Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiss, Ich habe das auch verstanden und verspreche Besserung.

Wären meine bisherigen Fehltritte durch eine Selbstkasteiung abgegolten?

Ich bin unendlich betrübt, ob meiner diesbezüglichen Unzulänglichkeiten.

Was kann ich ansonsten tun, Euch milde zu stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 Er wird dich verbergen vor der Geißel Zunge, daß du dich nicht fürchtest vor dem Verderben, wenn es kommt; 22 im Verderben und im Hunger wirst du lachen und dich vor den wilden Tieren im Lande nicht fürchten; 23 sondern sein Bund wird sein mit den Steinen auf dem Felde, und die wilden Tiere im Lande werden Frieden mit dir halten. 24 Und du wirst erfahren, daß deine Hütte Frieden hat, und wirst deine Behausung versorgen und nichts vermissen, 25 und wirst erfahren, daß deines Samens wird viel werden und deine Nachkommen wie das Gras auf Erden, 26 und wirst im Alter zum Grab kommen, wie Garben eingeführt werden zu seiner Zeit. 27 Siehe, das haben wir erforscht und ist also; dem gehorche und merke du dir's.

Geißel Dich! :wacko:

Bearbeitet von Salino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echt komischer Vogel, dieser Herr H., der sich jetzt nicht nur im GSF, sondern auch in der entsprechenden FB-Gruppe abgemeldet hat. :wacko:

Aber jetzt mal im Ernst. Einen aufmerksamen und hilfsbereiten Mitfahrer bei der Tour mache ich dir gerne, Rolf. Habe auch immer einen 2l Reservekanister an Bord, damit ich verhungerten Seelen auf der Tour helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er gibt sich nicht mehr mit den Asis ab, sondern verkehrt zukünftig nur noch in geordneten Verhältnissen, sowas wie dem "Passione Italia-Club".

Ich zitiere mal von deren FB-Seite:

Wir lieben Italien und italienische Oldtimer.

Unsere große Leidenschaft sind Vespas & Fiat500

Im passione-italia Club ist "La dolce vita" Programm!

Wir sind ein Club, der die Authentizität der italienischen Oldtimer pflegt und größten Wert auf dessen Instandhaltung legt!

Wir wünschen uns Clubmitglieder, die das italienische Lifestyle leben und erleben möchten und authentisch restaurierte Oldtimer schätzen!

Leute, die die Zeit ein wenig anhalten möchten und diese Zeitgeschichte bewahren und pflegen wollen.

Wir mögen KEINE aufgetuneten, mit Chrom vollgestopften und modernisierten Oldtimer!

Damit unser Credo gewahrt bleibt, haben wir für die Aufnahme in unseren Club Aufnahmebestimmungen, die zu erfüllen sind.

Die Aufnahme ist streng limitiert und nur wirklichen (A)passionati vorbehalten.

Die Aufnahme erfolgt über email.

Sende Deine Anfrage an:

[email protected]

Die Aufnahme und Mitgliedschaft ist kostenlos.

PS. Aus Gründen der Privatsphäre, werden wir Deine persönlichen Unterhaltungen auf unserer Seite ausschalten, so dass nur das sichtbar wird, was Du an unsere Pinwand postest.

Du kannst zu Deiner eigenen Sicherheit Deine privaten Unterhaltungen, Fostos etc. in Deinen Facebook Einstellungen auch für uns unsichtbar machen, so dass nur wirklich das erscheint, was Passione-italia Clubmitglieder sehen dürfen.

Total geheimes Bandengehabe irgendwie, aber jeder Jeck is anders... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

die schrabbelige Seite hab ich schon einmal gesehen....die rote Fuffi is doch "Best Oldie" :wacko: auf der Customshow geworden,

wenn ich mich nicht irre......verständlich...mit schief angebrachtem Rücklicht und Kennzeichen :wacko:

Naja...sollen se....Köln is groß....komisch nur das man von diesen Dolce Vita Kisten so im echten Leben nie eine sieht...

sind wahrscheinlich einfach zu wertvoll um sie im Großstadteinsatz zu bewegen.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

@ Dirk frag mal hier

Schmitz und Krieger Motoreninstandsetzung

Kölner Str. 89

50859 Köln

Telefon: 02234 - 94 668 0

Kann da nur den Tip von Marcus wiederholen....die haben zumindest das abdrehen locker gemacht...

denke die hohnen da auch mal fix durch...

Sag aber direkt, das Du keine Rechnung brauchst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle dolce, Ihr Vespanauten.

