Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

@Albert

Sehr hübsch. Du hast ja auch die passende Körperlänge um so ein Teil zu fahren...ich käme nicht mal ins Fahrerhäuschen. Wobei..passt der Bauch hinters Lenkrad? *ggg*

Wenn nicht, muss ich mich dann wohl auch noch zum Rückbildungskurs anmelden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezug nehmend auf Eure Spekulationen möchte ich wie folgt Stellung nehmen:

1. Herr M. ist ein grundsätzlich friedlicher, freundlicher, höflicher und entspannter Mensch.

2. Herr M. behält es sich vor in nicht selbstverschuldeten Konfliktsituationen mit allem Nachdruck auf

defizitäre Zustände, die diese Konflikte hervorrufen, hinzuweisen.

3. Herr M. findet Tai-Chi gut, praktiziert es allerdings nicht.

4. Herr M. hat bisher nur zufriedene Bauherren hinterlassen.

5. Herr M. bedankt sich bei Herrn Deep4 für den gestrigen Beistand und dem daraus resultierenden

Nicht-Auseinander-Flexen einer eigentlich ganz schönen V50.

6. Herr M. bedankt sich weiterhin bei Herrn H. für den telefonischen Support.

:-D

edit1: Herr M. würde sich freuen, Herrn P. heute abend in der Halle zu sehen, da Herr M. bestimmt

wieder mal irgendwo nicht weiter weiss, da Herr M. von Moppeds einfach keine Ahnung hat.

aber sonst gehts euch gut, ja ???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa den hatte ich auch und der war :-D

Lüdringhausen und Run im Kanal fällt schon wieder wegen der Truckerhochzeit meines Cousins aus......dieses Jahr ist verhext :-D

Dafür aber Beat the Clock (21.07.) Harlekins (31.08) und Aachen ( 14.09.).......falls nicht noch jemand heiratet :-D

Dieses Woende heiratet übrigens Eberhard ehemals Harlekins....also wer ihm gratulieren mag........

Danke noch für die super Vorgaben für mein TRIMM DICH Männchen :wacko:....also Rolf, geht da was ???? :-D

sag mal, chica: ist dasn thema für dich, so oft wie du das wort hier benutzt ???!? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, chica: ist dasn thema für dich, so oft wie du das wort hier benutzt ???!? :-D

Frag mal Dirk, was ich davon halte :-D ....und ich denke, da wird sich auch so schnell nichts dran ändern :-D es sei denn Van Diesel oder der Typ von Transporter würden ...... ach neeeeeeeeeeeee.......... Frei sein...dabei sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es sei denn Van Diesel oder der Typ von Transporter würden ...... ach neeeeeeeeeeeee.......... Frei sein...dabei sein :-D

Der Dirk sagt da mal garnix zu :-D

Aber sollte "Vin" Diesel mit seinem "Van" mal vorbeikommen sag ich Dir bescheid... :-D

Und vielleicht sitzt Jason Statham ja dann hinten drin *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit1: Herr M. würde sich freuen, Herrn P. heute abend in der Halle zu sehen, da Herr M. bestimmt

wieder mal irgendwo nicht weiter weiss, da Herr M. von Moppeds einfach keine Ahnung hat.

edit2: @ albert: ...toll.

Herr P. (also eigentllich ich, oder meintest du jemand anderen? Kann ich mir nicht vorstellen :-D ) weiß aber leider nicht nicht mal genau, wo eure Halle ist. Und die Widdersdorfer ist seeeeehr lang....

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIt Verlaub Verena....Rainer und noch einige andere waren da um einiges schneller..da gibts sogar ein eigenes Topic für :-D

Trotzdem natürlich Danke!

SCCCCCCCHHHHHHMMMMOOOOOLLLLLLL.......na immerhin hab ich dich heute nacht auf trab gehalten :-D

Mein Gott ich glaube ich arbeite zuviel, meine 8 Stunden Taktung gerät deutlich aus den Fugen.......wenn ich schon meine sexyesten Schauspieler nicht mehr betiteln kann...........Aber mit dem "VAN" Diesel ist echt der Knaller ......ich wünschte der wäre wirklich mal am RP........ und auch der Transportermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leuts jetzt gehts ab zum Spätdienst...grrr

dicker...ganz dicker Wermutstropfen ist das ein grossteil ihre Ausbildung angefangen haben...

...junge..klar ich bin auch schon in die Jahre gekommen...aber gucken darf erlaubt sein!(Keine Schmutzigkeiten!)

boah..was die sich da wieder an Landgezogen haben..junge das grenzt schon an Atemnot...

...und dann soviele nette Mädels auf einen Haufen... der ganz klare Hyatt Bonus!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information