Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen...

Wollte nur sagen, dass ich noch lebe.

...war nur etwas viel die letzten Wochen.

Und da wollte ich nur mal kurz mit dem Roller zum Baumarkt....

Spratzel, bööööööööööhhh, ....glücklicherweise hate sich nur der Tschouk verhängt.

Es grüsst der Rolf in die Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Wie war das nun? 20. - 22. Juli? Sind die Herrschaften damit einverstanden? Rennen und Grillen? Dann würde ich da mal noch ne Einladung verfassen.

@Dirk

Emmerich? Elke und ich sind fest gewillt, dort aufzuschlagen.

naabend,

sieht gut aus, Hochzeiten mit Anwesenheitspflicht am WE davor und danach ... also alles tutti ...

.. Achsen geölt ... bin gerne dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse aus latsch/meran....das "forst bier" schmeckt schonmal wieder gut,...nur das nächtliche alpengewitter hat meinen pavillon auf dem gewissen.

Geil.

Bring mal nen Schinken mit !

-und ein 6pack von dem Salzburger Bier !

Hoffe du hast die 450er mit und fährst mal Tiimelsjoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag....nachm Run.....oha oha....Körper....:wacko:

Ich frag mal, auch wenn eh kaum ne Antwort kommt....fährt hier jemand am Freitag nach Emmerich?

Meiner einer haut so gegen 15 Uhr aus dem Büro ab.....über Land dann...wie immer eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped.

Deshalb bitte jetzt auch keinen Kommentar von dem Herrn, der seit Jahren sonntags immer verlädt, weil die Gemahlin ihm das Auto auf den Platz gefahren hat. :wacko:

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: wer jetzt? kenn ich nich den Typen :wacko:

bei jutem Wetter, wäre ich bereit auch die Heimfahrt auf dem Bock anzutreten....wollt ich gestern eigentlich auch machen,

Aufgrund von tip top Sommerwetter (Regen die gesamte Rückfahrt) fand ich das Auto dann aber doch recht knorke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flyer am We bekommen....mal sehen mal sehen...is ja noch was hin....klingt aber amüsant...ist nur die Frage ob das angenommen wird...befürchte das gelände könnte etwas weitläufig sein....und das sich die Menge an Leuten dann etwas verlieren könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag gegen 16h aus dem Büro ab auf die Bahn...? Also dann, wenn die ganze Welt auf deutschen Autobahnen unterwegs ist...? Viel Spaß... :wacko:

Meine Mama feiert an diesem WE ihren 70. *HMPF

Doof das. :wacko:

erstmal nach Haue Sachen packen und dann los, wird dann wohl eher 17-18h, dafür dann das Feld von hinten aufrollen, anstatt mittendrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information