Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

na da wäre ich mir momentan bei dir nicht sicher, patrick, nachdem du mich schon 2x übersehen hast, obwohl ich keine 5 m von dir entfernt stand (das letzte mal freitag gegen 16:30 auf der einkaufsstrasse) ... :-D

gruss

a.

In welcher Einkaufsstr.? Um die Zeit mit Sicherheit nicht in GV, bin froh wenn ich freitags früh da raus bin.

Dafür hat du mich übersehen, Freitag gegen 10 nach 7 morgens auf der Inneren Kanalstr. zwischen Hornstr. und Krefelder Str. - nach deiner Reifenpanne, sonst bist du doch früher unterwegs?

Saß allerdings im Asikörbchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder von unserer kleinen Ausfahrt zu den Classic Days auf Schloß Dyck zurück. Wir sind mit den "historischen Rollern" sofort aufs Gelände gelotst worden. :-D

Wahnsinn, was da an Autos stand. Unter anderem der BMW Brutus mit der Flugzeugmaschine drin. Sehr geiles Teil.

post-16668-1186324447_thumb.jpg

post-16668-1186324490_thumb.jpg

post-16668-1186324533_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Einkaufsstr.? Um die Zeit mit Sicherheit nicht in GV, bin froh wenn ich freitags früh da raus bin.

Dafür hat du mich übersehen, Freitag gegen 10 nach 7 morgens auf der Inneren Kanalstr. zwischen Hornstr. und Krefelder Str. - nach deiner Reifenpanne, sonst bist du doch früher unterwegs?

Saß allerdings im Asikörbchen.

doch, letzten freitag! kann auch 16 uhr gewesen sein- ist aber auch egal, warn scherz :-D

siehste mal, so kanns gehen. jo normalerweise bin um die uhrzeit schon im bürro! schönen wochenstart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder von unserer kleinen Ausfahrt zu den Classic Days auf Schloß Dyck zurück. Wir sind mit den "historischen Rollern" sofort aufs Gelände gelotst worden. :-D

Wahnsinn, was da an Autos stand. Unter anderem der BMW Brutus mit der Flugzeugmaschine drin. Sehr geiles Teil.

jo dto. haben noch zusammen mit rolf, ben (die farbe sieht in natura noch besser aus!) und robert (schicke lammy) an der tanke auf die düsseldorfer gewartet. allerdings waren wir ein bisschen zu spät dran und einiges alstes blech war schon aufm heimweg.

schönen tag allerseits ....

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Morgen ins Umland

hach was so ein Bett doch für Auswirkungen hat. 10Std Dauerschlaf mmmmhhh

ja, zwei machen noch einen romantischen 2 Tagesurlaub mit der Transe

ein paar sind wohl doch liegen geblieben, kann mich da an 2-3 erinnern war aber glaub ich kein Kölner........

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Tja, es sieht aus. als hätten einige eine schönes Wochenende gehabt? Klasse.

@Ben: Kannst Du mir die Bilder per E-mail schicken? ich habe total vergessen zu fotographieren...

Adresse per PM... Schlieese mich Andrteas an: Die Farbe sieht in der Tat Real viel besser aus... Schönes Mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Morgen ins Umland

hach was so ein Bett doch für Auswirkungen hat. 10Std Dauerschlaf mmmmhhh

ja, zwei machen noch einen romantischen 2 Tagesurlaub mit der Transe

ein paar sind wohl doch liegen geblieben, kann mich da an 2-3 erinnern war aber glaub ich kein Kölner........

Aha. Herr S. und Frau B. weilen noch am Nordseestrand? Ein guter Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Express:

SCHLOSS DYCK

Drei Oldtimer bei Show geklaut

Jüchen - Bei einer Oldtimer-Show im Schloss Dyck sind am Samstag drei wertvolle Fahrzeuge geklaut worden. Unter anderem wurde ein Ferrari F40 aus Düsseldorf entwendet.

Der Wert der stibizten Oldtimer liegt nach Polizeiangaben im "deutlich sechsstelligen Bereich".

