Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Frage: Wer kann mir ein Honwerkzeug (z.B. Flexbürste) für meinen Malossi 139ccm mal (D=61mm) leihen

oder bei wem kann ich ihn mal kurz honen.

Ist nicht viel, einmal durch, habe den Zylinder jetzt fertig bearbeitet und sollte eben wieder ein tolles Oberflächenfinish haben.

Nähe: Erftstadt Hürth Brühl bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lach* Traute Dreisamkeit? Vio, Du und der Motor? Niedlich :thumbsdown:

War wohl nix mit der Winter ist vorbei. 5 cm Schnee in Troisdorf. Geschlossene Schneedecke bis zur Autobahn und auf der derselben auch nicht wirklich geräumt.

Gut, daß ich so früh zur Arbeit fahre und mich nicht in einer Stunde oder zwei durch den Berufsverkehr quälen muss.

Ich sollte mal einen Sack Sand in den Volvo legen. Heckantrieb und Automatik bei leerem Laderaum = nix so gut.

In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen und allen eine unfallfreie Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...geht schon...

sind auch eher die anderen die mir beim fahren auf den Sack gehen...

Vor allem wenn so ein "Ich hab alle Extras" SUV mit so ner neureichen Mama darin

mit 20 den Berg hock krebst....ständig stop&go fährt und ich gucken kann wie ich

dann am Berg wieder irgendwie loskommen darf :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heckschleuder heute stehen gelassen aus eben deinem genannten grund, mit frontantrieb ist man da besser dran....

Gibt es in Köln eigentlich noch nen winterdienst, oder wurde der aus Kostengründen abgeschafft? Nix geräumt aber auch garnix und dafür zahlt man gebühren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

Glaube, es gibt keinen Winterdienst mehr. Schanzenstr. ist immer noch eine geschlossene Schneedecke - im Moment dabei zur Eisdecke zu werden.

Hat der Skoda Heckantrieb??

@Dirk

Ja. Das sind die allergrößten. SUV Fahrer. Ich meine, wenn sie fahren können gut. Aber es ist leider meist genauso, wie Du schreibst.

Eben gerade war ich kurz draußen - da ist so ein Mensch mit nem 911er sehr schick hier durch die 90° Kurve gedriftet...will auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

Glaube, es gibt keinen Winterdienst mehr. Schanzenstr. ist immer noch eine geschlossene Schneedecke - im Moment dabei zur Eisdecke zu werden.

Hat der Skoda Heckantrieb??

@Dirk

Ja. Das sind die allergrößten. SUV Fahrer. Ich meine, wenn sie fahren können gut. Aber es ist leider meist genauso, wie Du schreibst.

Eben gerade war ich kurz draußen - da ist so ein Mensch mit nem 911er sehr schick hier durch die 90° Kurve gedriftet...will auch!!!

nene der skoda hat schon frontantrieb, aber der MB190 (W201) hat Heckantrieb und Automatik....

geschlossene Schnedecke auch heute morgen auf der Aachener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Heute war das fahren doch deutlich entspannter. Bin mal auf morgen gespannt. Wetterbericht meldete gerade reichlich Schnee morgen vormittag.

@Sven

190er Benz Automatik??? Bild?

@Martin

Sah nach Absicht aus.

@Milka

Die Arbeit hinderte mich. Vielleicht schaffe ich es am WE mal auf einen großen Parkplatz....bisschen driften üben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Heute war das fahren doch deutlich entspannter. Bin mal auf morgen gespannt. Wetterbericht meldete gerade reichlich Schnee morgen vormittag.

@Sven

190er Benz Automatik??? Bild?

@Martin

Sah nach Absicht aus.

@Milka

Die Arbeit hinderte mich. Vielleicht schaffe ich es am WE mal auf einen großen Parkplatz....bisschen driften üben :thumbsdown:

das bild reiche ich nach, ansonsten magerausstattung, aber schiebedach und kopfstützen hinten, 2L und sanfte 122PS, hat 1490€ gekostet, BJ.91, 153T km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information