Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

fährt hier jemand zum Classic Scooter Racing zum Nürburgring(19 August)

hab mal bei Herbert angefragt er fährt nicht, wie siehts mit den anderen aus?

Gruss Frank

Ja, wir !

Wer will mit ??

Training ist Sonntag 8 Uhr...Rennen um 11...also entweder früh aufstehen...oder Samstag schon anreisen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt hier jemand zum Classic Scooter Racing zum Nürburgring(19 August)

hab mal bei Herbert angefragt er fährt nicht, wie siehts mit den anderen aus?

Gruss Frank

Selber fahren dieses Jahr leider nicht, aber höchstwahrscheinlich werde ich mal auf eine Stippvisite vorbeischauen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was wohl !

Du, ding Freundin, ming Freundin und ich !!!

Sind wir nicht alle Motorspocht begeistert ???

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

...eigentlich wolltest Du doch mitfahren...oder hab ich das falsch in Erinnerung ??

Wann kommste mal vorbeigeschneit ??...Du hast heut Abend was im Auto was ich dringend brauche...

:sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was soll er denn mitfahren??? Hält doch eh nur eine Runde :-D *duckundweg*

ne ne ne ne ne ne diesmal müsste alles klappen.....denn Kähte schraubt mit.......und das ist die Schwester von Dennis,

Da kann einfach nichts schief gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat wahrscheinlich nur die 285er reifen drauf huarrr huarrr

wer von den kölnern ist denn an einem hammerzombie interessiert? ist umgebaut auf normalen enddämpfer, glaube war ein pm dämpfer?! die idee mit dem teilemarkt kommt viel zu spät... :-D wäre aber auch dabei...reservier mal 10 meter stand...muss den keller leer bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat wahrscheinlich nur die 285er reifen drauf huarrr huarrr

wer von den kölnern ist denn an einem hammerzombie interessiert? ist umgebaut auf normalen enddämpfer, glaube war ein pm dämpfer?! die idee mit dem teilemarkt kommt viel zu spät... :-D wäre aber auch dabei...reservier mal 10 meter stand...muss den keller leer bekommen...

Guten Morgen,

wie ist den so deine Preisvorstellung und hast vielleicht ein Bild ?

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kölle!

@WW: kann ich noch nicht sagen, hatte mich auf 13 Uhr eingestellt und versprochen um 14 Uhr wieder hier zu sein... Und ja, ich lebe! Im Moment zwar die meiste Zeit im Keller eines gewissen Parkhauses, aber ich lebe! ich denke mal, ab nächste Woche wird das aber wieder an den Schreibtisch verlegt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ss ist bezahlt, steht hier aber noch (so ist es am schönsten :-D ) der motor ist doch schon länger mit der blauen fuffi in blueaxels händen...dahlemer binz renner!!

die "t5 schlampe unten" bleibt hier, der cosworth motor steht noch in stuttgart, ist die serienversion mit 220ps, alles noch original, umgebaut wird erst im winter wenn ich getriebe, kardanwelle und dinterachse in entsprechender ausführung habe....

hammerzombie bilder reiche ich heute abend nach, preis so 280euro...noch nie gelaufen!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Köln, guten morgen Micha.

Und hast du den Motor drin?

Morgen Köln, Morgen Dennis !

Ist zusammen aber noch nicht drunter !

Mir ist dann gestern auch aufgefallen das ich am neuen Ansauger keinen Anschluß für die Unterdruckbenzinpumpe habe !

Entweder nochmal abbauen oder ohne Pumpe fahren !

Gab's da nicht die Möglichkeit mit nem T5 oder Sprint Benzinhahn die Benzinpumpe zu sparen (Flowjet)?

Weiß da einer was drüber ?

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ss ist bezahlt, steht hier aber noch (so ist es am schönsten :-D ) der motor ist doch schon länger mit der blauen fuffi in blueaxels händen...dahlemer binz renner!!

die "t5 schlampe unten" bleibt hier, der cosworth motor steht noch in stuttgart, ist die serienversion mit 220ps, alles noch original, umgebaut wird erst im winter wenn ich getriebe, kardanwelle und dinterachse in entsprechender ausführung habe....

hammerzombie bilder reiche ich heute abend nach, preis so 280euro...noch nie gelaufen!!!

Aha. Nun bin ich wieder im Bilde. Alter Schwede! 220 PS in dem Ofen? Möchte bitte mal mitfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ohne Pumpe fahren, fährt der bei S&S den 35 auch.

Probier erst mal.

Ansonsten finden wir eine Lösung. Tankentlüftung wieder auf machen....

Morgen Köln, Morgen Dennis !

Ist zusammen aber noch nicht drunter !

Mir ist dann gestern auch aufgefallen das ich am neuen Ansauger keinen Anschluß für die Unterdruckbenzinpumpe habe !

Entweder nochmal abbauen oder ohne Pumpe fahren !

Gab's da nicht die Möglichkeit mit nem T5 oder Sprint Benzinhahn die Benzinpumpe zu sparen (Flowjet)?

Weiß da einer was drüber ?

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig noch jemand nen Verbindungsgummi von Ansaugstutzen zum 28er Dello Vergaser rumfliegen das er nich mehr braucht???

kannste da was von nem Auto Kühlwasserschlauch nehmen? bei euch um die Ecke gibt es doch Autoverwerter?

Gruß H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service Wagen ? :-D

Wenn ich sowieso mit dem Auto fahren muss :-D , dann könnt ihr das Gepäck bei mir reinschmeissen.

Kann dir aber erst morgen bzw. Freitag Morgen sagen, ob ich überhaupt mitkommen kann. Schick dir meine Nr. per PN

@ Köln

Guten Morgen zusammen. Ist das nicht ein schöner und genialer Tag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information