Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ebendiese.

Wollt ihr dann über die Zoobrücke? Wo wollt ihr dann abfahren?

Würde dann in GL zu euch stossen.

@Stef

Würde um diese Zeit die Mühlheimer Brücke + Bergisch Gladbacher Strasse (B506) vermeiden -> viel Verkehr & nur Volldeppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehrenamtlicher Stauführer vom NBR hast Du wahrscheinlich keinen vorbei gelassen. :-D

@Albert:

Saubere Arbeit, glückwunsch. :-D

Mfg arno

So siehts aus. Hat aber leider nicht immer geklappt. Speziell Herr Bratenstein - der Seniorrennfahrer auf dem weißen Henkel - ist ein Meister des Stauumfahrens.

Wenn Du Dir mal die Bilder anschaust...der Mann kann mit dieser Schrankwand Kurvenlagen fahren das es eine wahre Pracht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ware wurde gestern pünktlich abgeliefert. 3.900gr, 52cm

Mutter, Kind und Vater wohlauf.

Endlich mal jemand der sich später um meine Roller kümmert :-D

Edith fügt noch hinzu, dass der kleine ein Junge mit Namen Nils ist.

hi albert, was lese ich denn da....

glückwunsch an alle beteiligten :-D

scotty mit anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Vielen Dank für die zahlreichen und lieben Grüße. Bin diese Woche zwar noch alleine Zuhause, freu mich aber trotz aller Vorwarnungen, wenn Mutter und Kind auch daheim sind. Dann wird sich zeigen, ob meine schon immer bestehende Angewohnheit super früh wach zu werden, sich hier positiv auswirkt :-D.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Wie sieht es denn mit Samstag aus- sind da noch evtlle Nachzügler die Nachmittag Richtung Sauerland starten wollen ??

Wir könnten so um 1500 starten...sag ich jetzt mal so.....hoffe meine Jolle läuft dann besser wie am letzten WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ferkelchen! watt iss nu mit dem schraubensatz, alter?? mein schreibtisch bricht bald auseinander .....

soll ich heute nachmittag kommen?

achja da war doch noch was mit Enzo

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

Besser wäre das. Was ist denn eigentlich am WE losgewesen? Du bist nach vier Runden ausgestiegen, oder?

Motorprobleme?

...Vergaserprobleme...am Motor kann es nicht liegen, den hab ich ja gebaut.. :-D

Die Rally lief im Trainung schon wie ne Tüte Nüsse, kam im 4ten nicht in den Reso rein und dann ist das Teil gnadenlos überfettet- Andre/primavera133 hat mich in der letzten Trainingsrunde -bergauf- noch überholt..-welch Schmach...

Für das Rennen hatte ich dann umgedüst, hat aber nichts geholfen; lief von Runde zu Runde schlechter;*klingelingeling*

hab sie dann abgestellt; hatte keinen Sinn im Weg zu stehen und nen Motorschaden zu riskieren...

Beim Rheinoldus wird alles besser...falls ich bis dahin die Kurbelwelle vom eigentlichen Motor für´07 -gerichtete- wiederhabe...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja..das Problem mit dem Reso kenne ich bzw. hatte ich auch. Bin in diesem Jahr die Steigungen im 3ten Gang hochgeprügelt wie ein Irrer. Im vierten ging gar nichts. Auf Start / Ziel brauchte ich bis zum Ende der Geraden bis die Karre mal ordentlich gedreht hat. Da muss ich dringend mal bei. Geht ja gar nicht.

@Cox

Himmel. Solche Bilder sollten nicht veröffentlicht werden. :-D Mal schauen, ob ich ins Sauerland komme. Bin bis dato noch extremst unentschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Himmel. Solche Bilder sollten nicht veröffentlicht werden. :-D

...

...seltsam, ich kenne nicht viele Bilder von E. ...aber irgendwie ähneln die sich. :-D

Ich fürchte es handdelt sich um eine Frohnatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seltsam, ich kenne nicht viele Bilder von E. ...aber irgendwie ähneln die sich. :-D

Ich fürchte es handdelt sich um eine Frohnatur...

Ich meinte eigentlich den Cox und das Bild von mir.

Aber was Enzo angeht, da gebe ich Dir recht Rolf: Der Mann ist einfach eine Frohnatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information