Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Mich schaudert schon ein wenig bei dem Gedanken an die neue Generation von Plastikklumpen.......nur auf dem Boden bleiben , halte ich auch für einen wichtigen Charakterzug :-D . Ich mach dann Fotos wie du irgendwann mal mit dem Ding schräg auf Run and Race dahinfliegst :-D ( nein, nicht auf die Nase )

du hast schon recht, aber stell dir vor, jeder würde auf die guten alten kisten stehen ?? dann wärs ja auch nix besonderes mehr- aber trotzdem werde ich mich mal auf so ein dreirad setzen, wenn ich die gelegenheit habe, auch wenn es mir nicht in den sinn käme dafür 7 grosse zettel hinzulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich wollte noch ein Bild machen. Gestern war Bubi(Zivilstreife der meistens bei mir Kaffee trinkt) mit so einem MP3 400 ccm vom Vespa Richter hier vorm Parkhaus. Ist schon ne lustige Angelegenheit dat Ding aber basteln kannste da mal gar nix mehr, vlt noch ein Mähwerk vorne dran schrauben um den Großen Garten zumähen. Und dann soll das Ding oder nennen wir es mal ES über 6000.- Euro kosten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tolle an den dreirädern...mittels spurplatten wird die fahrwerksgeometrie verändert...und schwupdiwup darf man die geräte mit pkw-führerschein fahren!!!!

nee im ernst??? klasse, dann finden die dinger bald reissenden absatz beim gut betuchten herrn mitte 50 mit bauch, der seinen jag fürs zigarrettenholen nicht aus der 200?- innenstadtgarage holen will. suuuper! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee im ernst??? klasse, dann finden die dinger bald reissenden absatz beim gut betuchten herrn mitte 50 mit bauch, der seinen jag fürs zigarrettenholen nicht aus der 200?- innenstadtgarage holen will. suuuper! :-D

Nach dem C1 nun dieses Teil. Großartig.

@all Auch von mir einen sonnigen guten Morgen

@Sven 13:00

@Chris Bist Du wieder in der Stadt? Dann auch 13:00?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte eigentlich klappen, weiß nur noch nicht, wie pünktlich ich aus den Federn komme... Will die DL morgen zulassen und wenn ich nicht schon um halb 7 da stehe könnte sich das ja wieder ewig hinziehen...

Ich melde mich rechtzeitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte eigentlich klappen, weiß nur noch nicht, wie pünktlich ich aus den Federn komme... Will die DL morgen zulassen und wenn ich nicht schon um halb 7 da stehe könnte sich das ja wieder ewig hinziehen...

Ich melde mich rechtzeitig...

Fein. Geht auch später. Gib einfach Laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal an Herbert, die gleiche explosionszeichnung habe ich auch..in einem anderen Buch bei mir gefunden..grrr

sorry...(bei mir in Reparaturanleitung Piaggio alle Modelle 1959 bis 1998)

Dein Buch, bring ich Dir zum hau die Uhr Korso zurück.(trotzdem Danke!)

Info:

Ich habe eine CIAO(Moped) an der Hand der jenige will so ungefähr 250 Euros haben...und hat wohl neben dem Moped

auch nen Haufen tuningzeugs dabei...

jemand interesse? evtl. Ralf?... gegebenenfalls als Teileträger oder was auch immer. Oder der jenige fährt damit selber

herum...

@Rolf:...ach um was für ein Foto handelt es sich denn was Du wieder aus Deiner Sigantur entfernt hast?

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fränky: Das Bild mit Orange County Vespa war in der Signatur mit drin und nu isses wech...

@chris: Das ist doch mal nett, 570km-> Party-> und 'nen Pokal! Prima!

Sonst allen einen schönen warmen Abend!!!

Viele Grüße

Dirk

Ortenauer County Scooters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.08.2007 bin ich in Dormagen zu der Taufe meines Patenkindes eingeladen, daher werde ich wohl hoffentlich Freitags schon anreisen, mit Sack und Pack...

Dann werde ich es hoffentlich Ende September nochmal schaffen...

Wer hat denn mal Lust nach Strasbourg zu kommen??? Köln -> Strasbourg 360km

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Frank

Robert suchte doch ein Mofa. Schreib ihm doch mal ne PM wegen der Ciao.

@Chris

Wollte ich gestern schon fragen. Es war doch sicher keiner so verrückt von noch weiter weg per Roller anzureisen.

@Elmar

Willkommen in der Heimat :) Keine Ahnung, was am WE geht. Corso halt. Und danach denke ich Bier oder so in der Hammondbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Morgen

@Rainer

das liegt daran das viele Roller gar nicht durchhalten,hat nix mit verrückt zutun

@Elmar

Samstag 15,00 Treffpunkt auf dem RP um 15,30 dann durch die Stadt mit 100000 Roller und ein Bierchen trinken an der Hammondbar danach sich ärgern weil man hinter Kutsch oder Behrang gefahren ist denn das weiße Tshirt ist voller Ölflecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information