Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Oha....morgen wohl ne halbe Stunde eher aufstehen....

laut den Wetteronkeln gehts ja morgen richtig ab :thumbsdown:

...na wenn das mal reicht.

Haben gerade im Radio von einer Unwetterwarnung (massive Schneefälle) für Köln morgen Vormittag gesprochen.

Dann kommen die Schneeketten mal ins Auto.

Bearbeitet von PK_MILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..legst halt ein oder zwei Kissen drunter; das pascht schon

oder kleineres Lenkrad

:thumbsdown:

*lach* bei über 2 mtr. Körperlänge wird das mit den Kissen nicht so viel bringen. Außer vielleicht einer Beule im Dach.

@Sven

Fein. Euro2. Geht bei mir wegen des Automatikgetriebes leider nicht. Sagt zumindest das Volvoforum.

Wobei...Deiner ist doch ein Automat, oder? Ich nehme aber an, daß Du den nicht selbst auf Euro 2 umgerüstet, sondern so erstanden hast, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Und? Habt ihr alle schon die Schneeketten eingepackt? Ich habe für mich beschieden, daß ich einfach das Gleitzeitmodell ausnutzen werde, so es denn heute vormittag richtig schneit.

@Patrick

So wie ich das sehe, kann ich den KLR einbauen lassen und habe durchaus eine Chance, den beim Straßenverkehrsamt eingetragen zu bekommen. Die können zwar - so sagt das Volvoforum - anhand der Fahrgestellnummer erkennen, ob es sich um einen Schalter oder einen Automaten handelt, passiert aber wohl eher selten, daß da jemand drauf achtet.

Nichtsdetotrotz ist das dann Steuerhinterziehung. Muss ich nicht unbedingt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

So wie ich das sehe, kann ich den KLR einbauen lassen und habe durchaus eine Chance, den beim Straßenverkehrsamt eingetragen zu bekommen. Die können zwar - so sagt das Volvoforum - anhand der Fahrgestellnummer erkennen, ob es sich um einen Schalter oder einen Automaten handelt, passiert aber wohl eher selten, daß da jemand drauf achtet.

Nichtsdetotrotz ist das dann Steuerhinterziehung. Muss ich nicht unbedingt haben.

Mimimimimi - auf einer schweizerischen CD wirst du deshalb eher nicht erscheinen. Ist das dein Problem, wenn die freundliche und zuvorkommende Sachbearbeiterin beim SVA eine falsche Eintragung macht? Man muss doch drauf vertrauen dürfen, dass da nur korrekte Eintragungen vorgenommen werden... :crybaby:

Mein KLR ist ziemlich imaginär, ohne dass das von Interesse gewesen wäre. Es wird lediglich die Schlüsselnummer in den Papieren geändert, keine Eintragung "MIT NACHGERUEST. KLR HERST. TWINTEC" oder so. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SWS

Auch wieder wahr. Bin bei Rollern ja auch nicht so ein Mädchen :thumbsdown: Werde dann mal bei der Hinterhofwerkstatt meines Vertrauens vorstellig werden.

Geht da eigentlich auch ein Minikat? Ist, so wie ich das gesehen habe, deutlich billiger als ein KLR.

@all

Ich habe fast den Eindruck - wer weiss, vielleicht straft das Wetter meine Unkerei nachher Lügen - das in puncto Schneechaos ein bisschen Panikmnache betrieben wurde. Der Wetterradar meldet mal gar nix...leichte Niederschläge.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers und die Damen natürlich auch !

Ich möchte noch einmal auf den Ausverkauf hinweisen. ALLES muss raus ! ALLE Rollerteile sowie der ganze Wein müssen weg ( Je nach Interesse und Menge mache ich EK plus Steuer oder so :thumbsdown: ) ! Ich verlasse die Räumlichkeiten zum 31.01.2011, würde aber gerne so schnell wie möglich alles los werden. Die Betonung liegt auf LOSWERDEN ! Viele Kleinteile, viele Oldieteile. Paar einfachere Tuningteile ( 177er zb ) Vergaserkram, Zylinder, Blechteile, vieles neu, einiges Gebraucht.

Ich kann da wirklich nicht alles aufzählen und Preise machen. Bei Interesse an Schnäppchen müßte der Interessent sich schon nach Essen begeben.

Schauen, staunen, sprechen, mitnehmen, freuen !

Auch die Roller sind inflationär günstig, ich werde teilweise meine Einkaufspreise realisieren und hier und da auch drunter gehen. Auch hier gilt, bitte vorbeikommen, aber am besten auch vorher anrufen. Für die , die meine HD Nummer nicht haben hier gerne noch einmal : null eins sieben eins 78 drei eins 924 !

Danke und Gruß in die Runde! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder....Leitung von Arcor weg...30 Minuten später Leitung von Netcologne da...

Schade nur....das ich hier am Arsch der Heide vom "bis zu 18 M/Bit" Vertrag im Moment nur 7M/Bit habe....mal sehen

was Netcologne dazu sagt....vielleicht kommt da ja noch mehr in den nächsten Monaten.

Immer noch besser als bei Arcor.....da gabs nur 2 M/Bit....das ging gar nicht....mit 7 kann ich da schon eher leben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa....

Nur ist Netcologne der einzige Anbieter (und wie ich finde eh der beste) der Überhaupt hier oben mehr als 2 M/Bit anbieten kann.

Schwiegervatter in Spe ist letzten Monat zu Alice gewechselt....wollte den 4er Tarif haben...wat hat er....nen 2er Leitung.

Arcor, der Saftladen kann hier oben gerade mal 2 etc. etc.

Da bin ich mit 7 echt schon gut bedient....

Das is eben der Nachteil wenn man am Arsch der Heide wohnt....aber dafür kann ich zum Zänta laufen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information