Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Wie jetzt? Habt ihr den Herrn R. vergessen oder war der Mann nicht in der Lage zu fahren?

Wäre uns sowas zuzutrauen......Nee, nachdem ich zu 80 % fast noch gebleiben wäre, sind meine restlichen 20% in der Zwischenzeit vor Kälte fast abgestorben......da wir keine Frühstücksbierchen hatten.....und noch fahren konnten......also Heme. Bei Herrn P. sah es etwas anders aus :-D Bin stolz auf ihn und seine Konsequenz, dass Dreitagebespassungsprogram voll durchzuziehen. Nur die Veranstalter hatten mit der Hartnäckigkeit nicht mehr gerechnet, dass da wirklich einer drauf bestand zu bleiben, inklusive Bier vom Fass und DJ am abend. Die haben gestern bestimmt Miese eingefahren :-D Vielleicht ist der Patrik meistens der erste im Zelt, dafür aber in diesem Fall der letzte auffem Platz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Habt ihr den Herrn R. vergessen oder war der Mann nicht in der Lage zu fahren?

Wäre uns sowas zuzutrauen......Nee, nachdem ich zu 80 % fast noch gebleiben wäre, sind meine restlichen 20% in der Zwischenzeit vor Kälte fast abgestorben......da wir keine Frühstücksbierchen hatten.....und noch fahren konnten......also Heme. Bei Herrn P. sah es etwas anders aus :-D Bin stolz auf ihn und seine Konsequenz, dass Dreitagebespassungsprogram voll durchzuziehen. Nur die Veranstalter hatten mit der Hartnäckigkeit nicht mehr gerechnet, dass da wirklich einer drauf bestand zu bleiben, inklusive Bier vom Fass und DJ am abend. Die haben gestern bestimmt Miese eingefahren :-D Vielleicht ist der Patrik meistens der erste im Zelt, dafür aber in diesem Fall der letzte auffem Platz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre uns sowas zuzutrauen......Nee, nachdem ich zu 80 % fast noch gebleiben wäre, sind meine restlichen 20% in der Zwischenzeit vor Kälte fast abgestorben......da wir keine Frühstücksbierchen hatten.....und noch fahren konnten......also Heme. Bei Herrn P. sah es etwas anders aus :-D Bin stolz auf ihn und seine Konsequenz, dass Dreitagebespassungsprogram voll durchzuziehen. Nur die Veranstalter hatten mit der Hartnäckigkeit nicht mehr gerechnet, dass da wirklich einer drauf bestand zu bleiben, inklusive Bier vom Fass und DJ am abend. Die haben gestern bestimmt Miese eingefahren :-D Vielleicht ist der Patrik meistens der erste im Zelt, dafür aber in diesem Fall der letzte auffem Platz :-D

so kennt man ihn, gas am glas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre uns sowas zuzutrauen......Nee, nachdem ich zu 80 % fast noch gebleiben wäre, sind meine restlichen 20% in der Zwischenzeit vor Kälte fast abgestorben......da wir keine Frühstücksbierchen hatten.....und noch fahren konnten......also Heme. Bei Herrn P. sah es etwas anders aus :-D Bin stolz auf ihn und seine Konsequenz, dass Dreitagebespassungsprogram voll durchzuziehen. Nur die Veranstalter hatten mit der Hartnäckigkeit nicht mehr gerechnet, dass da wirklich einer drauf bestand zu bleiben, inklusive Bier vom Fass und DJ am abend. Die haben gestern bestimmt Miese eingefahren :cheers: Vielleicht ist der Patrik meistens der erste im Zelt, dafür aber in diesem Fall der letzte auffem Platz :-D

Patrick ist mein Sieger der Herzen ! :-D:-D Dich könnte ich glatt noch als Teilhaber in der Media GbR gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was war unverantwortlich?

Ich bin eben mit zu wenig Schlaf nach hause gefahren....und ob ich nem Alkoholtest bestanden hätte....

bezweifel ich mal stark....aber das is ja nu irgendwie immer nach nem treffen so....

Wollte nur eben auch früh zu hause sein...sind also nach nem, schnellen Frühstück am Morgen

(Nein...kein Bier...richtiges Frühstück)

dann auch aufgebrochen....hat aber alles super geklappt...kein Regen und kaum Verkehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben mit zu wenig Schlaf nach hause gefahren....und ob ich nem Alkoholtest bestanden hätte....

bezweifel ich mal stark....aber das is ja nu irgendwie immer nach nem treffen so....

Wollte nur eben auch früh zu hause sein...sind also nach nem, schnellen Frühstück am Morgen

(Nein...kein Bier...richtiges Frühstück)

dann auch aufgebrochen....hat aber alles super geklappt...kein Regen und kaum Verkehr....

..achso. na dann bin ich wohl auch etwas verantwortungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr R. Da tun sich ja ganz neue Welten auf. Respekt!!!

Und was den Druck auffem Kessel angeht: Ich sach nur Cox.....

Aber gut: Ihr seid ja schon groß.

So. Kupplungszug ist gewechselt. Vielen Dank nochmal an den Malteser-Hilfsdienst :-D

Grenzwerte Sprit Europa

Voll in Europe

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gründet doch ne Selbsthilfegruppe...

Dirk : Mal gespannt, wie das im Urlaub wird...Kennt wer die französischen/spanischen Grenzwerte bei Übergenuss von Hopfenblütentee ? :-D

Nene....da bleiben wir Abends schön brav....

Ich denk das erste mal hart am Glas werd ich am Ankunftsabend in Barcelona sein *ole*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, danke für die anerkennenden Worte, aaaaber: Nachdem gegen 15 Uhr außer den Veranstaltern und mir keiner mehr da war, nutzte ich die Regenpause, um trotz mehr als ausreichendem Druck auf dem Kessel noch trocken nach Hause zu kommen.

Konntest Du denn wenigstens die vererbten Marken noch versaufen oder wenigstens verfressen? Ich hoffe man hat dich da nicht verhungern/-dursten lassen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend...

Sagt mal, fährt irgendjemand morgen zum Scooter Center und kann mir etwas mitbringen?

Ich brauch ein paar Kleinteile, habe aber so blöde Arbeitszeiten, dass es mir unmöglich ist,

zur Geschäftszeit dorthin zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir es reicht, wenn Du das Zeug am Montag hast...

Fahre morgen früh dort was abholen und dann von da direkt nach NSU... :-D

Herzlichen Dank, Chris... leider leider etwas zu spät. Evtl. fahre ich dann am Samstag früh hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Was ein Wetter! Großes Kino. Ist bestimmt, damit der Chris eine schöne Eurolambretta hat :)

@Sven

13:00? Abzieher habe ich eben aus der Garage geholt - ergo dabei.

Wurde mir gerade zugespielt. Auch hübsch.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält und endlich mal mein Casa de Zelt trocknet. Hier in Düsseldorf sieht es wie immer mal nach Sonne aus....nur wie sieht es auf dem heimischen Sülzlandbalkon aus :-D ???????? Allen noch einen schönen Tag. Übrigens wer mag, kann gerne heute ab 18.00h mit uns auf der Uniwiese Fußball zocken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält und endlich mal mein Casa de Zelt trocknet. Hier in Düsseldorf sieht es wie immer mal nach Sonne aus....nur wie sieht es auf dem heimischen Sülzlandbalkon aus :-D ???????? Allen noch einen schönen Tag. Übrigens wer mag, kann gerne heute ab 18.00h mit uns auf der Uniwiese Fußball zocken :-D

In Köln zieht es sich gerade wieder zu. Das Wetter hält aber laut Wetterbericht = good news für die Casa de Zelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information