Der Mensch, der hinter der Seite steckt war eben irgendwie etwas 'komisch' als ich ihn darauf hinwies, dass er doch bitte fragen möge, wenn er unseren Flyer veröffentlicht und für eine Veranstaltung Dritter wirbt.

Ich fand den Hinweis, ok. Aber irgendwie ist ihm das alles zu aggresiv...

Irgendwie fehlt mir da das echte italienische laisser-faire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle dolce, Ihr Vespanauten.

Der Mensch, der hinter der Seite steckt war eben irgendwie etwas 'komisch' als ich ihn darauf hinwies, dass er doch bitte fragen möge, wenn er unseren Flyer veröffentlicht und für eine Veranstaltung Dritter wirbt.

Ich fand den Hinweis, ok. Aber irgendwie ist ihm das alles zu aggresiv...

Irgendwie fehlt mir da das echte italienische laisser-faire.

Rolf, du bist aber auch ein grober Mensch. Schäm dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal auf den Link, da steht eigentlich alles ...

Oldtimer (Renn) Veranstaltung, Schaltroller bis BJ '78 (keine PX), gerne "historisches" Erscheinungsbild = original.

Leistung egal, geht "eigentlich" um möglichst gleichmäßige Rundenzeiten,

ich bin das erste Mal mit ner originalen Sprint 150 mitgefahren, macht auch Spaß. Motor sollte allerdings vollgasfest sein.

Mein "Rennmoped" ist ne GT160, Rallymotor, grob 20PS, ich würd sagen die Bandbreite geht von original ~7PS bis ~30PS . Üblicherweise sind die Smallframes die schnelleren, ohne Rennerfahrung wird man in der halben Stunde ca. 5 mal überrundet ... :wacko:

EDIT: ist auf der Formel1 Strecke

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Dann darf ich ja mit meiner Super von 1975 mitfahren. Das Erscheinungsbild ist aber nicht original. Vollgasfest ist die eigentlich. Wer ist denn aus der Kölner Fraktion - da zähle ich auch die Randgebiete, die andererorts als Acker betitelt werden - mit dazu. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo warst du denn die ganzen Jahre...? :wacko:

aber wenn man immer nur Schneesportaktivitäten betreibt is klar, dass man solche Fragen stellt... chrchrchr

:wacko:

Wohl nicht hier in dem Topic. :wacko: Da spricht aber ein wenig der Neid, was? Aber die Wintersportaktivitäten sind ja jetzt vorbei. Jetzt geht es wieder in richtung Surf-/Wakeboard-Saison. :wacko: Aber mitfahren würde ich gerne.

Muss mich da noch etwas schlau machen. Habe aber keinen Rennkombi und auch keine Startnummern. Bin halt absolut neu im Renngeschäft. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naamd,

kann jemand aus der Kölner Runde einen lokalen Motoreninstandsetzer empfehlen, der meinen Zylinder schleift und hohnt? Bei Grand-Sport Oli geht's im Moment nicht.

Gruß

Direkt bei Dir ummet Eck: Motoren Walk, Subbelrather / Ecke Gürtel. Telefonische Preisauskunft: nur Hohnen 49, Schleifen und Hohnen 58 Kröten. Muss da auch die Tage hin.

Bearbeitet von Chase Gioberti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl nicht hier in dem Topic. :wacko:Da spricht aber ein wenig der Neid, was? Aber die Wintersportaktivitäten sind ja jetzt vorbei. Jetzt geht es wieder in richtung Surf-/Wakeboard-Saison. :wacko: Aber mitfahren würde ich gerne.

ein wenig... :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt bei Dir ummet Eck: Motoren Walk, Subbelrather / Ecke Gürtel. Telefonische Preisauskunft: nur Hohnen 49, Schleifen und Hohnen 58 Kröten. Muss da auch die Tage hin.

Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht. Da geh ich dann wohl auch mal vorbei. Mille Grazie (oder ist das schon zu dolce?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Biste auch mit am Ring dabei? War das nicht das, wovon du mir bereits erzählt hast? Oder welches Event am Ring war das?

Leider dieses Jahr nicht, da ich zu dem Zeitpunkt mit Vio auf Hochzeitsreise bin....

das ist aber schön so im Geheimen über andere her zu ziehen... habt ihr nicht genug Mum einen persönlich anzuschreiben, wenn euch etwas nicht passt?

wo isn das geheim? Kann doch jeder lesen :wacko: wurd ja auch im Anrollern-Topic drüber geschrieben....seh da nix geheimes...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information