Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Jaja die Nachtfahrt.....

Wie man sieht bin ich schon wieder daheim....und nein...an der Karre lags nich...:sly:

Es gab da mal ne Zeit....da kam die Idee auf, man könnte doch mal im dunkeln durch die Gegend fahren...

Gesagt getan...man fuhr die Strecke ab und dank GSF trommelte Rolf die ersten Nachtaktiven zusammen...

Man traf sich am RP....hat vorher ein bißchen geredet...und dann ist man mit fähigen Leuten durch und um Köln gefahren....fertig....schön gewesen...

Dann gab es die 2te Nachtfahrt....da konnte man immernoch vor der Fahrt schön mit netten Leuten reden...

um dann gemeinsam mit fähigen und unfähigen Leuten (ich erinner da gern an die 3 PK-Fahrer) durch und

um Köln zu fahren....fertig...noch schön gewesen...

Und dann gab es die 3te Nachtfahrt....wo man mit wirklichen vielen vielen Menschen reden konnte, weil schön

viele Leute da waren....und dann machte man sich auf mit diesen vielen Leuten durch und um Köln zu fahren...

Aber nun der Grund warum ich schon zu hause bin und mir hier dezent der Arsch platzt...

Also wenn Leute meinen...es wäre irgendwie cool während ner Fahrt mit Fluppe im Maul fahren zu müssen...

is das eine Sache....meine war es nie...aber gut...jeder Jeck is da ja anders....

Wenn einer dieser Nasen (ja, ich schere da nun alle die ich mit Kippe im Maul WÄHREND der Fahrt gesehen habe über einen Kamm) dann aber die noch brennende/glühende Kippe wegschnippt :-D:cry: und mir diese schön mittig gegen das Gott sei dank geschlossene Visier fliegt....dann hab ich da garkein Verständnis für...

und nun die Frage die mich hier gerade beschäftigt....Wie scheisse muß man eigentlich sein....gehts noch??? :-D

Und ja....die Kippe kam 100% von einem von "uns"...ich war auf der Severinsbrücke so gut wie letzter...und da

waren nur Roller vor mir....kein Auto....nüx anderes....

Leider hab ich nich gesehen von welchem Vollhonk die Kippe kam....;-)

Mir ist dann doch abrupt die Lust weiter mit zu fahren vergangen und bin dann nach der Severinsbrücke direkt rechts ab heim....

Hoffe Ihr hattet noch ne ruhige, unfallfreie Tour und seit alle heil zu hause angekommen....

Sorry....aber das mußte mal raus....wie gesagt...hab mit Absicht nun alle "Fahrtraucher" über den bekannten Kamm geschert....da ich keinen direkt auf seine Unfähigkeit ansprechen konnte.... :-D

Netten Abend noch...

Dirk...dem die Nachtfahrt im kleinen Kreis um einiges besser gefallen hat....

Tante Edit schiebt noch hinterher...das Sie denkt das jener Kippenschnipper eh nich im GSF bzw. hier im Kölle-Topic

aktiv is....da Sie da schon so ne Ahnung hat von welchem Roller die Fluppe gefallen is :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

für mich wars die erste Gruppen-Ausfahrt überhaupt und ich fands sehr geil!

Vielen Dank an die Organisatoren - war wirklich ne schöne Runde :)

Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Grüsse

Punga

PS: Mich würd mal interessieren, ob meine Rally 200, die ich vor einigen Jahren an einen Kölner verkauft hatte, auch bei der Nachfahrt dabei war :)

Bearbeitet von Punga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Fahrt war nett - und flott :-D

Wer hat sich eigentlich an der einen Kreuzung (wo das eine Auto angerast kam) vor den Wagen gesetzt ? Fränky ?

Sah ziemlich knapp und gefährlich aus.

Ansonsten gab wohl schon etliche Ausfälle - zumindest wurden es mittendrin immer weniger...

Danke an Jürgen für´s Licht spenden und Danke an Rolf für die Streckenfindung und die Orga !

@Dirk : Ja, sowas IST Shice...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön wars mal wieder. Von dem Kippenschnipper hab ich Gott sei Dank nix mit bekommen, geht aber irgendwie gar nicht sowas. Grad in so einer Gruppe.

Den blauen Klaus erkennt man übrigens an der Aufschrift auf der rechten Klappe (ist eine dunkelblaue PK XL, und da steht "Der blaue Klaus" :-D )

Den hat es übrigens auf der Heimfahrt dahin gerafft. Vermute, der Zylinder hat sich gelockert. Würde auch die plötzlich auftretende Falschluft erklären. Klang am Ende extrem komisch und ich hab mich nicht mehr getraut, weiter zu fahren. Der gute vollgasterrorist hat mich dann nach Hause gefahren. Noch mal Danke dafür.

@Rolf: An dieser Stelle einen ausdrücklichen Dank für die Orga. War richtig geil. Hoffe, es gibt eine Version 4.0.

@der Rest: Gibts schon Fotos? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, sehr geil war´s! war schon ein imposanter anblick. wieviele roller mögen das gewesen sein? 80?

leider war für mich die gemeinsame fahrt in höhenberg beendet. zum 2. mal das seitenblech verloren und nach dem wieder einsammeln und wieder anbringen war der mob unauffindbar verschwunden. und so schnell ist man mit ne sf ja auch nicht wieder dran. aber danke an uli für´s warten. sind dann ins kuen und haben dort noch unser abschlussbier getrunken.

fotos und videos lade ich heute mittag oder abend hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars. Bisschen dunkel *gg* Aber Dank des Rolfens Rangerlights konnte ich die Straße selbst in den Outskirts von Porz erkennen...

