertage gerade erst abgehakt sind wird es eine lockere Runde mit Essen, drölf Bieren und dem ein oder anderem Benzin oder Touren Gespräch werden.

ALLE sind Herzlich eingeladen mit uns das Jahr 2014 zu begießen.

Egal ob groß, klein, wild oder langweilig ...WIR STARTEN GEMEINSAM!

Schmankerl des Tages!

...der Frühstart ist nur der Anfang vom großen Ende :-D

Kleine Änderung! ...wir treffen uns im alten Brauhaus Severinstrasse!

GUTEN RUTSCH UND BALLERT ORDENTLICH ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tach Kölner...

 

wenn hier jemand aus der Kölner Ecke und Umland einen 50" Plasma sucht, kann er mich gern mal anschreiben.

 

Verkauft wird ein LG 50PS8000.....tip top Zustand....nix kapott, nix verkratzt, nix abgegriffen, keine Pixelfehler, nix eingebrannt, nix abgenutzt....

 

Kann im näheren Umfeld auch geliefert werden, ansonsten wäre ne Abholung halt nich verkehrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information