Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Glaube zwar nicht das man das wirklich sieht, aber du hast schon recht, Respekt war deutlichst da. Wollte weder Kiesbett noch Asphalt-Kontakt, aber vor allem keinen Mitfahrer-Kontakt riskieren.

Denke mal bei nächsten mal gehts erheblich lockerer ab.

Trotzdem werde ich nie zu den Extrem-Kurven-Kratzern gehören, weder aktueller BMI, noch fahrerisches Können, noch ausreichender Wahnsinn werden das je erlauben.

Aber ich bin eigentlich ganz zu frieden, Motor hat gehalten, Zeiten waren nicht Ulta-schlecht. Denke mal da sind auch noch etliche Sekunden zu finden.

KK3_800.jpg

Ach ja wünsche allen viel Spaß im Sauerland, ich werde mich an diesem Wochenende zur Abwechslung mal ein bisschen auf dem Wasser vergnügen..

Google Earth

Am BMI kann man ja noch schrauben. Und wie ich schon schrieb: Im zweiten Jahr war ich 30 Sekunden pro Runde schneller als im ersten Jahr.

Und Respekt vor der Strecke ist auf jeden Fall angesagt. Den habe ich auch...in diesem Jahr mal kurz das Grün in der Mercedes Arena kennengelernt...da erschreckt Mensch sich ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:cheers::-D:wacko: ....... und ich hab immer schön aufgegessen. :-D Sauerland, mein Herz schlägt nicht im Sauerland, wo die .....lalalala. Kack, Mist, Dreck, Touret. Egal machen wir wie immer das beste draus :wow:

Na ejal.....net anstellen.....wird trocken bleiben...

oder wie ich zu sagen pflege.... Das hört gleich wieder auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau mal nicht meckern hier, was bei den Frauen klappt muss doch auch beim Wetter funktionieren

es ist sicher genug Alkohol für alle da um uns Hawaiiwetter anzutrinken irgendwann denken wir das uns die Wellen des Meeres bei 30 Grad ins Gesicht schlagen...evtl werden Hühnerei grosse Muscheln dabei sein aber das macht nichts die gibts dann zum Frühstück

also vergesst die Sonnencreme nicht man kann sich Sonnenbrand auch einbilden :-D

bis spädda

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau mal nicht meckern hier, was bei den Frauen klappt muss doch auch beim Wetter funktionieren

es ist sicher genug Alkohol für alle da um uns Hawaiiwetter anzutrinken irgendwann denken wir das uns die Wellen des Meeres bei 30 Grad ins Gesicht schlagen...evtl werden Hühnerei grosse Muscheln dabei sein aber das macht nichts die gibts dann zum Frühstück

also vergesst die Sonnencreme nicht man kann sich Sonnenbrand auch einbilden :-D

bis spädda

Na gut , dann bring ich halt zur Unterstützung noch Strohhalme und Selbstbräuner mit......und Dirk bekommt ein Baströckchen verpaßt....also falls jemand eins über hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Einstellung! ich bring noch leere Kokusnüsse mit aus denen wir dann genüsslich unser Bier trinken

hat jemand so eine grosse aufblassbare Banane oder was anderes zum Aufblasen worauf man hinter den Roller hergezogen auf dem Wasser gleiten kann !? es kann auch zwei drei Löcher haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, dass es irgenwann aufhört? :-D

bei Frauen hört es doch erst so um die 40 auf...... :-D

Wer sagt denn das ich heute Abend keine Schirmchendrinks bekomme...

Ne Pulle Becks unterm Schirm stehend is doch fast das gleiche..

Und bei mir heißt das nicht Baströckchen sondern eher Bastrock....

so....scheiss aufs Wetter....ich will los....

Oh...meine Regenbutz liegt zu hause......ejaaaaaaaaaaaaaaaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Frauen hört es doch erst so um die 40 auf...... :-D

Wer sagt denn das ich heute Abend keine Schirmchendrinks bekomme...

Ne Pulle Becks unterm Schirm stehend is doch fast das gleiche..

Und bei mir heißt das nicht Baströckchen sondern eher Bastrock....

so....scheiss aufs Wetter....ich will los....

Oh...meine Regenbutz liegt zu hause......ejaaaaaaaaaaaaaaaal

Bring dir den alt bekannten blauen Sack mit......falls ich dran denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Köln,

jetzt schüttet es Katzen und Hunde :-D:-D

Besser jetzt als heute Abend bzw. das WE, oder? :-D

@Kölner, die heute nach Kierspe fahren

Steht der Treffpunkt um 17:30 an der ARAL noch? Wie fahrt ihr dann weiter? Würde mich ab Bergisch Gladbach gerne anschliessen :-D

Bearbeitet von maetes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne brauchst du nich....fahr entweder ohne Regenhose (positives denken) oder blauen sack hab ich selber.

Außerdem...hier scheint wieder die Sonne....hab doch gesagt hört gleich auf :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm martin, ich habe gerade etwas nahezu wortgleiches in dem anderen topic gepostet (michgrusel) hast du das shining ? nützlich sowas um wortlos getränkebestellungen aufzunehmen :-D

Zwei Doofe ein Gedanke :-D

Und bei der Bierbestellung ist das allerdings sehr nützlich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es ging bestimmt eher um Blumengestecke und das drapieren von Gardinen! :-D

Du Eimer! Wenn Du Deinen süßen Hintern im März bei den Temperaturern per Roller durch die Gegend geschwungen hättest, dann wärest Du - genau wie

wir - für jede Einkehrmöglichkeit dankbar gewesen.

Und: Die Sonnenbrille sitzt da, wo sie sitzt, damit ich sie nicht vergessen - remember: das Alter

Und: Werde Du erst einmal so alt, wie Du aussiehst.

So. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information