Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

ja ...bis Diestag :-D

suche jungen Mann zum reinigen von 10 Ferrari`s und ein paar Lambos am Samstag(15.07.07) Abend hat wer Lust???

samstag ist der 14. und sonntag der 15.

wann soll´s denn jetzt sein??

achja, ich komm nur wenn wir ne runde über die ringe knallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag ist der 14. und sonntag der 15.

wann soll´s denn jetzt sein :-D??

achja, ich komm nur wenn wir ne runde über die ringe knallen :-D

grrrrr fuck Sonntag natürlich(ich Dummerle)

Habe aber meinen Mitarbeiter überreden können :-D

darf dann alle rüber fahren ins Hotel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrr fuck Sonntag natürlich(ich Dummerle)

Habe aber meinen Mitarbeiter überreden können :-D

darf dann alle rüber fahren ins Hotel

Ist da Scuderia oder Ludentreffen?

Ins Hotel? Aber doch nicht die 16,50 mtr. ins Interconti, oder? Da musst Du doch sicher über die Deutzer Brücke....*gg*

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Ehrlich gesagt isses mir egal was da rumsteht hauptsache ich bekomm ne Sonderzulage für Sonntagswaschen.

Und rein der Gedanke das ein Auto mehr kostet als ein Dach überm Kopf find ich abartig. Die Fahrer dieser Boliden übrigens auch, aber die Weiber von denen ,sofern sie nicht allzu heftig umgebaut sind , ..........allesamt jünger als ihre Grabscher... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ein aufrechter Kämpfer gegen den Kapitalismus der Herbert...

Aber hast schon recht. Wenn ich Alternative hätte, ein Haus oder einen Lambo / Ferrari von dem Geld zu kaufen, fiele mir dir Entscheidung nicht

schwer. Häuser haben den Vorteil, daß sie nicht rosten.

Und was die Kerle angeht: Was solls. Wenn sie wenigstens mit Autos noch Ischen abgreifen können. Obwohl...Hornstr. wäre billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar Andy.... :-D

guten Morgen Kölle

habt ihr das herrliche Wetter genossen? Sensationonell :-D

Guten Morgen Herbert,

guten Morgen alle...

Das Wetter ist der Hammer...

Muss gleich wieder mal nach Lux...

Ein hoch auf funktionierende Klimaanlagen...

Schönen Tag Euch!

edit: ...bin gestern anchmittag zum ersten Mal IWL Berlin gefahren.

Das ist ja schon was anderes... sehr schön.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährste mit der Vespa...

nein, leider nicht... das wäre allerdings bei so einem Wetter mal eine Alternative.

Aber die Modelle sind etwas zu gross, daher: A4

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Herbert,

edit: ...bin gestern anchmittag zum ersten Mal IWL Berlin gefahren.

Das ist ja schon was anderes... sehr schön.

GG...ich auch, bei uns durch die Siedlung...Fotos stehen ja im Exotenforum ;) Ich glaub ich behalt ihn, es sei denn jemand tauscht gegen GS3 *gg* ;)

post-230-1184572751_thumb.jpg

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GG...ich auch, bei uns durch die Siedlung...Fotos stehen ja im Exotenforum ;) Ich glaub ich behalt ihn, es sei denn jemand tauscht gegen GS3 *gg* ;)

ich musste auch an Dich denken, da Du mir am Freitag davon erzählt hattest.

Er gehört einem Freund von mir:

Bj. 1960, sehr geiler patinöser Zustand mit ein paar oberflächlichen Roststellen,

mattem Lack... Technik hat er überholt (MZ-Zündung neu, Züge neu)

Erstanden in Bremen über das Auktionshaus für 330 Euro. TÜV neu...

O-Ton: 'Du kannst den gerne mal geliehen haben, kapput gehen kann da ja nichts...'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern meine Ape50 in der Nähe von Frankfurt abgeholt. Heute morgen erst mal mit dem Ding zur Arbeit gefahren und festgestellt, dass da dringend ein paar zusätzliche Pferde her müssen (mit GPS gemessene V-max: Ebene 37Km/H, bergauf 22Km/H, bergab 42Km/H :-D ) .

Werde dann heute nach der Arbeit dem SCK mal ein Besuch abstatten müssen. :-D

Ansonsten eine richtig lustige Angelegenheit mit der Ape durch die Gegend zu fahren.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern meine Ape50 in der Nähe von Frankfurt abgeholt. Heute morgen erst mal mit dem Ding zur Arbeit gefahren und festgestellt, dass da dringend ein paar zusätzliche Pferde her müssen (mit GPS gemessene V-max: Ebene 37Km/H, bergauf 22Km/H, bergab 42Km/H :-D ) .

Werde dann heute nach der Arbeit dem SCK mal ein Besuch abstatten müssen. :-D

Ansonsten eine richtig lustige Angelegenheit mit der Ape durch die Gegend zu fahren.

albert

...kann Dir nen 133er vom Worb5 anbieten..damit sollte sie dann genug Feuer haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääääähhhhhn,

mensch habt ihr auch so hervorragend beschissen geschlafen wie ich ??? Na ich möchte mich nicht zu sehr beklagen, denn alles ist besser wie Regen im Juli. Schön mit dem Roller noch am Freitag in die Kölner Lichter, "gefahren". Herrlich. ...... und juhu, heute wird es nochmal richtig ausgenutzt. Mister F. tank voll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann Dir nen 133er vom Worb5 anbieten..damit sollte sie dann genug Feuer haben... :-D

Da der Motor erst 3.700Km gelaufen hat, bleibt er erst mal zusammen und die original Kurzhubwelle drin.

Werde wohl einen 115 Malossi Zylinder verbauen. Der soll dann satte 60Km/H V-max bringen und auch noch am Berg genug Kraft haben. Dazu kommt dann noch ein Pinasco Ritzel, eine Polini Banane für Ape und evlt. noch ein 19er Vergaser. Alles zusammen soll dann "satte" 60Km/H V-max bringen und auch noch am Berg genug Kraft haben.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz schön zügig. Dachte, bei den IWL sei bei 70 km/h oder so Schluss. Die Dinger wiegen doch ne Tonne, oder?

Wie auch immer: Hübscher Roller.

Das waren "Pitty" und "Wiesel". "Berlin" laut Brief 82 km/h und der (häßliche) Nachfolger "Troll" sogar "90" ! ;) Ja die sind so schwer wie Heinkel, Bella & Co. Leergewicht bei 130 kg ;) Ordentlich !

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information