Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Von uns auch schicke Weihnachten an alle....und vor allem eingeschneite :crybaby:

post-10608-071009000 1293188140_thumb.jp

Die liegen zumindest schonmal schön kühl...:thumbsdown:...die erste wird beim Baumschmücken uff jemacht....

post-10608-041495200 1293188143_thumb.jp

Mal sehen wann ich meine Family sehe...das gemeinsame Heilig-Abend Schlemmen fällt zumindest heute aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen allen.

Nach dem ein "freundlicher" Techniker einer Telefongesellschaft ein Kabel zum Testen entfernt hatte und dann nicht mehr ordnungshemäß angeschlossen hat, jetzt mit Telefon und Internet nach Tagen wieder mit der Welt verbunden.

..so und dann mal raus die Scheune leerräumen , das Dach könnte einstürzen. Hoffe es hält noch....

Sonst Alles gesund.

Bearbeitet von PK_MILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,suche noch recht dringlich ne Schaltbuchse, um die SF Schaltung neu zu machen.

Zb. die von mr.VespaGS.

Falls wer eine abgeben kann wer ich sehr dankbar... Bin ab 9.1. wieder im Ausland und wollte den Motor gerne bis dahin fertig kriegen. Fehlt halt nur die Buchse und Versand aus AT dauert...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend...

hmmm. wir wollten für anfang april mal ein kölner anrollern initiieren.

habt ihr lust?

Rollergruppe Bergisches Land ist sehr gerne mit an Board. Bringen die Meute aus dem Bergischen Umland auch gerne nach Köln rein. Oder gehts evtl. ins Bergische sogar? Egal was, wir sind dabei und helfen gerne :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information