Die Ermittlungen dauern an.

Will jemand nen F40 kaufen? Ich hab gestern gemerkt, daß die Scheißreuse zu breit für unsere Garage ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist ein F40 ein Oldtimer?

Und wie kann Mensch von einem Oldtimertreffen eine Karre unbemerkt stehlen?

...

Naja, das war so unglaublich riesig dort... beim rausfahren vom Gelände sind wir an

hunderten (bitte bestätigen, Ben) von unbewachten Fahrzeugen vorbeigekommen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eher einfach war, da in Ruhe so 'ne Kiste zu knacken.

'Guck mal Mami, dem mann repariert seine Tür...'

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle spendablen Kölner:

Vielen vielen Dank für das Begrüßungsgeschenk für LOA. - Vicky hat es dieses Wochenende überreicht. :-D

Mutter und Kind sind weiterhin wohl auf! Die kleine Diva entwickelt sich prächtig...

Viele Grüße!

Peter und Emmy

das ist die Hauptsache :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war so unglaublich riesig dort... beim rausfahren vom Gelände sind wir an

hunderten (bitte bestätigen, Ben) von unbewachten Fahrzeugen vorbeigekommen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eher einfach war, da in Ruhe so 'ne Kiste zu knacken.

'Guck mal Mami, dem mann repariert seine Tür...'

Jawohl. Recht hat er. Man hätte die Dinger auch einfach ins Maisfeld schieben können. Da war auch noch genug Platz :-D

Rolf: Ich sende dir jetzt gleich die paar Bilder, die ich gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am Freitag bin ich in Köln, muss halt mal sehen, welchen Wagen mir Igor jetzt besorgt hat... :-D

Nee, Spaß beiseite, wo ist denn wer am Freitag unterwegs? Hammondbar? Oder Venus-Celler???

Grüße

Dirk

Wenn sich ein paar Leute animieren liessen am Freitag zusammen in die Hammondbar zu gehen wäre ich mit meiner Freundin auch dabei...

:-D

Also los...

Wer kommt mit?

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Also Also...ich weiß garnicht was ich sagen soll...habe grad mal nach Brutus gegoogelt den wir am Wochenende gesehen haben

750 PS ACHTUNG 47 Liter Hubraum

soviel CCM hat nichtmal unser Wohnzimmer...Kraaasssss

übrigens habe ich mit Viola grade mal entschieden mal auf einen Nighter In Schweden oder so zu Fahren (fliegen) wer noch Lust hat so eine Tour mal zu machen bitte mal melden dann kann man das zusammen planen !

Gute Nacht

Robert

Edith stellt fest das ish mit zwei flaschen Rotwein auch ein paar Tippfehler eingeschlichen haben :-D

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Also Also...ich weiß garnicht was ich sagen soll...habe grad mal nach Brutus gegoogelt den wir am Wochenende gesehen haben

750 PS ACHTUNG 47 Liter Hubraum

soviel CCM hat nichtmal unser Wohnzimmer...Kraaasssss

übrigens habe ich mit Viola grade mal entschieden mal auf einen Nighter In Schweden oder so zu Fahren (fliegen) wer noch Lust hat so eine Tour mal zu machen bitte mal melden dann kann man das zusammen planen !

Gute Nacht

Robert

Och joa... die Karre läuft mir auch noch nach. Der war mal richtig heftig. So auf den Fotos kann man gar nicht erkennen, was das für ein Monster war.

Schweden hört sich echt geil an. Müsste man mal so über den Daumen rechnen, was das kosten würde. Wenn es der Geldbeutel zulässt, wäre ich auch dabei.

Edith stellt fest das ish mit zwei flaschen Rotwein auch ein paar Tippfehler eingeschlichen haben :-D

ja, neee! Is klar. Wenn das mal keinen Kopf macht und dann schön den ganzen Tag am Telefon mit den Plastekids rumärgern. Daumen hoch dafür :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information