Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

 ..ja klar, immer in der Toolbox, schön vorgewärmt... hihi

 

Ich finde zum anständigen Veranstaltungen-Runtersprechen gehört nicht nur über Preise zu reden,

sondern auch mal die Getränkekarte inhaltlich und semantisch zu analysieren.

Mir ist da immer wieder aufgefallen, dass der gute Freund Porsecco da eindeutig zu kurz kommt.

 

...ist sowas wie ne Protesthaltung, Du verstehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER! ich! *handhebundhochhüpf* (und ich bring euch Donnerstag noch Klamotten zum mitnehmen vorbei...  :rotwerd: )

 

allerdings komme ich am Freitag aus Freudenberg zusammen mit Tina angeeiert. anvisiert ist so 16h Abfahrt. vielleicht. mal sehen. :-D

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute, wollte mal bei euch anfragen ob es noch aktivitäten von euch in köln gibt - weil treffen am rudolfplatz habe ich gesehen ist ja nicht mehr und so gemeinsames ausfahren oder so - gibt es da was von euch - ich würde mich über eine nachricht eurer seite sehr freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute, wollte mal bei euch anfragen ob es noch aktivitäten von euch in köln gibt - weil treffen am rudolfplatz habe ich gesehen ist ja nicht mehr und so gemeinsames ausfahren oder so - gibt es da was von euch - ich würde mich über eine nachricht eurer seite sehr freuen :D

Moin moin im GSF

 

Treffen am RP gibt es noch nur nicht mehr sooo wild wie in den 90igern halt eher so einwenig ruhiger vorm Eiscafe. :-D

 

Was hast du denn für einen Roller...  ? Ganz wichtige Frage :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten morgen brauche eure hilfe meine vespa will nicht mehr anspringen obwohl sie vor drei wochen noch gegangen ist.

und ich weiss  nicht mehr weiter habe eine neue kerze den vergaser sauber machen lassen.Das problem das ich habe ist habe kein kickstarter um nachzusehen ob ich ein zündfunke habe,

wäre super nett wenn ihr ein paar tips hättet wie man es noch machen kann.

Danke im vorraus

 

Magno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten morgen brauche eure hilfe meine vespa will nicht mehr anspringen obwohl sie vor drei wochen noch gegangen ist.

und ich weiss  nicht mehr weiter habe eine neue kerze den vergaser sauber machen lassen.Das problem das ich habe ist habe kein kickstarter um nachzusehen ob ich ein zündfunke habe,

wäre super nett wenn ihr ein paar tips hättet wie man es noch machen kann.

Danke im vorraus

 

Magno

kostenloser Tip:

 

Kickstarter wieder montieren :-D

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das, was er mir per PM geschrieben hat:

 

Habe eine ital.hp (pkxl2)wird sie hier genannt.Habe ein problem will nicht starten obwohl ich eine neue kerze den vergaser sauber machen lassen und möchte immer noch nicht.das problem bei mir ist hab kein kichstarter um zu prüfen ob ich ein zundfunke habe geht nur über elo

 

so....6.38 Uhr....Zeit die Trittleisten auf die neue SF zu nieten :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information