Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hatte ich schon erwähnt das ich ne Wohnung in Köln suche !!! :-D

Du solltest das evtl. etwas spezifizieren, wenn Du eine Resonanz erwartest.

Hilfreich wären Eckdaten wie z.B. bevorzugte Lage, Ausstattung, Grösse, Miete, Kauf, Preis....

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Schreist du schon wieder nach der Peitsche !!! :wallbash:

@Verena: Mehr kann ich mir sowieso nicht leisten ! :wacko: Hast den auch Kaffee da ! :-D

@Rolf: Spezifisch such ich ne Bude zwischen 250 ? und 350 ? Warmmiete in oder um Köln rum ! Ich glaub bei der Mietvorstellung sollte man nicht mehr Ansprüche stellen ! :cheers:

@Dennis: Da muß ich dir wohl Recht geben und das ist auch gut so :wow: !Geht sich ja auch nur um ne Wohnung und Verena ist auch vergeben ! :-D

Alles klar ruf dich nachher aber noch an !!! :-D

@Doro: Hatte ich erwähnt das ich gleich bei euch vorbei komme !!! :-D

Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Rolf: Spezifisch such ich ne Bude zwischen 250 ? und 350 ? Warmmiete in oder um Köln rum ! Ich glaub bei der Mietvorstellung sollte man nicht mehr Ansprüche stellen ! :-D

...

...hups. Ich befürchte, dass das nicht richtig einfach wird.

Aber die offenen Augen und Ohren sind da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: frag mal bei www.gwg-koeln-suelz.de nach, da brauchst Du zwar Genossenschaftsanteile, aber die werden gut verzinst und die Wohnungen sind echt günstig...

@Verena: Das Angebot ist ja nun mal wirklich verlockend, aber ich ziehe nicht in jede Strasse in Sülz, vorher musst Du mir natürlich sagen, wo Du genau in Sülzland wohnst!!! (PM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das kein Urlaubsangebot ist, kannst Du mir einen Preis für 14 Tage nennen, dann nehme ich die Kinderbetreuung in Anspruch, kann unten bei Dir mein RedBull trinken, am Roller basteln und bin mal in einer STADT!

PS: Wenn Du noch einen Wohnwagen hättest, wäre das natürlich prima!

Ich sehe schon die Anfragen auf Dich einprasseln!!!

Reise Büro Herr Bert

14 Tage Domblick Köln Last-Minute Schnäppchen "nur" 259,- EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Keupstrasse sind auch ab und zu günstige Wohnungen!!!

siehe http://www.keupstrasse.de/de/ks/keupstr.html

Besonders nett an der Seite finde ich, dass für die seltene Spezies der dortigen Bewohner ohne Migrationshintergrund die Sitten und Gebräuche der Muselmanen erläutert werden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist Meschenich.

Es gibt da aber auch noch andere Premiumlagen

wie zum Beispiel das wunderschöne Lindweiler.

Ja ist klar, aber Kölnberg ist den meisten Interessierten in dem Kontext vielleicht noch etwas geläufiger. Habe mal solch eine feine Doku auf WDR gesehen. Dort kampierten "Mitglieder von kulturellen Minderheiten" direkt vor einem der schönen Plattenbauten mit Lagerfeuer, flankiert von herumlaufenden Hühnern und Ziegen, direkt hinter ihnen ein paar umgestürzte bzw. vom Balkon entsorgte Fernseher und Kühlschränke.

Ein idylisches Bild. Es folgte ein kleiner Kammeraschwenk durch die angrenzenden Parkhäuser, hier parkten keine Pkw sondern nur ausgeschlachtete Wracks. Danach noch ein Kurzaufenthalt in einer der hübschen Wohnungen in welcher ein "Mitglieder kultureller Minderheiten" den Teppich gerade statt mittels Staubsauger mit einem Gartenschlauch reinigte. Sehr unterhaltsam (vor allem für den "Mieter unter dieser PArtei, welcher sich über ein wenig Wasser durch die Zimmerdecke freuen dürfte).

Dort solls noch günstige Eigentumswohnungen geben, 55 qm um 15.000 ? ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist klar, aber Kölnberg ist den meisten Interessierten in dem Kontext vielleicht noch etwas geläufiger. Habe mal solch eine feine Doku auf WDR gesehen. Dort kampierten "Mitglieder von kulturellen Minderheiten" direkt vor einem der schönen Plattenbauten mit Lagerfeuer, flankiert von herumlaufenden Hühnern und Ziegen, direkt hinter ihnen ein paar umgestürzte bzw. vom Balkon entsorgte Fernseher und Kühlschränke.

Es heisst neuerdings nicht mehr "Mitglieder von kulturellen Minderheiten" , politisch korrekt heisst es jetzt "Mobile soziale Gruppen" !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Schreist du schon wieder nach der Peitsche !!! :wallbash:

@Verena: Mehr kann ich mir sowieso nicht leisten ! :wacko: Hast den auch Kaffee da ! :-D

@Rolf: Spezifisch such ich ne Bude zwischen 250 ? und 350 ? Warmmiete in oder um Köln rum ! Ich glaub bei der Mietvorstellung sollte man nicht mehr Ansprüche stellen ! :cheers:

@Dennis: Da muß ich dir wohl Recht geben und das ist auch gut so :wow: !Geht sich ja auch nur um ne Wohnung und Verena ist auch vergeben ! :-D

Alles klar ruf dich nachher aber noch an !!! :-D

@Doro: Hatte ich erwähnt das ich gleich bei euch vorbei komme !!! :-D

Micha

Bei mir git es nicht nur einfach Kaffee....da gibt es Espresso normal, entkoffeiniert , Schlümmli, Privatmarke Brasilien, Columbien alles natürlich auch entkoffeiniert ......mach sozusagen Kaffeeurlaub :rotwerd: Mit 1,5%+ 3,8% Milch, sowie Soyamilch und Lactosefreie. Zucker braun, kandiert,weiß, pulverisiert,caramelisiert.............mit Schaum ohne .....ole etc.

Kannst dir das Zimmer ja mal ansehen. Ist richtig schön ....hab nur zwei Katzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information