Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

JUHHHHHUUUUUU die Sonne scheint und bald ist das verdiente, endlich mal arbeitsfreie Wochenende........fährt jemand auf den Nighter in Essen ??? Ich wollte unbedingt mal wieder hin und könnte noch jemanden mitnehmen.

Ne, aber 27.10. zum Allnighter / Nighter / Niter zu den Kubarks ! :)) Froi !

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, aus dem Grund bin ich auch mit dem Fahrrad nach Hause, die letzte Bahn fährt recht früh (1-2 Uhr). Dann erst wieder 5.50 Uhr oder so. Ist an dem WE nicht auch wieder Zeitumstellung ?

Jawohl ist so und deshalb geht alles eine Stunde später los. Auch die erste Bahn. Zum Trost, ihr Glücklichen, die Line 16 fährt etwas früher, als meine Line 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl ist so und deshalb geht alles eine Stunde später los. Auch die erste Bahn. Zum Trost, ihr Glücklichen, die Line 16 fährt etwas früher, als meine Line 18.

weißt Du zufällig wann die 18 losfährt? Also die erste in Bonn? Is nämlich auch meine Bahn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt Du zufällig wann die 18 losfährt? Also die erste in Bonn? Is nämlich auch meine Bahn :-D

Liebchen, nicht nur die deinige. Von daher fahre ich schön mit dem Auto hin und wann ich möchte wieder zurück.....und nicht nochmal so eine Nacht im Auto wie letztes Jahr.....aber besser wie Marina und co ,via Bahn im Nebel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och...eventuell Nist ich mich dann bei Dir im Auto ein.....sollte ich dann auch heim wollen *platzreservier* :-D

Da fällt mir ein, dass ich ja noch dein Zelt und die Isomatte bei mir im Kofferraum habe, also zur Not könntest du den Wartenden ja deine Zweitwohnung anbieten :-D

1.Reservierung galt für die Rückreise Vicky und Patrik, so dass du noch mit kannst.............wollte noch jemand mit hinfahren ???

Vicky/Patrik was ist mit euch, nur Rückreise gebucht ?? :-D

.....und zur Not schlafen wir alle beim Marc :-D

Bearbeitet von chicalolita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt Du zufällig wann die 18 losfährt? Also die erste in Bonn? Is nämlich auch meine Bahn :-D

Fahrplan gibt es hier: Fahrplan Linie 18

Echt übel :-D Von Haltestelle Bonn-West geht die erste Bahn um erst um 6:39 Uhr, also 7:39 Uhr vor Zeitumstellung. Wie soll ich als alter Mann das so lange aushalten ?

Bearbeitet von dongoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrplan gibt es hier: Fahrplan Linie 18

Echt übel :-D Von Haltestelle Bonn-West geht die erste Bahn um erst um 6:39 Uhr, also 7:39 Uhr vor Zeitumstellung. Wie soll ich als alter Mann das so lange aushalten ?

Das ist ja echt eine ganz große Scheiße............... vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die nüchtern bleiben und mit dem Auto anreisen......oder ihr organisiert nen BUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich für das Wochenende in nem Hyatt eingebucht....(Termin total außer acht gelassen)...

Der Nighter war letztes Jahr sowas von Rattenscharf!!!

Deswegen gibts da kein vertun, ich muss da hin!!! Werde ich ausm Hotel früher die Biege machen MÜSSEN!!!

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information