Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

ich hasse helmfrisuren...! :-( heheee... schööööööönes wetter... nen freien tag.... roller faaaaaaaahn :-D

so, morgen, samstag... jaaaaaaa..... tina und kerstin kommen auch... bitte limes... himbeerlimes wär doch toll!!!!! :grins: :love:

vielleicht kommen die mädels mit dem auto. werde mal schauen, ob die die kühltasche mitbringen können...!?!

*freumichschon*

hihi... hab schon nachricht von der vorstadt aus ösiland... uuuuuiiii.... :-( uh-alda... da geht was ab. köln chapter auf nem campingplatz und saufen, kölsche musik sowie sonnenbrand sind programm... lustige sms im vollrausch auch... :-( naja, kann aber nur halb so lustig sein, weil WIR sind ja morgen beim feiern am rhein... und wo sonst, ausser am rhein, ist es noch so schön!? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau Frau G.!!! Alle verfügbaren Nägel wieder auf den Kopf getroffen!

Wie schön...die Zwergkampftrinkerin kommt auch....

So..bin gerade nach meiner Odyssee wieder zu Hause eingetroffen.

Beim Schottercenter vor der Tür geruhte die grüne PX ihre Schaltraste auf

den ewigen Schrottplatz zu schicken. Elke hat mich dann dankenswerterweise

eingesammelt. Von Hürth aus den Pannendienst gerufen. Die haben sich gerade gemeldet: Verladen jetzt meinen Roller.......nach einem Anruf: Hören se mal..isch

finde die angegebene Strasse nisch in meinem Navigationssystem.......... :-D

Und gleich ist die Gute dann wieder an der Garage...ist doch viel billiger den

Roller auffem LKW transportieren zu lassen als selbst zu fahren... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sich der feine Herr die eigenen Finger vorm HCG nicht mehr schmutzig machen und hat deshalb abholen lassen, oder wie? :-D Gibt doch eigentlich keinen besseren Ort für eine Panne als vorm Schottercenter, oder? Und das nette Personal hätte doch sicher auch mit Werkzeug aushelfen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch........wollte er...sich die Hände schmutzig machen......baue gleich ne

ne neue Schaltraste ein. Habe noch eine quasi neue in der Garage liegen.

Wat soll ich dann beim SCK für EUR 29 ne neue kaufen. Ausserdem: SR wechseln

vor dem SCK wenn die ganzen Experten zuschauen??? Nee...lass mal...

wofür hat man denn ne Pannenversicherung....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuah alda! war das gestern bei euch auch soooooooo ein heftiges gewitter???? naja, dann wenigstens heute wieder "frische" luft und sonneeeeeee!!!!

ich packe meinen roller.... :-D

bis später folks!

@carracho

wat is denn nu mit euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo..Schaltraste ist wieder dran. Der Stift der dieses Ärmchen hält ist rausgefallen. Also andere Schaltraste drauf - einmal schlau die Züge falsch rum

reingebaut - dabei hatte ich mir extra gemerkt welcher wohin kommt.... :-D

Dann zusammengebaut - Roller springt an - Gänge lassen sich schalten -

Roller geht aus - und nicht mehr am............BÄH!!!!

Kerze getauscht - Funken da - Sprit kommt nicht - Vergaserwannendeckel abgemacht-

Spritschlauch abgezogen - Sprit läuft - wieder draugesteckt - Gas aufgedreht - angetreten - ohne Lufi - Sprit kommt - Roller springt nicht an - KEINE Lust mehr -

zu warm zum Schrauben - morgen weitermachen........... :-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade vom HCG zurückgekehrt, der bitter nötigen Dusche entstiegen und jetzt auf 16.00 Uhr zwecks RP wartend. Schön, wenn man sonst nichts zu tun hat :-D

Geile Veranstaltung, hoffe die Bilder werden nicht allzu peinlich. Würde sagen, das schreit geradezu nach Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben!

um 7.12 waren es bei uns schon brutzelige 21°.... uuuuiii! der sommer soll nur kommen...! :-(

ja. was soll ich sagen... GRILLEN war super gut!!!!!! :-D hat viel spass gemacht... auch wenn der vorstadtpyromane nicht dabei war und uns befeuert hat, so hat al dente doch seinen platz würdig vertreten... würde ich jetzt mal so behaupten...!

