Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

so leuts jetzt gehts ab zum Spätdienst...grrr

dicker...ganz dicker Wermutstropfen ist das ein grossteil ihre Ausbildung angefangen haben...

...junge..klar ich bin auch schon in die Jahre gekommen...aber gucken darf erlaubt sein!(Keine Schmutzigkeiten!)

boah..was die sich da wieder an Landgezogen haben..junge das grenzt schon an Atemnot...

...und dann soviele nette Mädels auf einen Haufen... der ganz klare Hyatt Bonus!!!!!!!!

Heißt das etwa, dass ich mich am Dienstag mit Hyattkonkurenz messen muß :crybaby...... aber immerhin kann ich angeben, dass du im Fernsehn bist :-D Wann gibt`s dich denn auf der Scheibe de Matt zu sehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Verena: hm ist eigentlich ein Geheimnis...kenne das Resultat des Flimes selber noch nicht...kriege ne Kopie...und wollte erst nach eigener Auswertung sagen obs anschaubar ist oder nicht...

aber naja... 14August(Dienstag) um ca 23 Uhr die Reportage

werde mir ´Getränke und Knabberzeugs für den Abend holen...(ach was wird das Spannend) ja dann könnt Ihr später

mal sagen...wenn ich gross rausgekommen bin... "den kenn ich auch..vom Rudolfplatz!"

Ich werde dann auch Autogrammkarten via Rolf in Auftrag geben...

...(Walk of Fame...Glanz und Glamour...)

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag zusammen...

was geht denn am wochenende im kölner raum?! nach dem langen wochenende raggare us-car treffen in schweden mit viel moonshine-schnapps steht mir der sinn nach nem kölsch...außerdem könnte ich meine bestandene lkw prüfung begiessen...

Gutes Wetter ist endlich mal angesagt..!!

Bierchen iss ne gute Idee, für mich allerdings kein Kölsch...-Grillen wäre auch nicht verkehrt !!

...hab da was munkeln hören....

Bist Du jetzt unter die Trucker gegangen...hast schon auf Tom Astor und Truck Stop umgerüstet

und nen Cowboy Hütschen am Start..?? :-D:-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06:41' post='1606439']

moin :-D

boah, bist du fertig, kollege!

kupplung ist gemacht (was hab ich früher nur ohne drehbank gemacht ??) und die alte dame schnurrt! fahre nachher noch zum tüv....

bis heut abend!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_0338.jpg

weitere bilder gibt es hier raggare-treffen allerdings wird es noch dauern bis die ca 400 bilder sortiert sind....

übrigens sind die schwedinnen und deren alkoholkonsum ganz nach meinem geschmack!!!!!!

Robert, ich glaub ich verkauf Haus und Hof und zieh nach Schweden. Sehr feine Bilder, Schweden gefällt mir immer besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das mg nicht an einer weniger frontsicht- belasteten stelle anbringen. z.b. aufm dach ?? :-D

:-D:cheers: Ich dachte, daß sei eine Bierzapfanlage ???

du meintest wohl: Schwedinnen gefallen mir immer besser !

Nooooeiiiin ! Nur die schönen Ami Cars hmmm lecker :-D, ich glaub in Schweden ist der Sprit noch teurer als bei uns, trotzdem gibt es dort eine riesige Ami Szene denen ists einfach egal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_0338.jpg

weitere bilder gibt es hier raggare-treffen allerdings wird es noch dauern bis die ca 400 bilder sortiert sind....

übrigens sind die schwedinnen und deren alkoholkonsum ganz nach meinem geschmack!!!!!!

Ich gehe mal stark davon aus, daß Dich die schwedischen Kampftrinkerinnen problemlos unter den Tisch getrunken haben. Du kannst ja nix am Glas....

Edith sagt: Wenn ich mir die Arschparade auf den Bildern so ansehe...groß ist der Unterschied zu Rollertreffen ja nicht :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nooooeiiiin ! Nur die schönen Ami Cars hmmm lecker :-D, ich glaub in Schweden ist der Sprit noch teurer als bei uns, trotzdem gibt es dort eine riesige Ami Szene denen ists einfach egal :-D

deswegen werden die schlitten auf dem hänger bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das benzin war billiger in schweden...dafür der alkohol um so teurer, daß alle den selbstgebrannten aus 3liter plaste-kanistern gesoffen haben...aber so richtig!!! . heftig...von der 14 jahrigen an, alle durchweg hardcoretrinker...und jägermeister kannten se alle...wir hatten 98 liter dosenbier mit, pfandfrei, extra in holland gekauft.

dieses us car treffen war das größte in europa, ca 10.000 fahrzeuge und entsprechend viele personen, zu 90% aus schweden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information