Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

wat wie wo, ich krieg wieder nix mit

Morgen

Ist doch nicht schlimm, Herbert !!! :-D

Hast den Zyli gestern noch drauf gemacht ?

Apropo Fred Perry ! Wenn einer mal günstige Klamotten Von Perry,Lonsdale, usw. braucht, da gibt's in Neuss nen guten und günstigen Lagerverkauf !

Allen nen Guten Morgen ! :-D

Gruß Micha

Edit freud sich schon auf Samstag !!! :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm, Herbert !!! :-D

Hast den Zyli gestern noch drauf gemacht ?

Apropo Fred Perry ! Wenn einer mal günstige Klamotten Von Perry,Lonsdale, usw. braucht, da gibt's in Neuss nen guten und günstigen Lagerverkauf !

Allen nen Guten Morgen ! :-D

Gruß Micha

Edit freud sich schon auf Samstag !!! :-D

Ich sag nur "Du bist nicht allein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoff ich doch !!! Was meinst wie ich ausseh wenn ich das ganze Bier und den Kabänes alleine trinken müßte !!! :-D

:-D

so wie jeden Samstag :-D

Haste wieder geschraubt bis um halb Fünf Heute oda wat

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ha genau aber erstmal auskühlen lassen (die ganze Nacht/Morgen(wie auch immer))

bin ja froh das ich im Tiefschlaf war und nicht unruhig hin und her gerollt bin.....bääähhh

Döner am Spieß !!! :-D

Ich schmeiß mich weg !!!

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
    • So wie das Beschrieben ist, hat er ein Problem mit der Versorgung. Ne 162er mit dem BE3 und ner 140HLKD ist wie Schlauch rein halten. Eigentlich. 
    • Das ist mir klar, mir gings ja speziell um den Umbau mit Vape. Also egal ob ich AC oder DC bestell am Ende. Verstanden 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information