war gestern noch superlange mit dem roller unterwegs... von köln nach krefeld, in krefeld... von krefeld an duisburg vorbei, über düsseldorf nach wülfrath.... mannmanney... eine suuuuuupergeile strecke! :love:

wann wird mal wieder gegrillt? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr. floppy habe ich gestern in einer mülltüte beerdigt, würdig natürlich!

im geht es gut und er ist jetzt im hasenhimmel!!!

grillen fand ich sehr sehr lustig!!! danke auch für den schlafplatz. aber ich bekomme ja auch bald ein eigenes "zuhause".

ja, und wann ist jetzt das nächste grillen???? bin gern wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit...wir/ich leben noch....

nä was war das schön da, am wörthersee....nur überall diese pröll-golfs?!?!? da war anscheinend irgend nen auto-treffen?

da fährt man 1000 kilometer um ein ruhiges erholungs-camping wochenende zu verbringen und mal mit freunden über den sinn des lebens zu philosopieren, und dann sowas.....wir waren geschockt!!!

:-(

diskusionsthema des wochenendes: "was du gelebt hast, kann dir keiner nehmen..."

ok, spass beiseite....war geil, haben ungefähr 200 bilder gemacht, webpage folgt die tage... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch war sehr schön dort bei den Ösis und ne Landschaft wie bei meinem Vater auf der H0 Eisenbahnanlage!

Jetzt such ich nur noch einen der die lammy gegen nen 1er Gti tauscht :-(

Ach und: Was du einmel "erlebt" hast, kann dir keiner mehr nehmen!

:-D Klugscheiß rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor sich nun die Ösis hier ausbreiten:

@lilliane

zunächst einmal ein dickes Dankeschön an Dich. Du bist ja fast wie eine Mutter zu uns gewesen: Himbärlimes, Kaffee und Waffeln zum Frühstück, das Autan nicht zu vergessen. Fürs nächste Mal erkläre ich mich schon jetzt bereit, mich einmal an irgend einem Bärenlimes zu probieren.

Schade nur, dass Du die Zeit am Rhein nicht wirklich richtig genießen konntest. Beim nächsten Mal wird alles besser, glaub' mir. :-D

@patrick

Bist ja noch einmal gut weggekommen bei den Photos. Die kann nun wirklich JEDER sehen. Deiner Mutter kannst Du sagen: "Schau mal, Mammi, ich war der erste, der sich früh schlafen gelegt hat." :-(

@stef

Nicht traurig sein. Ich denke, im Hasenhimmel fühlt sich der kleine Dreckskerl bestimmt wohler.

@rainer, sven, Dirk

Wie sehen denn Eure Körper aus. Gibt es irgendwelche Symptome (kleine aspiringroße Pusteln, die arg jucken oder so?

War auf jeden Fall sehr schön. Sollten wir unbedingt wiederholen. Eine schöne Woche Euch allen.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@claudia

nee, hab keine beulenpest. hab mich den abend vorher doch gut mit desinfektionsmittel äääääääähhhh..... alkohol behandelt. :-D

wie sieht denn bei euch aus?ßßßßß jabt ja schließlich altes bier getrunken? :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven

Kann nicht klagen, schließlich bin ich Altbier ja gewohnt. Aber davon abgesehen, ich habe ohnehin nur 3 Flaschen davon getrunken. Habe mich stattdessen lieber am kleinen Bärchen, Vorname Him, gelabt. Trotzdem war ich am Sonntag aber irgendwie kaputt. Habe mich schön an den See gelegt und ein wenig vor mich hin gedöst - auch schön. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

seen gibts auch in köln und um köln herum.

ich weiß nicht genau wo der ist, aber in der nähe vom stadtteil vingst soll es einen wohl sehr schönen see geben. vingst ist rechtsrheinisch, sind wir letztens mal durchgefahren als wir nach zündorf gefahren sind. müßte aber auch auf der karte gucken wo da´n see ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information