@Dirk

Bin da vollkommen Deiner Meinung. Habe einen der Jethelmfahrer auf irgendeiner Verkehrsinsel stehen sehen. Lässig in Jeans und Turnschuhen und die Zigarette tiefgeschnallt.

Ich habe mich da schon gefragt, ob der Herr Kollege wohl beim wegwerfen daran denkt, daß hinte ihm vielleicht noch Leute sind. Mal davon ab, daß ich Kippen in die Landschaft werfen eh für die Hühner finde.

Davon ab fand ich die Fahrt sehr angenehm. Keine Vorausheizer, durch die Reihen-Drängler oder sonstwie negativ aufgefallene :-D Sehr entspannt. Lag aber vielleicht auch daran, daß ich meist neben Herrn M. vorneweg gefahren bin.

@Berry

Laut Fahrtleiter gezählte 72 Roller an der Tankstelle.

@ll

Wünsche einen sonnigen guten Morgen.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Pantera77 einige Videos in der Fahrt gedreht, ich lade den Kram gerade runter und mache mich heute Abend mal an die Aufbereitung...Sind 500MB Material...Aufgenommen in Patentierter "LARS" Technik - Kamera vorne in den Helm gestellt und mit der Schnauze während der Fahrt festhalten :-D

Sobald ich kann, lad ich´s hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zsammen, klasse event,worauf man sich echt drauf freuen kann :-D

auch wenn die Herde ein paarmal auseinadergezogen wurde durch diese komischen farbigen Lampen die

überall rumstanden, habe bemerkt dass rot eine magische Farbe ist ,dort bleiben alle vor stehen und bewundern diese Farbe, bei grün fahren alle vorbei also scheint ihnen diese Farbe nicht zu gefallen....

Kippen wegwerfen sollte nicht sein wer auf der Kiste rauchen muss sollte es im stehen tun oder wenn er alleine fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh,

Schee woars,

aber sowie die vielgenannten PK- Fahrer vom vorletzten Jahr hatte ich so nen PV- Fahrer, der noch nix von Kolonnenfahren gehört hat- fahr ich links, dann rechts, dann schneid ich die Kurve obwohl direkt neben mir einer fährt, umgucken ? da hilft nur Abstand halten.

Leider hab ich dann in Mülheim den Anschluss verloren und bin dann Richtung Heimat, sowieso hat ich irgendwie das Gefühl das wir, neben Berry und Uli, doch so einige verloren haben.

Schade.

Aber mit +-70 Rollern durch die Stadt- das hat doch was oder ?

@deep4- Null Problemo , sollten wir immer so machen, da die Kleinen doch gerne mal bedrängt werden. Hinten hat man sowieso die beste Aussicht und darf man doch ganz genüsslich den Sound und Geruch von 2T , verbranntem Öl & Rizinus erfahren.

Gruß an den Präsidenten :-D :-D :-D , weiter so !

rgds

Jürgen

edit fragt noch: Wieviele sind denn so durch die Ziellinie gefahren ?

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht. Bin ja leider mit gerissenem Kupplungszug am RP angekommen. Ging ja dann aber auch zum Glück für mich an den Start nachdem ich schnell einen neuen reingefummelt habe. Vielen Dank noch mal für den Kupplungszug und die super Lampe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hätte für mich auch schön werden können, aber nachdem sich die Schelle am Vergaser verabschiedet hatte, war's dann doch vorbei bevor es losging, hehehe....hab' den Gaser dann mit kabelbindern fixiert u. bin gemütlich wieder nach Hause...die DL hat wohl was gegen die Domstadt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Toll Rolf

hat Spaß gemacht, das nächste mal alle mit Schlafanzug wie Ben und Julia.

Dem Kippenschnipper sei gesagt...hätte ich es gesehen wäre sein Roller mit samt der dummen Person im Rhein verschwunden,auf Sizilianische Art :-D

Vollpfosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars. Danke, Rolf, das du das möglich gemacht hast.

Ich bin dann am Wiener Platz in Richtung Heimat gefahren (Dünnwald), zusammen mit 2 anderen (Blaue Primavera & Gelbe Rally, wer war das?).

Davon ab fand ich die Fahrt sehr angenehm. Keine Vorausheizer, durch die Reihen-Drängler oder sonstwie negativ aufgefallene :-D

Wer war eigentlich dieser nette PX-Fahrer der mit einer dunklen PX immer wenn er etwas weiter hinten war, volle Pulle mittendurch geheizt kam um dann vorne bzw. VOR MIR (mehr als einmal...) voll in die Eisen ging???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht. Bin ja leider mit gerissenem Kupplungszug am RP angekommen. Ging ja dann aber auch zum Glück für mich an den Start nachdem ich schnell einen neuen reingefummelt habe. Vielen Dank noch mal für den Kupplungszug und die super Lampe. :-D

...war das also dein gerissener Zug der in der Mülltonne am RP lag, fein eingerollt lag er dort drinnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information